Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen DIREKT-LINK für die Veinszeitung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen DIREKT-LINK für die Veinszeitung???

    Hallo...

    Wäre es sinnlvoll ein LINK einzubauen um direkt auf die Verinszeitung zukommen? Weil man jetzt immer den LINK kopieren muss um die Zeitung des anderen zulesen! Was haltet ihr davon???

    Gruß
    Gruß


    #2
    Hier der Link http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=topnews

    Gruß
    Delil

    Kommentar


      #3
      Das meine ich!
      Angehängte Dateien
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Links können nicht in das Profil geschrieben werden. Wegen der Mißbrauchgefahr wird es das auch nicht geben. Aber der Link zu Deiner Vereinszeitung ist schon automatisch in Deinem Profil. Ich habe das mal grafisch dargestellt




        Kommentar

        Lädt...
        X