Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt eines SPielers nach erhalten des Profivertrages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt eines SPielers nach erhalten des Profivertrages

    Hi!

    Hab da eine Frage und zwar folgende. Wenn meine Jugendspieler dann nach ihren abgelaufenen 100 Tagen Jugendspieler einen Profivertrag bekommen, wie setzt sich das verlangte Gehalt dann zusammen? Kommt es drauf an, wie sie sich in den 100 Tagen entwickelt haben?

    #2
    ja je stärker der spieler ist je mehr geld verlangt er

    Kommentar


      #3
      Okay dann werd ich schauen müssen wie ich sie finanziere, sie haben sich nämlich gut entwickelt

      Kommentar


        #4
        was für position haben sie denn und welche stärke

        Kommentar


          #5
          Naja mein bester Jugendspieler war am Anfang Stärke 50 OM und nun ist seine Stärke 165 und sein Jugendspielervertrag geht noch bis zum 21.06.09

          Die anderen haben Stärken von um die 100 herum und haben noch Verträge bis Juli und August, deren Anfangsstärke betrag jeweils 20.

          Kommentar


            #6
            Naja ich denke mal dich wird so ein Gehalt von 300.000-350.000 für jeden erwarten
            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

            R.I.P. fcup-tools.de



            Kommentar


              #7
              Naja ich glaube das ist für mich ganz schön viel. Muss schauen ob ich das finanzieren kann dann. Wenn nicht werd ich sie wohl verkaufen müssen vorzeitig..

              Kommentar

              Lädt...
              X