Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserungen?

    Hallo ich habe da mal ne Frage ich mache ft bei den diversen Umfragen bei Vorschläge und Wünsche mit. Und es ist ja meistens die Mehrheit dafür und jetzt meine frage werden die meist guten Ideen eig. eingeführt oder braucht es einfach seine zeit? Was ich halt am besten fände wäre das Spiel in 2D zu verfolgen was ich auch schon eimal in der Umfrage da war.


    Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

    #2
    also so weit ich weiß wird geschaut welche vorschläge du sind und wenn sie gut sind versucht man die ins spiel zu integrieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von gerle Beitrag anzeigen
      also so weit ich weiß wird geschaut welche vorschläge du sind und wenn sie gut sind versucht man die ins spiel zu integrieren

      Die Hoffnung stirbt zu letzt.

      Meiner Meinung nach werden die Neuerungen von den "Machern" bestimmt.
      Ob sie sich da an die Vorschläge halten, wage ich zu bezweifeln.
      Begründung:
      Wie lange schon wird geschrieben, dass die Gesundheit nicht relevant ist, und man es doch endlich richten sollte.
      Wie lange schon wird geschrieben, dass der Schuss nicht relevant ist, ...

      Ja eigentlich muss man sich fragen, ob es sich hier um einen Fussballmanager handelt oder um eine Kegelclubsimulation.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
        Hallo ich habe da mal ne Frage ich mache ft bei den diversen Umfragen bei Vorschläge und Wünsche mit. Und es ist ja meistens die Mehrheit dafür und jetzt meine frage werden die meist guten Ideen eig. eingeführt oder braucht es einfach seine zeit? Was ich halt am besten fände wäre das Spiel in 2D zu verfolgen was ich auch schon eimal in der Umfrage da war.

        Wie du schon richtig erkannt hast, ist die Rubrik V&W für solche Sachen da.
        Dort kümmert sich Hermann vorbildlich um die ganzen Wünsche und Vorschläge!!
        Diese werden dann(soweit sie sinnvoll und gut sind) bei Gamed eingereicht und am Ende entscheiden dann die macher des Spiels,welche sie mit einbauen können/wollen beim nächsten Update

        Kommentar

        Lädt...
        X