Ich muß immer Euros eingeben Z.B. 35000 und 56 Credits
Habe keine Euros da ich gerade angefangen bin !!!!
Danke
mhhh also ich würde am anfang sicher keine credits kaufen es sei man macht bei guten "premium-tunieren" mit..die euros bekommste nicht weg beim sofort kauf!!
und ja um geld zu machen solltest du dein stadion ausbauen und im forum mal nach dem Thread "freundschaftsspiele" suchen..und fragen ob dich wer einlädt(mit nen großen stadion)...nur so kannst du geld machen um zb auch stadion usw auszubauen!!
allerdings ist es manchmal teurer spieler per sofortkauf zu kaufen als wenn du sie normal kaufst
Diese Feststellung habe ich bisher noch nicht gemacht.
Die Euronenzahl ist um einiges niedriger wie die Gebote auf dem regulären TM. Man muss natürlich die Credits im Auge behalten..... oder auch nicht.
Diese Feststellung habe ich bisher noch nicht gemacht.
Die Euronenzahl ist um einiges niedriger wie die Gebote auf dem regulären TM. Man muss natürlich die Credits im Auge behalten..... oder auch nicht.
allerdings ist es manchmal teurer spieler per sofortkauf zu kaufen als wenn du sie normal kaufst
dem kann ich nur zustimmen gerade bei den TW´s kann man auf dem TM nen besseres schnäppchen machen ..als beim sofortkauf (ich rede von stärken von 190-????)...
Kommentar