Findest ihr man sollte mal hier im Game so ein Button einbauen um Überweisungen von Geld an andere Vereine machen zu können ?
Überweisungen von Geld an andere Vereine
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von ein FAN Beitrag anzeigenFindest ihr man sollte mal hier im Game so ein Button einbauen um Überweisungen von Geld an andere Vereine machen zu können ?
Öööhm...was wollt ich noch sagen...?...ach ja: ...
Kommentar
-
-
Zitat von ein FAN Beitrag anzeigenFindest ihr man sollte mal hier im Game so ein Button einbauen um Überweisungen von Geld an andere Vereine machen zu können ?
der Vorschlag ist ja wohl ein Witz das würde ja einer Geldschiebung gleich kommen
Kommentar
-
-
1)
Das ist eine allgemeine Frage und keine persönliche.
2)
Der Hintergedanke, war nur der, dass finanzstarke Clubs finanzschwächeren Vereinen eine gewisse Unterstützung geben könnten.
Aus Freundschaft oder weil FS zu umständlich waren.
3)
Es lösen sich immer ab und zu Vereine, vor allem wegen Geldnot, auf.
Diese sollten ihr restliches Geld, dann in einen Topf einzahlen können um anderen Vereinen eine faire Chance zu geben. Dasselbe gilt für die Spieler des Vereins, da die sonst ewig Geisterspieler bleiben würden.
Das sind meine drei Gedanken zu diesem Thema und ich erwarte auch irgendwie ein wenig Respekt gegenüber mir und vor allen denen den dieser Gedanke auch gefällt!
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigender Vorschlag ist ja wohl ein Witz das würde ja einer Geldschiebung gleich kommen
Kommentar
-
-
Nehmen wir mal an es kommt um Nachzahlungen für Transfers oder um Turniergelder zu überweisen. Dann wird es aber Leute geben die es Missbrauchen um sich zu Bereichern (Multi Accounts etc.).
Also kann es sofort wegbleiben!
Zitat von ein FAN Beitrag anzeigen1)
2)
Der Hintergedanke, war nur der, dass finanzstarke Clubs finanzschwächeren Vereinen eine gewisse Unterstützung geben könnten.
3)
Diese sollten ihr restliches Geld, dann in einen Topf einzahlen können um anderen Vereinen eine faire Chance zu geben. Dasselbe gilt für die Spieler des Vereins, da die sonst ewig Geisterspieler bleiben würden.
Das sind meine drei Gedanken zu diesem Thema und ich erwarte auch irgendwie ein wenig Respekt gegenüber mir und vor allen denen den dieser Gedanke auch gefällt!Zuletzt geändert von Christian 1987; 14.06.2013, 18:33.
Kommentar
-
-
Sam I
2)
3)
Das sind meine drei Gedanken zu diesem Thema und ich erwarte auch irgendwie ein wenig Respekt gegenüber mir und vor allen denen den dieser Gedanke auch gefällt!
Kommentar
-
Ganz klares Nein.
Zum einen wie schon gesagt, würde es Werteverschiebung zur Folge haben.
Zunm anderen schreibst Du ja, große Vereine mit viel Geld sollten die Möglichkeit haben an kleine arme Vereine zu spenden. Wo bleibt da bitte für die kleinen Vereine noch der Anreiz sich mit dem Game über ne lange Zeit zu beschäftigen um eine solide Finanzlage aufzubauen um am Ende die finanziellen Mittel für die 1. Liga beisammen zu haben? Ginge doch dann nur noch darum wie bettel ich am erfolgreichsten bei Großvereinen und hat mit nem Managergame nichts mehr zu tun.
Neben Hunderten von FS-Anfragen hätte ich dann wahrscheinlich auch noch Hunderte von Bettelmails im Postfach.
Kommentar
-
-
2)
3)
Das ist ganz klar Werteverschiebung und damit gegen die Spielregeln.
Das solltest Du verstehen.
Abschiedsturniere von Vereinen gibt's übrigens.
Da wird dann das Geld an die teilnehmenden Vereine ausgespielt.
Wenn sich ein Verein wegen Geldnot auflöst, dann ist der Manager in diesem Spiel fehl am Platz.
Kommentar
-
-
Desmond
Danke, dass Du Dir solche Gedanken bezüglich des Spiels gemacht hast. Dieser Vorschlag verstößt gegen eine Reihe von Dingen - in erster Linie der Werteverschiebung.
Geld machst Du duch FS und Turniere sowie durch den gewinnbringenden Verkauf von Spielern in erster Linie.
Deswegen ist hier auch geschlossen und es sei abschließend auch noch angemerkt, dass Geldspenden als Unterstützung mit Sperren geahndet werden.
Kommentar
Kommentar