Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerungen/Lehrgänge der Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerungen/Lehrgänge der Assistenten

    Das Thema gab´s hier zwar schon verdammt oft, doch umso erschreckender ist es, dass die Entwickler bisher immer noch nichts dagegen unternommen haben.

    Heute ist der Vertrag meines Merchandise-Managers ausgelaufen, nur weil ich eine Woche lang nicht auf der Assistenten-Seite gewesen bin.

    Deshalb habe ich mir nun einige Vorschläge ausgedacht, mit denen man dieses Problem möglicherweise beseitigen könnte:


    1. Eine Warnung, falls der Vertrag auslaufen sollte


    Man erhält eine Mail im Newscenter, falls der Vertrag eines Assistenten noch nicht verlängert sein - und bald auslaufen sollte. Hierzu muss ich ansonsten wohl nicht mehr besonders viel sagen, da es diesen Vorschlag bereits mehrfach gegeben hat.


    2. Die Verträge der Assistenten laufen zum Saisonende aus

    Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn man die Verträge der Assistenten - wie bei den Spielern - zum Saisonende auslaufen lässt. Dies hätte den Vorteil, dass man weiß wann der Vetrag ausläuft und somit bräuchte man nicht ständig auf die Assistenten-Seite zu gehen.



    3. Lehrgänge

    Die Verträge meines Co-Trainers und meines Jugendtrainers sind im Januar ausgelaufen(beide waren auf Level 10), wodurch ich natürlich zwei neue Assistenten mit Level 8 einstellen musste. Seitdem habe ich die beiden auf insgesamt 7 oder 8 Lehrgänge geschickt, doch ihnen fehlen immer noch ein, bzw. drei Prozent für Level 10. Dadurch muss ich insgesamt 5(!) Monate lang warten, um die beiden um 2 lausige Level zu verbessern.
    Deshalb folgen nun zwei weitere Vorschläge, die die Lehrgänge der Assistenten betreffen:


    3.1. Fester Prozentsatz bei den Lehrgängen

    Man könnte einen festen Prozentsatz festlegen, um den die Assistenten pro Lehrgang steigern werden. Dies könnte man auf 30 - oder 40% begrenzen.
    Der Vorteil hierbei ist, dass die Assistenten somit schneller steigen würden und man zudem besser einschätzen kann, wann der Assistent das nächste Level erreichen wird.


    3.2. Einführung eines weiteren Lehrgangs ab der Regionalliga

    Eine Alternative zu den Prozentsätzen wäre, dass man die Assistenten ab der Regionalliga auf 3 Lehrgänge schicken kann. Dies wird den meisten kleineren Vereinen zwar nicht gefallen, doch die Saisons sind bei 34 Spieltagen natürlich auch wesentlich länger.



    So, das soll´s an dieser Stelle gewesen sein...

    Ich hoffe, dass euch die Vorschläge gefallen und ihr fleißig abstimmen werdet.
    143
    Warnung, wenn der Vetrag ausläuft
    31,47%
    45
    Die Verträge laufen erst zum Saisonende aus
    23,08%
    33
    Fester Prozentsatz bei Lehrgängen
    13,29%
    19
    Einführung eines weiteren Lehrgangs ab der Regio
    18,88%
    27
    Ich find alle geil! ;)
    13,29%
    19
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.05.2009, 10:51.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    @ 04 Dragon: Das hast Du wunderbar gestaltet. LOB und Anerkennung

    1. Eine Warnung, falls der Vertrag auslaufen sollte

    Finde ich sinnvoll und ist auch schon in der Sammelbox für das Newscenter.

    2. Die Verträge der Assistenten laufen zum Saisonende aus
    Das ist clever. Damit könnte schon einige Missgeschicke vermieden werden, da sich die Kontrolle auf 1x pro Saison beschränkt.

    3. Lehrgänge
    Hier teile ich das gleiche Schicksal mit Dir. Mein JT ist immer noch nicht auf Lev. 10. pro Jugendspieler macht das rund einen Unterschied von 30-40 Skills.


    3.1. Fester Prozentsatz bei den Lehrgängen
    Das finde ich nicht ratsam. Lehrgänge bringen bekanntlich nicht immer etwas und wirken auf die Teilnehmer recht unterschiedlich. Finde es nur realitisch hier ein Zufallsprinzip zu verwenden.

    3.2. Einführung eines weiteren Lehrgangs ab der Regionalliga
    Hier stimme ich auch erstmal zu. Jeder Verein sollte bis zur Regionalliga seine Assistenten auf Lev. 10 haben. Daher muss man nur die Lehrgänge nur nutzen, wenn ein neuer Assistent eingestellt werden soll Zudem können Provereine auf eine größere Erfahrung zurückgreifen und zahlen deutlich mehr für diese Lerhgänge. Warum sollte man nicht 3 machen können.
    Dies würde ggf. sogar den Weg für das altern der Assistenten freimachen, da man schneller wieder auf Lev. 10 kommt. In der Regel dann 2 Saisons. Aber das muss nicht so schnell umgesetzt werden



    Kommentar


      #3
      Also meine Stimme haste!

      Ich finde alle Punkte wichtig und eine Bereicherung fürs Spiel! Allerdings könnte ich mir vorstellen das der letzte Punkt nicht umgesetzt wird.

      Wie du schon gesagt hast es werden sich zu viele beschweren das sie benachteiligt sind. Obwohl ich deine Argumentation recht gebe!

      Top Vorschlag! Ich hoffe es wird umgesetzt!

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        1. Eine Warnung, falls der Vertrag auslaufen sollte

        halte ich für überflüssig.
        so ungefähr weiß man doch, wann die verträge ablaufen.
        hinzu kommt, dass sie auch noch 3-4 tage vorher farblich hervorgehoben werden.
        alle 3-4 tage die assistenten besuchen, darf nicht zuviel verlangt sein.


        2. Die Verträge der Assistenten laufen zum Saisonende aus

        find ich gut!
        würde auch punkt 1 relativieren.


        3.1. Fester Prozentsatz bei den Lehrgängen

        dagegen!
        das zufallsprinzip bringt zusätzliche spannung in dieses trockene thema.
        ich finde, jeder sollte mal das vergnügen eines auf 99% endenden lehrgangs mitgemacht haben!


        3.2. Einführung eines weiteren Lehrgangs ab der Regionalliga

        halte ich ebenfalls nicht für notwendig.
        wer in diesen regionen seine assistenten vernachlässigt und dadurch verliert, muss halt auch mal bluten.
        Zuletzt geändert von thehangman; 23.05.2009, 12:31.

        Kommentar


          #5
          Da kann ich mich Hermann zu 100% anschliessen.
          @ 04 Dragon: Das hast Du wunderbar gestaltet. LOB und Anerkennung

          Auch Deine Bemerkung über die Trägheit der Macher ist treffent.

          Deine Ausführungen sind gut durchdacht und ich unterstützr sie voll.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Bis auf "Fester Prozentsatz bei Lehrgängen" find ich alles sinnvoll. Wobei wenn man 2 einführt braucht man 1. nicht.^^
            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

            R.I.P. fcup-tools.de



            Kommentar


              #7
              Für alles gestimmt!

              Das macht vieles einfacher und hinterher braucht keiner mehr meckern :-) :p

              Super Ideen
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch mit allen Punkten komplett einverstanden und würde es befürworten,wenn man da vielleicht mal beim nächsten Update ein paar Sachen mit berücksichtigen könnte

                Kommentar


                  #9
                  wie wärs wenn man bei den lehrgängen eine kompromisslösung nimmt: es gibt eine mindest- und höchstprotenzsteigerung damit es immer noch realistisch ist, die 5000 aber trotzdem auf jeden fall halbwegs sinnvoll angelegt sind.
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...311712&style=2

                  Kommentar


                    #10
                    aber ich hab noch ne frage an die erfahrenen von euch, die mit der umfrage nichts zu tun hat: wann und wie kann man die spieler auf den markt setzen? bei mir steht immer nur "transfer noch nicht möglich"
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...311712&style=2

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                      1. Eine Warnung, falls der Vertrag auslaufen sollte

                      Man erhält eine Mail im Newscenter, falls der Vertrag eines Assistenten noch nicht verlängert sein - und bald auslaufen sollte. Hierzu muss ich ansonsten wohl nicht mehr besonders viel sagen, da es diesen Vorschlag bereits mehrfach gegeben hat.


                      2. Die Verträge der Assistenten laufen zum Saisonende aus

                      Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn man die Verträge der Assistenten - wie bei den Spielern - zum Saisonende auslaufen lässt. Dies hätte den Vorteil, dass man weiß wann der Vetrag ausläuft und somit bräuchte man nicht ständig auf die Assistenten-Seite zu gehen.



                      3. Lehrgänge

                      Die Verträge meines Co-Trainers und meines Jugendtrainers sind im Januar ausgelaufen(beide waren auf Level 10), wodurch ich natürlich zwei neue Assistenten mit Level 8 einstellen musste. Seitdem habe ich die beiden auf insgesamt 7 oder 8 Lehrgänge geschickt, doch ihnen fehlen immer noch ein, bzw. drei Prozent für Level 10. Dadurch muss ich insgesamt 5(!) Monate lang warten, um die beiden um 2 lausige Level zu verbessern.
                      Deshalb folgen nun zwei weitere Vorschläge, die die Lehrgänge der Assistenten betreffen:


                      3.1. Fester Prozentsatz bei den Lehrgängen

                      Man könnte einen festen Prozentsatz festlegen, um den die Assistenten pro Lehrgang steigern werden. Dies könnte man auf 30 - oder 40% begrenzen.
                      Der Vorteil hierbei ist, dass die Assistenten somit schneller steigen würden und man zudem besser einschätzen kann, wann der Assistent das nächste Level erreichen wird.


                      3.2. Einführung eines weiteren Lehrgangs ab der Regionalliga

                      Eine Alternative zu den Prozentsätzen wäre, dass man die Assistenten ab der Regionalliga auf 3 Lehrgänge schicken kann. Dies wird den meisten kleineren Vereinen zwar nicht gefallen, doch die Saisons sind bei 34 Spieltagen natürlich auch wesentlich länger.

                      punkt 1:

                      bin ich absolut für, da mir das FAST auch passiert war. kurz vor knapp hab ich das noch bemerkt, weil ich mal nach den assistenten sehen wollte und konnte den co-tr. behalten:eek: !!!

                      punkt 2:

                      auch eine verbesserte möglichkeit, um die kontrolle und übersicht zu behalten. wobei punkt 1 und 2 eigtl. gleich auf sind. entweder du bekommst die nachricht oder du weißt, dass die saison zu ende ist und du verträge verlängern musst. (man könnte aber beides gemeinsam einführen)

                      punkt 3.1/3.2:

                      3.1 - ist für mich, wie hermann schon sagte, so wie bisher der realität entsprechend und von daher interessanter.
                      ich weiß nicht wer von euch im realen leben schon auf schulungen und lehrgänge musste??? ich kann für meinen teil nur sagen, dass diese dinge im leben zu 60% sinnvoll waren, der rest waren zwangsmaßnahmen, die man hätte schleifen lassen können

                      3.2 - du sagst es selber. hier wird das forum wahrscheinlich dann mit dieser beschwerde zu gemailt. es wäre wirklich unfair. hier könnte man, wenn überhaupt, über einen zusatzlehrgang für PREMIUMUSER sprechen, aber dann ab der kreisliga schon. da nur die credits einige vorteile bringen und dieser vorschlag in die kategorie fällt!
                      Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2009, 18:28.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von julius 142 Beitrag anzeigen
                        aber ich hab noch ne frage an die erfahrenen von euch, die mit der umfrage nichts zu tun hat: wann und wie kann man die spieler auf den markt setzen? bei mir steht immer nur "transfer noch nicht möglich"
                        Du bist wohl noch in Deiner ersten Saison, da kannst Du keine Spieler verkaufen



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X