Alterung der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BMWMANNI
    Bankdrücker
    • 07.07.2011
    • 83
    • BMWMANNI
    • F C Augsburg

Alterung der Spieler

Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema schonmal behandelt worden ist, aber ich finde das die Spieler zu schnell altern. Man hat als Manager ohne Credits fast keine Chance, seine Spieler maximal auszutrainieren, selbst dann nicht wenn man sich genau an den vorgegebenen Trainingsplan hält. Habe bisher nur einen Spieler auf ner gesamtstärke von 600 bekommen, aber der ist auch schon 34 und ist schon zu alt für eine Vertragsverlängerung.
    Velleicht wäre es mal ein Thema, das man bei einem Maximal eingestellten Co trainer mehr als nur 3 mickrige Trainingspunkte für seine Spieler bekommt. Beim Jugendtrainer sind es ja auch im günstigsten Fall 31,5 Punkte, die ein Jugi am Tag steigt.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9105
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema schonmal behandelt worden ist, aber ich finde das die Spieler zu schnell altern. Man hat als Manager ohne Credits fast keine Chance, seine Spieler maximal auszutrainieren, selbst dann nicht wenn man sich genau an den vorgegebenen Trainingsplan hält. Habe bisher nur einen Spieler auf ner gesamtstärke von 600 bekommen, aber der ist auch schon 34 und ist schon zu alt für eine Vertragsverlängerung.
    Velleicht wäre es mal ein Thema, das man bei einem Maximal eingestellten Co trainer mehr als nur 3 mickrige Trainingspunkte für seine Spieler bekommt. Beim Jugendtrainer sind es ja auch im günstigsten Fall 31,5 Punkte, die ein Jugi am Tag steigt.
    An der Alterung der Spieler wird nichts gemacht. Deine Argumentation, dass der Spieler nur 34 ist liegt nicht an Fcup sondern an deinen Vertragsverhandlungen.

Du musst Feldspielern im Alter von 31 (kurz vor 32) und TW im Alter von 34 (kurz vor 35) einen 6 Jahresvertrag geben. Diese 6 Jahre beziehen sich auf 6 Saison´s. Damit werden deine Spieler 40 und somit bekommen sie auch eine höhere Endstärke.

Ich schließe dann hier ab! Für weitere Fragen zu dem Thema stehe ich gerne via PN zur Verfügung.

Kommentar

Lädt...