Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung von Nationalitätsänderung??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung von Nationalitätsänderung??

    Hay Leute...

    Habe eine Frage wäre es nicht geil, wenn man auch die Nationalität sowie den Namen ändern könnte bei einem Spielertransfer??? Hier der Zweck:

    Es gibt viele F-Cup Spieler die statt einen Dänischen Spieler einen Finnischen Spieler, Türkischen Spieler, Russische Spieler, deutsche Spieler was auch immer wollen es wäre für die dann sehr gut ich bin einer davon, denn ich möchte mit Türkischen, russischen und deutschen spieler mein Kader bilden...

    Weiterer Grund:

    Es wäre auch mal cool, dass nicht nur deutsche Spieler die besten auf fussballcup.de wären. Denn die stärksten Spieler waren alle jugendspieler...

    Und Jugendspieler können nur Deutsche sein, also gäbe es nie eine Chance, dass ein Nicht-Deutscher spieler zu den besten auf fussballcup.de gehört.


    Die meisten deutschen werden jz denken, ist doch eh gut, wenn die deutschen spieler die besten sind... aber in der realen 1. Bundesliga gehören ja ausländische Spieler auch zu den Besten


    Also warum auch nicht in fussballcup.de?

    Denn wenn ich dann mal einen Jugendspieler kaufen würde könnte ich die Nationalität umändern und somit hätte dieser auch mal die Chance als Ausländer zu den Besten zu gehören


    1. Ja man!!!

    2. Hmm... nee

    3. Ist mir Latte
    27
    Ja man!!
    51,85%
    14
    hmm... Nee
    25,93%
    7
    Ist mir Latte
    22,22%
    6
    Zuletzt geändert von HS 94; 21.05.2009, 14:14.

    #2
    Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
    Hay Leute...

    Habe eine Frage wäre es nicht geil, wenn man auch die Nationalität sowie den Namen ändern könnte bei einem Spielertransfer???

    1. Ja man!!!

    2. Hmm... nee

    3. Ist mir Latte
    Kannst du mir erklären was der sinn und Zweck wäre?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
      Kannst du mir erklären was der sinn und Zweck wäre?

      Es gibt viele F-Cup Spieler die statt einen Dänischen Spieler einen Finnischen Spieler, Türkischen Spieler, Russische Spieler, deutsche Spieler was auch immer wollen es wäre für die dann sehr gut ich bin einer davon, denn ich möchte mit Türkischen, russischen und deutschen spieler mein Kader bilden...

      Kommentar


        #4
        Ich finde es ist gut
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          Ich finde es ist gut

          dieser Meinung bin ich ja auch

          Kommentar


            #6
            Ja!

            Ich bin Österreicher und da es des den F-cup.at nicht mehr gibt habe ich in .de logischerweise nur deutsche spieler...

            Ich würd mir schon erhoffen, dass ich mal ein paar spieler meiner nationalität besitze ;-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
              Ja!

              Ich bin Österreicher und da es des den F-cup.at nicht mehr gibt habe ich in .de logischerweise nur deutsche spieler...

              Ich würd mir schon erhoffen, dass ich mal ein paar spieler meiner nationalität besitze ;-)

              das wär z.b.: ein grund dafür und why gibst die nicht mehr?

              Kommentar


                #8
                Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                why gibst die nicht mehr?

                Ich hab noch nie das glück gehabt, dass wenn ich mal einen passenden spieler gefunden habe, dieser auch ein AUT ist...


                Weiterer Grund:

                Es wäre auch mal cool, dass nicht nur deutsche Spieler die besten auf fussballcup.de wären. Denn die stärksten Spieler waren alle jugendspieler...

                Und Jugendspieler können nur Deutsche sein, also gäbe es nie eine Chance, dass ein Nicht-Deutscher spieler zu den besten auf fussballcup.de gehört.


                Die meisten deutschen werden jz denken, ist doch eh gut, wenn die deutschen spieler die besten sind... aber in der realen 1. Bundesliga gehören ja ausländische Spieler auch zu den Besten


                Also warum auch nicht in fussballcup.de?

                Denn wenn ich dann mal einen Jugendspieler kaufen würde könnte ich die Nationalität umändern und somit hätte dieser auch mal die Chance als Ausländer zu den Besten zu gehören
                Zuletzt geändert von Berni92; 21.05.2009, 14:13.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
                  Ich hab noch nie das glück gehabt, dass wenn ich mal einen passenden spieler gefunden habe, dieser auch ein AUT ist...


                  Weiterer Grund:

                  Es wäre auch mal cool, dass nicht nur deutsche Spieler die besten auf fussballcup.de wären. Denn die stärksten Spieler waren alle jugendspieler...

                  Und Jugendspieler können nur Deutsche sein, also gäbe es nie eine Chance, dass ein Nicht-Deutscher spieler zu den besten auf fussballcup.de gehört.


                  Die meisten deutschen werden jz denken, ist doch eh gut, wenn die deutschen spieler die besten sind... aber in der realen 1. Bundesliga gehören ja ausländische Spieler auch zu den Besten


                  Also warum auch nicht in fussballcup.de?

                  Denn wenn ich dann mal einen Jugendspieler kaufen würde könnte ich die Nationalität umändern und somit hätte dieser auch mal die Chance als Ausländer zu den Besten zu gehören

                  hey ja was Bernie sagt stimmt!! Ich habe es jetz auch oben in meinen Thread geschrieben!!!

                  Kommentar


                    #10
                    danke ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Es wäre eine Überlegung wert - wenn ich einen JS bekomme, dann kann ich seinen Namen als auch seine Nationalität festlegen. Wenn das nur einmal ginge, wäre es eine schöne Sache.

                      Wäre dann dafür.
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Es wäre eine Überlegung wert - wenn ich einen JS bekomme, dann kann ich seinen Namen als auch seine Nationalität festlegen. Wenn das nur einmal ginge, wäre es eine schöne Sache.

                        Wäre dann dafür.

                        Jap´... Was denkt ihr noch=?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich persönlich,finde das es nicht nötig ist......
                          Es ist zwar ein ganz netter Schnick-Schnack,aber es gibt hier noch weitaus wichtigere Dinge,die man in das Spiel integrieren könnte

                          Kommentar


                            #14
                            ja das wäre gut , weiiL man auch von seiin "eigenen land spieler sehen will "

                            wie z.b von österreicher =)

                            nur so nebn bei =)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                              ja das wäre gut , weiiL man auch von seiin "eigenen land spieler sehen will "

                              wie z.b von österreicher =)

                              nur so nebn bei =)

                              joa

                              Kommentar


                                #16
                                ich finde den vorschlag unnötig denn es ist egal ob man einen deutschen oder einen brasilianer hat

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                  ich finde den vorschlag unnötig denn es ist egal ob man einen deutschen oder einen brasilianer hat

                                  ja für dich vllT. aber ned für alle Fcup Gamer!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    aber was ist denn der unterschied ob du nen deutschen nen brasilianer oder nen polen als spieler hast die werden anderers auch net bessern und in echt geht das auch net so leicht mim ändern der nationalität

                                    Kommentar


                                      #19
                                      zwei fakten bei dir sind falsch!

                                      man kann keine jugendspieler kaufen wie du geschrieben hast!
                                      das würde bedeuten das nie ausländer zu den besten gehören, das ist allerdings auch falsch da es auch ausländische jugis gibt!
                                      nur halt nicht gerade viele. in österreich hatte ich einen schwedischen jugis und in england hatte ich einen jugi aus bulgarien!
                                      dieses sind 2 beispiele die mir gerade einfielen, ich hatte bestimmt noch mehr jugis aus anderen ländern.
                                      also könnte auch ein pole, österreicher oder brasilianer einer der besten spieler bei fcup werden!

                                      EDIT: und wenn du unbedingt einen spieler haben willst, der aus deinem land kommt kannst du ja auf dem tm suchen und/oder es in dein profil schreiben und/oder es hier in deine signatur schreiben oder auf dem transfermarkt hier im forum schreiben:
                                      (S) Österreicher AV bis 23 Jahre, ab 200 Stärke
                                      Zuletzt geändert von niklas17; 21.05.2009, 18:13.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                        zwei fakten bei dir sind falsch!

                                        man kann keine jugendspieler kaufen wie du geschrieben hast!
                                        das würde bedeuten das nie ausländer zu den besten gehören, das ist allerdings auch falsch da es auch ausländische jugis gibt!
                                        nur halt nicht gerade viele. in österreich hatte ich einen schwedischen jugis und in england hatte ich einen jugi aus bulgarien!
                                        dieses sind 2 beispiele die mir gerade einfielen, ich hatte bestimmt noch mehr jugis aus anderen ländern.
                                        also könnte auch ein pole, österreicher oder brasilianer einer der besten spieler bei fcup werden!

                                        EDIT: und wenn du unbedingt einen spieler haben willst, der aus deinem land kommt kannst du ja auf dem tm suchen und/oder es in dein profil schreiben und/oder es hier in deine signatur schreiben oder auf dem transfermarkt hier im forum schreiben:
                                        (S) Österreicher AV bis 23 Jahre, ab 200 Stärke
                                        JAA Die Chancen so einen Österreicher zu finden sind 1 zu 1.000.000!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                          JAA Die Chancen so einen Österreicher zu finden sind 1 zu 1.000.000!!!
                                          na dann würde ich dir raten..
                                          fang an zu suchen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                            na dann würde ich dir raten..
                                            fang an zu suchen

                                            HAHAH du bist ja ein Witzbold !!

                                            1. So viele Spieler gibt es nicht

                                            2. Wer hat den Lust die ganze Zeit zu suchen??

                                            3. Dafür wäre dann die Einführung vom Nationalitätsänderer Gedacht

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                              HAHAH du bist ja ein Witzbold !!

                                              1. So viele Spieler gibt es nicht

                                              2. Wer hat den Lust die ganze Zeit zu suchen??

                                              3. Dafür wäre dann die Einführung vom Nationalitätsänderer Gedacht

                                              hier im forum wurde/wird über ein jugendcamp diskutiert und mit einem jugendscout (findet jugendspieler) könnte man dann den namen und die nationalität ändern, allerdings dann nur mit premium und ich bezweifle das wenn es mal eingeführt wird ohne premium verfügbar sein wird. gamed hat seine gründe warum man die namen nur anfangs verändern kann.

                                              also kein premium -> pech gehabt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                hier im forum wurde/wird über ein jugendcamp diskutiert und mit einem jugendscout (findet jugendspieler) könnte man dann den namen und die nationalität ändern, allerdings dann nur mit premium und ich bezweifle das wenn es mal eingeführt wird ohne premium verfügbar sein wird. gamed hat seine gründe warum man die namen nur anfangs verändern kann.

                                                also kein premium -> pech gehabt
                                                Hauptsahce Gilt, man kann es ändern opb mit Premium oder ohne Premium ist ja egal... Wenn es mit Premium ist muss mann sich halt das Kaufen oder wie man das auhc immer macht...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hallo habe vor ca 2 Monaten das selbe vorgeschlagen wäre dafür weil auch in der Bundesliga es ein Ausländeranteil von 55,5% gibt würde auch keine Stars in der Mannschaft haben wollen sondern z.b. mein Namen oder die meiner Freunde würde auch nicht nur z.b. Türkische spieler haben wollen sondern Internationaler will mich doch mit meiner mannschaft identifizieren können
                                                  und das war das ergebnis meiner Umfrage
                                                  ja 29 72,50%
                                                  nein 7 17,50%
                                                  villeicht wenn ??? 2 5,00%
                                                  egal2 5,00%
                                                  bei suchoption Jugis eingeben kommt ihr auf meine umfrage ca seite 4
                                                  Zuletzt geändert von Galatasaray-Fürth; 21.05.2009, 19:58.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigen
                                                    Hallo habe vor ca 2 Monaten das selbe vorgeschlagen wäre dafür weil auch in der Bundesliga es ein Ausländeranteil von 55,5% gibt würde auch keine Stars in der Mannschaft haben wollen sondern z.b. mein namen oder die meiner Freunde würde auch nicht nur z.b. Türkische spieler haben wollen sondern Internationaler
                                                    und das war das ergebnis meiner Umfrage
                                                    ja 29 72,50%
                                                    nein 7 17,50%
                                                    villeicht wenn ??? 2 5,00%
                                                    egal2 5,00%

                                                    also ich habe das in der Sufu eingegeben hatte es nicht gefunden hätte ich es gefunden wollte ich diese Umfrage nicht aufmachen...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

                                                      Hier ist eine Änderung der Nationalität möglich. Hoffen wir erstmal hier auf Umsetzung !



                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X