Totaler Schrott

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heart for FCH
    Neuzugang
    • 08.06.2013
    • 9
    • HDH forever
    • TSG Schnaitheim
    • 29800

Totaler Schrott

Was soll der Schrott mit den Trikots? Ich bekomm am Anfang nur 2 besch... Trikots und wenn ich mir neue kaufen will, dann kommt da: DIESES TRIKOT KANN NICHT VERWENDET WERDEN, DA ES DEM AKTUELLEN HEIMTRIKOT ZU ÄHNLICH SIEHT.
    Hallo? Ich zahle für ein anständiges Trikot und dann sowas? Ändert den Schrott mal!!!
    Zuletzt geändert von schullz; 19.06.2013, 12:15.
  • Torte
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2011
    • 122
    • 1. FC Stramme Wade
    • 67300

Es wäre wünschenswert wenn Du in einem ordenlichen Ton argumentieren würdest.

Wir können nichts dafür, genauso wie Du.

Freundlich schreiben was Dich stört und Du findest schnell das Ohr(Auge) eines Offiziellen

Kommentar

• Himbeere
      Jungtalent
      • 16.12.2007
      • 338
      • Himbeere
      • Niederschlesischer FC

Zitat von Heart for FCH Beitrag anzeigen
      Was soll der Schrott mit den Trikots? Ich bekomm am Anfang nur 2 besch... Trikots und wenn ich mir neue kaufen will, dann kommt da: DIESES TRIKOT KANN NICHT VERWENDET WERDEN, DA ES DEM AKTUELLEN HEIMTRIKOT ZU ÄHNLICH SIEHT.
      Hallo? Ich zahle für ein anständiges Trikot und dann sowas? Ändert den Schrott mal!!!
      Dann verwende doch das gekaufte als Heimtrikot, wenn dir das besch... nicht gefällt. So habe ich das auch gemacht.

MfG

Himbeere
      Zuletzt geändert von schullz; 20.06.2013, 10:21.
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Ist doch logisch das dein Auswärtstrikot nicht deinem Heimtrikot ähneln darf, sonst könnte man ja gleich nur mit einem spielen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9105
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Ist doch logisch das dein Auswärtstrikot nicht deinem Heimtrikot ähneln darf, sonst könnte man ja gleich nur mit einem spielen.
          So sieht es aus und in Zukunft würde ich den Threadersteller darum bitten ein wenig konstruktiver seine Kritik zu äußern. Dabei nicht vergessen den Ton zu wahren.

In der Realität ist es auch so, dass das Ausweichtrikot sich von dem Heimtrikot unterscheiden muss.

Kommentar

Lädt...