Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sind eure freundschaftsspiele etwa immer ausverkauft ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sind eure freundschaftsspiele etwa immer ausverkauft ?

    hi erstmal
    ich poste hiermit zwar das erste mal, hab aber schon fleißig das forum studiert.
    und mir ist eine sache aufgefallen,dass ihr nichts davon haltet,oefters gegen eine mannschaft ein fs zu bestreiten.
    also ich hab gleich als erstes fast ausschließlich gegen ein team fs abgemacht (da wusste ich noch nix von dem forum ) und das war vor ca. 3 monaten.
    spricht ich spiele jetzt schon 3 monate nur gegen ein team und mein stadion ist immer zwischen 70-90% gefüllt gewesen.


    ist euer stadion etwa immer ausverkauft ?

    #2
    Zitat von tiedinio Beitrag anzeigen
    hi erstmal
    ich poste hiermit zwar das erste mal, hab aber schon fleißig das forum studiert.
    und mir ist eine sache aufgefallen,dass ihr nichts davon haltet,oefters gegen eine mannschaft ein fs zu bestreiten.
    also ich hab gleich als erstes fast ausschließlich gegen ein team fs abgemacht (da wusste ich noch nix von dem forum ) und das war vor ca. 3 monaten.
    spricht ich spiele jetzt schon 3 monate nur gegen ein team und mein stadion ist immer zwischen 70-90% gefüllt gewesen.


    ist euer stadion etwa immer ausverkauft ?
    Naja 70-90% halte ich mal für ein Gerücht, dass schaffen kaum die best ausgestattenten Teams.
    Die Vereinsnamen würden mich dennoch mal interessieren
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Naja 70-90% halte ich mal für ein Gerücht, dass schaffen kaum die best ausgestattenten Teams.
      Die Vereinsnamen würden mich dennoch mal interessieren
      nein kannst du mir gern glauben. wir muessen die fs spiele halt jetzt alle spielen weil die absagen viel zu teuer waeren.
      heute zum bespiel 15534 von 18800 möglichen fans beim spiel!
      ich kann mich nicht beschweren,wuerde mich jetzt halt nur mal interessieren ob es ein buck ist oder ob es vielleicht immer so ist !?!

      Kommentar


        #4
        Ich denke es ist kein Bug, die Zuschauerzahlen sind erst vor kurzen nach oben korrigiert worden, trotzdem eine interessante Aussage.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Also ich denke, das ist ungewöhnlich. Wenn ich im Monat nur 4 Mal gegen eine Mannschaft spiele (jeweils selbe Spielstätte) dann geht die Auslastung des Stadions so schnell zurück, dass sich ein fünftes Spiel nicht mehr lohnt.

          Dass du jeden Tag gegen den gleichen Gegner spielst und nahezu immer volles Haus ist, ist ziemlich ungewöhnlich!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Also ich denke, das ist ungewöhnlich. Wenn ich im Monat nur 4 Mal gegen eine Mannschaft spiele (jeweils selbe Spielstätte) dann geht die Auslastung des Stadions so schnell zurück, dass sich ein fünftes Spiel nicht mehr lohnt.

            Dass du jeden Tag gegen den gleichen Gegner spielst und nahezu immer volles Haus ist, ist ziemlich ungewöhnlich!

            ja das sag ich ja,weil ich hier sonst immer nur das gegenteil lese.
            aber man will sich ja nicht beschweren

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ich denke es ist kein Bug, die Zuschauerzahlen sind erst vor kurzen nach oben korrigiert worden, trotzdem eine interessante Aussage.
              ja,dachte man regt sich ueber meinen ersten post gleich auf .

              Kommentar


                #8
                Habe selbiges auch zum Anfang probiert.
                Dann aber schnell gemerkt, dass die Zuschauer wegblieben.
                Hat auch 'ne ganze weile gedauert bis die verwöhnte Bande wieder erschienen ist.
                Und jetzt das.
                Wow. Dieser Fussballmanager ist ein Tor mit 7 Siegeln
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar

                Lädt...
                X