Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Suche eingrenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM-Suche eingrenzen

    Ich habe hier mal einen kleinen Vorschlag zum Transfermarkt:

    Man könnte bei der Transfermarkt-Suche einstellen, wie viel Geld man ausgeben will.
    Also man stellt zum Beispiel ein: Von: 400.000 Bis: 650.000
    Dann würden einem nur Spieler angezeigt werden deren höchstes Gebot in dieser Preisspanne liegt.
    Man sollte außer bestimmten Summen auch noch einstellen können "Noch ohne Gebot". Dann werden einem nur Spieler angezeigt, für die noch kein Angebot abgegeben wurde.
    Ich schlage diese Funktion vor, da sie einem viel lästige Sucharbeit erspart und somit auch viel Zeit spart.

    Ich freue mich auf eure Meinungen!

    #2
    Halte ich nicht für erforderlich.

    Der Marktwert eines Spieler ist nahezu identisch. Alle Verkäufer richten sich an die anderen Gebote. Bislang suchst Du die Spieler nach Alter und Stärke. Dann siehst Du, duch die Gebote, wieviel Du aufbringen musst, um den Zuschlag zu erhalten. Klammerst Du jetzt die anderen aus, entfällt diese Information. Folge: Entweder bietest Du zu wenig und hast keine Chance auf einen Zuschlag oder zuviel, da Du das Angebot an Spielern dieser Klasse unterschätzt.

    Sollte Deine Trefferquote zu hoch sein, dann liegt es wohl eher an der zu hohen Spanne bei Alter und Stärke. Grenze dies lieber ein



    Kommentar


      #3
      Zitat von [Maxi] Beitrag anzeigen
      Ich habe hier mal einen kleinen Vorschlag zum Transfermarkt:

      Man könnte bei der Transfermarkt-Suche einstellen, wie viel Geld man ausgeben will.
      Also man stellt zum Beispiel ein: Von: 400.000 Bis: 650.000
      Dann würden einem nur Spieler angezeigt werden deren höchstes Gebot in dieser Preisspanne liegt.
      Man sollte außer bestimmten Summen auch noch einstellen können "Noch ohne Gebot". Dann werden einem nur Spieler angezeigt, für die noch kein Angebot abgegeben wurde.
      Ich schlage diese Funktion vor, da sie einem viel lästige Sucharbeit erspart und somit auch viel Zeit spart.

      Ich freue mich auf eure Meinungen!
      --Dagegen--

      Es gibts auch Spassbieter die auf ein tw 100 z.b: 10 mil. bieten
      und dann bringt ja die suche nix

      Kommentar


        #4
        Find ich im Moment auch eher unnötig. Man kann die Suche ja immernoch rect gut durch Alter und Stärke eingrenzen und dann nur auf die Spieler bieten die vom Preis her passen.

        -dagegen-
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar

        Lädt...
        X