Also ich finde was den Ausbau des Stadion-Rasen angeht ne frechheit, das ist ehrlich gesagt abzocke. Ich meine die erste Ausbaustufe geht ja noch, aber die Zweite kostet gleich mal 4 mille und da steht noch nach einer Saison verliert es eine Stufe. OK verständlich, aber jede Saison 4 miile für Rasenstufe 2 ist der Hammer!!! Was kosten dann die 3 und 4 Stufe????:eek:
Ausbau Stadion-Rasen, Hammer!!!
Einklappen
X
-
Ist total überzogen, gebe ich dir vollkommen Recht. Ich denke so 100.000 für Stufe 1 und dann jeweils um 100.000 pro Stufe erhöhen ist in Ordnung.
Man muss ja auch mal die Relation zum Gesamtvermögen eines Vereins sehen. Wer 10 Mille hat gibt doch nicht die Hälfte von allem für den Rasen aus...
Also bitte mal realistischere Verhältnisse wählen!!!
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigennaja er soll schon was bringen aber was das sein soll hat noch keiner rausgefunden... naja aber wie schon gesagt worden ist spart lieber das geld ist nur rausgeschmießen mit dem rasen....
ja klar kann man sich die kohle sparen, weil es schon so allein viel zu teuer ist, ob es was bringt oder nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fraggl5 Beitrag anzeigenNur mal so nebenbei....der Rasen bringt soweit ich weiß noch garnichts. Und laut dem Update wurde diesbezüglich auch nichts geändert. Also spart das Geld einfach beim Rasen. Gruß Flo
Kommentar
-
-
meine meinung:
zu teuer eindeutig!!!
würde er 100.000€ kosten und jede weitere stufe 200.000€, 300.000€ und 400.000€ würde ich mir den ganzen spaß gönnen
aber so nicht
schade eigentlich!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Ich finde das wäre gut wenn es so ist das man sich dann weniger verletzt
aber muss ich denn für jeden ausbau soviel ausgeben da ich auch schon weis das es im nächsten saison wieder weg ist??? lohnt sich doch nicht was zu bauen..
also ich finde 100.000€ für stufe 1 500.000€ stufe 2 1.000.000€ stufe 3 und 2.000.000€ stufe 4 und das der ausbeu vllt jede 3 saisons wieder gelöscht wird oder sogar garnicht...dann wären glaub alle zufrieden..!
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenaber liege ich falsch mit der annahme, das ein besserer Rasen das Verletzungsrisiko verringert???
Mal abgesehen das man sich bei den Preisen dann doch lieber die Teuerste Masseurin leisten kann... sogar ne Thai-Massuerin
ja, der bringt überhaupt nichts!!!
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenNicht mal die Verringerung der Verletzeten spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenIch habe auch Glück gehabt. Wollte gerade an den Rasen, da fingen die ersten an zu schimpfen, zu Recht.
Warum wird da nicht drauf hingewiesen, dass der Rasen noch nicht integriert ist??? Nur damit die Nicht-Forum-Leser Geld verlieren?
Kommentar
-
-
habt ihr denn irgend wann mal einen fussballmanager gespielt????
genau so wie die admins es verpasst haben, sich ein gutes spiel als vorbild für ein feedback zu nehmen.
der anfang des genialen spiels liegt immer noch bei den spielen von amiga.
alles andere wurde zu kompliziert.
hier ist zumindest mal ein grundgedanke beinhaltet, welcher leider in kleinen fehlern erstickt.
wenn es den admins und programiereren gelingt diese fehler aus zu merzen, so fehlt immernoch das stategische flair, was einen schwächeren spieler ermöglicht, dank guter taktik und im spiel live veränderungen zu treffen, um dadurch spiele für sich zu gewinnen.
was nützen denn verletzungen, sperren, zu wenig spieler, gelbe oder rote karten, wenn keine veränderungen zu sehen sind!!
11 spieler gegen 9 mit mind. 300 weniger an stärke??!!
nur 0:1 gewonnen...???
lächerlich!!
zu schade das so viele greenhorns da game bestimmen!
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigennaja er soll schon was bringen aber was das sein soll hat noch keiner rausgefunden... naja aber wie schon gesagt worden ist spart lieber das geld ist nur rausgeschmießen mit dem rasen....
Kommentar
-
-
Zitat von Fraggl5 Beitrag anzeigendie Infrastruktur bringt noch garnichts. Die ist einfach zum Geld ausgeben. Und der Rasen würde ja für beide Parteien das Spiel erleichtern also eigentlcih Schwachsinn oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Fraggl5 Beitrag anzeigendie Infrastruktur bringt noch garnichts. Die ist einfach zum Geld ausgeben. Und der Rasen würde ja für beide Parteien das Spiel erleichtern also eigentlcih Schwachsinn oder?
Die infrastruktur bringt mehr zuschauer in dein stadion! lies dir mal die wiki zum spiel durch, da stehts!
Kommentar
-
Kommentar