euere VERSPRECHEN halten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krusen
    Neuzugang
    • 04.08.2008
    • 16

euere VERSPRECHEN halten?

Ich weiss es ist bestimme ne mortz arbeit, aber gamed finanziert sich auch nicht durch heiße Luft!

Die inaktiven Vereine solltet ihr mal langsam alle löschen und damit euer Versprechen einlösen:

Die Freundschaftsspiele löschen. Nach eurem Update hat sich bei mir in der Sache NIX getan und ich hab kein Bock immer Geld für absagen auszugeben.

Und komm mir jetzt bitte keiner mit: Dann lass dich nicht so weit im vorraus darauf ein!

Lächerliche begründung, denn falls wenn usw. dann sag ich nicht das die FS gegen die "toten" gelöscht werden.

Danke und viel Erfolg!
    Meine Vereinszeitung
  • Battle_Royale
    Neuzugang
    • 26.12.2007
    • 19
    • Battle_Royale
    • Takeshis_Fighters

als spieler der schon ein wenig länger dabei ist möchte ich meinem vorposter zustimmen.
    es geht aber nicht nur um die "leichen" bei fs spielen sondern auch im regulären ligabetrieb. ich hatte in der aktuellen saison (rl 791) auch vier "leichen". die ganze situation ist schon zig mal durchgekaut worden und es ändert sich trotzdem nichts. schade.

so long,

battle

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Doch es ändert sich etwas ...

1. Das Versprechen wurde gehalten, denn es ging nicht um inaktive Mannschaften, sondern um gelöschte Teams.

2. Inaktive Mannschaften können gemeldet werden. Diese werden nicht mehr in eine Liga zugeteilt. Sofort gelöscht werden dürfen sie nicht.

3. Durch die kürze Planung der FS sollte das Problem relativiert sein.

Zudem sehe ich hier kein Vorschlag, sondern nur Kritik. Daher bitte den Bereich wechseln, wenn nch Bedarf besteht. Danke !

Kommentar

Lädt...