Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrs-Tunier am 30.05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühjahrs-Tunier am 30.05

    Hallo,

    ich habe ne frage!
    Ich hatte zu dem 30.05 eine Teilnahme an einem Premium Tunier! Heute sehe ich das es verschwunden ist! Unter Angemeldete Tuniere ist auch nichts zu sehen und 32 Manschaten standen schon fest!
    Also liegt es jetzt an dem frühjahrstunier das es so ist?
    wenn ja meine Premium 50 Credits sind auch nicht da!

    #2
    war das turnier schon voll?

    wenn ja, könnte es hierzu passen:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=86107

    schreibs mal da rein.

    (ich hoffe ich bin nicht zu voreilig )
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


    Kommentar


      #3
      gib mal deine Team + Managernamen und auch noch den Tuniernamen an, dann kan dir ein GO vlt helfen
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        gib mal deine Team + Managernamen und auch noch den Tuniernamen an, dann kan dir ein GO vlt helfen
        mein Team und Managername steht links das sieht man!

        Und Tuniername weiss nicht mehr war von einem anderen!

        Ja 32 Manschaften waren voll und sollte 30.05 losgehen!

        Kommentar


          #5
          muss überprüfen werden, daher abwarten und ruhe bewahren
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Und wie sieht es aus mit dem tunier?

            Habe heute ne mail von einem anderem bekommen der auch angemeldet war und er hat das gleiche problemm?!

            Kommentar


              #7
              tut sich noch was oder was ist loss?

              Kommentar


                #8
                Du weißt schon, was Geduld bedeutet?

                Wir haben Wochenende! Das kann schon noch ein paar Tage dauern!

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  ich hoffe heute tut sich was?!

                  Kommentar


                    #10
                    Und tut sich heute was?

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte --closen-- wird eh nur Gespammt
                      @smith sowas klärt man mit einer PN:mad:

                      Gruß
                      Delil

                      Kommentar


                        #12
                        was für Closen?! Wenn dir 50 Credits einfachs so flöhten gehen mal schauen was du hinschreibst?
                        Auserdem wieso mischen anduernt leute ein die mit der sache nichts zutuhn haben? Dann kann mir auch einer von den Mod´s einer schreiben!
                        Zuletzt geändert von Mr.Smith; 26.05.2009, 11:25.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                          was für Closen?! Wenn dir 50 Credits einfachs so flöhten gehen mal schauen was du hinschreibst?
                          Auserdem wieso mischen anduernt leute ein die mit der sache nichts zutuhn haben? Dann kann mir auch einer von den Mod´s einer schreiben!
                          eine PN an einem S-G-O oder GO:mad:
                          Hier der Link

                          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                          warum soll dir ein Mod eine Nachricht schicken ist dein Problem.

                          Grüße
                          Zuletzt geändert von Antep27; 26.05.2009, 11:27.

                          Kommentar


                            #14
                            so... nun mal schööööööööööööön geschmeidig hier !!

                            als Erstes mal einen Auszug für den Threadersteller:

                            Zitat von bj82xx

                            BITTE IMMER DEN TEAM UND USERNAMEN IM THREAD ANGEBEN

                            sonst kann euch kein GO oder MOD weiterhelfen und wir müssen immer erst fragen wie der Name ist etc. das kann doch alles so einfach sein. daher haltet euch bitte dran wir sind immer bemüht euch zu helfen

                            Betonung auf "im Thread angeben" !!!

                            als zweites:
                            das "pushen" in Post-Count-Bereichen ist VERBOTEN bzw wird nicht gen gesehen und kann Warnungen/Verwarnungen (Spam) nach sich ziehen !!

                            als drittes:
                            so weit ich es beurteilen kann scheint es sich um eienn Anzeigefehler zu handeln! Ich bin auch bei einem der Frühjahrs-Turneire angemeldet und sogleich bei einem Premiumturniere und ich kann BEIDE Turneire sehen!

                            als viertes:
                            es wurde bereits von einem Teammitgleid geschrieben, dass gewartet werden muss, da der Fall in der Prüfung ist !

                            als fünftes:
                            noch ein einziger Doppelpost hier oder sowas á la "passiert hier noch was", dann platz mir die Hutschnur!

                            Ich hoffe, dass es nun "geklärt" ist....
                            Zuletzt geändert von SunshineHSV; 26.05.2009, 11:48.
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              #15
                              6. "Platz mir der Hutschnur" mit diesem Ton kannst mit einem anderen Reden!
                              7. Danke, dass einer auch mal mit Sätze schreibt und nicht nur warte!
                              8. Sorry für Spam

                              und wie gesagt! Bitte nicht in dem Ton!

                              Kommentar


                                #16
                                Also zur Info.

                                Hier muss es sich um einen Anzeigefehler handeln. Du bist genau wie ich bei einem Turnier angemeldet welches seit der Frühjarsturnier geschichte nicht mehr vorne bei Turniere angezeigt wird, angemeldet!

                                Zumindest wird mir angezeigt wenn ich in ein anderes Turnier gehe, dass ich um den Zeitraum bereits ein anderes Turnier habe. Also bist du zu dem Zeitpunkt immernoch für dieses Turnier angemeldet und das Turnier ist hinterlegt.

                                Lediglich in der Übersicht vorne sieht man es nicht. --> Anzeigefehler!

                                Warte ab und schaue ob hier irgendwann eine Lösung geschrieben wird oder das Turnier wieder auftaucht. Ich denke spätestens wenn das Turnier anfängt wirst du mehr wissen! (Meins fängt am 30.5. an, solange gilt eben Geduld).

                                mfg destinyyy

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                                  Also zur Info.

                                  Hier muss es sich um einen Anzeigefehler handeln. Du bist genau wie ich bei einem Turnier angemeldet welches seit der Frühjarsturnier geschichte nicht mehr vorne bei Turniere angezeigt wird, angemeldet!

                                  Zumindest wird mir angezeigt wenn ich in ein anderes Turnier gehe, dass ich um den Zeitraum bereits ein anderes Turnier habe. Also bist du zu dem Zeitpunkt immernoch für dieses Turnier angemeldet und das Turnier ist hinterlegt.

                                  Lediglich in der Übersicht vorne sieht man es nicht. --> Anzeigefehler!

                                  Warte ab und schaue ob hier irgendwann eine Lösung geschrieben wird oder das Turnier wieder auftaucht. Ich denke spätestens wenn das Turnier anfängt wirst du mehr wissen! (Meins fängt am 30.5. an, solange gilt eben Geduld).

                                  mfg destinyyy
                                  Hi kannst mir nochmal denn Namen von diesem Tunier geben?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                                    Hi kannst mir nochmal denn Namen von diesem Tunier geben?

                                    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich weiß den Namen meines Turnieres auch nicht mehr. Zumal das nicht heißen muss dass wir das gleiche Turnier als Problem haben.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                                      Hi kannst mir nochmal denn Namen von diesem Tunier geben?
                                      Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                                      Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich weiß den Namen meines Turnieres auch nicht mehr. Zumal das nicht heißen muss dass wir das gleiche Turnier als Problem haben.
                                      gehört hier nicht her !! bitte sowas per PN !
                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                      sigpic
                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X