Wie kommen mehr Zuschauer zum Spiel ??? Ich hab immer nur ca. 500 und die anderen mehrere Tausende.
VIelen Dank für euere Hilfe
Wichtig ist natürlich die Grösse Deines Stadions.Anfangs immer weiter Ausbauen Block für Block.
Ausgenommen natürlich vom Wetter ist die Öffentlichkeits Arbeit ganz entscheidend.Also ich halte sie immer bei mindestens 85%
ÖA - so hoch wie möglich halten.
Nur einmal pro Monat den gleichen Gegner im Stadion haben.
Die richtigen Eintrittspreise verlangen. ( 10, 25, 50 )
Alles andere liegt nicht mehr in Deiner Macht.
Den gleichen gegner wirklich nur einma ??? ich habe den gleichen gegner jetz ca. 10 ma am juni??? aber der hat 44.800 Plätze und wir spielen nie zwei tage hintereinander!??
Den gleichen gegner wirklich nur einma ??? ich habe den gleichen gegner jetz ca. 10 ma am juni??? aber der hat 44.800 Plätze und wir spielen nie zwei tage hintereinander!??
jaa wäre besser nur einmal monatlich,da um sehr mehr man gegeneinander spielt desto uninteressanter für die zuschauer,also gering wie möglich halten
Dann glaub nicht den Aussagen jener, die damit schon Erfahrung haben. 10x im Monat ist definitiv zu viel. Aber mach mal, wenn du es nicht glauben magst!
Dann glaub nicht den Aussagen jener, die damit schon Erfahrung haben. 10x im Monat ist definitiv zu viel. Aber mach mal, wenn du es nicht glauben magst!
ich stimme KABE absolut zu,wer nicht hören kann muss fühlen,10x sind zu viel
Da stimme ich den beiden über mir zu!
Andere Frage: Warum machst nen Thread auf und Fragst nach Hilfe wenn Du dann den Rat von erfahrenen Managern eh nicht annimmst und es besser weisst?
Kommentar