Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro

    nur eine kurze Frage:

    -wenn ich die Gastro auf Stufe 3 ausbaue, und die Waren selber kaufe, mein STadion hat im Schnitt 15 Tausend Zuschauer, wie viel kann ich einnehmen wenn ich mir die Waren kaufe?

    #2
    genaue zahlen kann man da nicht nennen

    es wird variieren, da ja mal mehr, mal weniger zuschauer kommen und es kommt natürlich auch auf deine verkaufspreise drauf an

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      einfach ausabauen und dann die perfekten preise suchen du wirst auf jeden fall mehr einnehmen als mit stufe 2

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
        nur eine kurze Frage:

        -wenn ich die Gastro auf Stufe 3 ausbaue, und die Waren selber kaufe, mein STadion hat im Schnitt 15 Tausend Zuschauer, wie viel kann ich einnehmen wenn ich mir die Waren kaufe?
        Umsatz = Preis * Menge - wobei du bei der Menge ca. 40 - 50 % des Lagervorrats als Ausgangsbasis nehmen kannst für ein Spiel.

        Optimale Preise noch im Forum suchen und dann sollte der Rubel rollen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Umsatz = Preis * Menge - wobei du bei der Menge ca. 40 - 50 % des Lagervorrats als Ausgangsbasis nehmen kannst für ein Spiel.

          Optimale Preise noch im Forum suchen und dann sollte der Rubel rollen!
          http://forum.fussballcup.de/showthre...ronomie+preise

          Kommentar

          Lädt...
          X