Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auswärts spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auswärts spiel

    hi
    ich habe mal eine frage
    wenn man eun auswärts spiel hat und z.B 30.000 in stadion sind sind das nur fans von denn der heimspielt oder sind da auch 1.000 fans von mir wie in echt auch???
    in echt sind ja auch immer par fans da obwohl die mannschaft auswärts spielen.

    mfg fußball styler

    #2
    Zitat von fußball styler Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe mal eine frage
    wenn man eun auswärts spiel hat und z.B 30.000 in stadion sind sind das nur fans von denn der heimspielt oder sind da auch 1.000 fans von mir wie in echt auch???
    in echt sind ja auch immer par fans da obwohl die mannschaft auswärts spielen.

    mfg fußball styler
    ja es kommen auch zuschauer von dir soweit ich weis, deswegen wollen ja die meisten wenn du ein fs willst immer das deine öa höher ist damit auch von deinen fans leute kommen nur einfluss auf deine einnahmen oder sonstiges hat das halt nicht.

    mfg kuhni

    Kommentar


      #3
      aso ok danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von fußball styler Beitrag anzeigen
        hi
        ich habe mal eine frage
        wenn man eun auswärts spiel hat und z.B 30.000 in stadion sind sind das nur fans von denn der heimspielt oder sind da auch 1.000 fans von mir wie in echt auch???
        in echt sind ja auch immer par fans da obwohl die mannschaft auswärts spielen.

        mfg fußball styler
        Was interessieren dich deine Fans beim Auswaertsspiel und ja, es sind welche da )? Bekommst ja eh nichts ausser beim FS. Dort allerdings gilt nach meinem Wissen SEINE OEA + Wetter ..

        Kommentar

        Lädt...
        X