Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei 50 Spielern im Kader alle trainieren können

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei 50 Spielern im Kader alle trainieren können

    Hallo,

    die Idee kam von MrDhero in diesem Thread.

    Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
    wenn man schon premium verwendet auch sehen das man alle spieler trainieren kann. so machts wenig sinn das man 50 spieler im kader haben kann...
    Und wie Stefan (Goalinho) schon sagte, würde das dem Betreiber auch entgegenkommen, denn so würden mit Sicherheit auch mehr Leute die Premiumfunktion nutzen.

    Ich persönlich sehe keine Nachteile darin, wie seht ihr das ?
    44
    Ja!
    34,09%
    15
    Nein! (Mit Begründung)
    65,91%
    29

    #2
    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Idee kam von MrDhero in diesem Thread.



    Und wie Stefan (Goalinho) schon sagte, würde das dem Betreiber auch entgegenkommen, denn so würden mit Sicherheit auch mehr Leute die Premiumfunktion nutzen.

    Ich persönlich sehe keine Nachteile darin, wie seht ihr das ?
    Naja, dann würden die Credit-User aber noch einen weiteren fetten Vorteile bekommen...Von daher klar dagegen, da mir Klonen, Zusatztraining, Stadion schneller ausbauen, etc. schon mehr als genug sind...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      Hallo,

      die Idee kam von MrDhero in diesem Thread.



      Und wie Stefan (Goalinho) schon sagte, würde das dem Betreiber auch entgegenkommen, denn so würden mit Sicherheit auch mehr Leute die Premiumfunktion nutzen.

      Ich persönlich sehe keine Nachteile darin, wie seht ihr das ?

      Es existiert bereits ein Vorschlag, der allerdings weitaus weniger Spielern ein Training garantiert.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305554

      50 trainierbare Spieler sind mMn viel zu viel, ich äußer mich dazu später nochmal ausführlicher.

      Kommentar


        #4
        Man könnte das Limit erhöhen, 50 Spieler halte ich jedoch für zu viele.
        Ich glaub im RL ist Magath da immer die Spitze, mit 40 trainieren Spielern :pardon:

        LG


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Ist doch wohl ein Witz. Da bleiben ja gar keine Managertätigkeiten mehr.:heidy:

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Ich bin dagegen,daß würde die Kluft zwischen Creditusern und Nichtcreditusern noch weiter auseinander bringen.Ich würde mir dann überlegen aufzuhören.

            Kommentar


              #7
              50 Spieler zu trainieren empfinde ich persönlich auch als unangemessen, aber man könnt hier ggf. auf 35 aufstocken so würden sich Platzprobleme besser kompensieren lassen

              Kommentar


                #8
                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                Ich bin dagegen,daß würde die Kluft zwischen Creditusern und Nichtcreditusern noch weiter auseinander bringen.Ich würde mir dann überlegen aufzuhören.
                Zum Makiertem: Verringen wird sie sich sowieso nicht... verstößt gegen Vorschlagsregel Nummer 6. Aber zumindest kann man die Anzahl der trainierbaren erhöhen... sonst ist das doch total sinnlos, man kann man mehr Spieler aufnehmen, diese aber nicht trainieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                  50 Spieler zu trainieren empfinde ich persönlich auch als unangemessen, aber man könnt hier ggf. auf 35 aufstocken so würden sich Platzprobleme besser kompensieren lassen
                  Es sollte so bleiben wie es ist.Damit haben wir Spieler ohne Credits wenigstens noch eine kleine Chance.

                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                  Zum Makiertem: Verringen wird sie sich sowieso nicht... verstößt gegen Vorschlagsregel Nummer 6. Aber zumindest kann man die Anzahl der trainierbaren erhöhen... sonst ist das doch total sinnlos, man kann man mehr Spieler aufnehmen, diese aber nicht trainieren.
                  Richtig,aber mehr Training bedeutet höhere Skills.Darausfolgend höhere Transfereinnahmen.daraus resultier,daß z.B ich auch mehr für Transfers ausgeben müßte.Das Ende vom Lied wäre das ich die Lust an diesen Game verlieren würde.
                  Zuletzt geändert von schullz; 30.05.2013, 19:33. Grund: Le post dublé passé.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                    Es sollte so bleiben wie es ist.Damit haben wir Spieler ohne Credits wenigstens noch eine kleine Chance.



                    Richtig,aber mehr Training bedeutet höhere Skills.Darausfolgend höhere Transfereinnahmen.daraus resultier,daß z.B ich auch mehr für Transfers ausgeben müßte.Das Ende vom Lied wäre das ich die Lust an diesen Game verlieren würde.
                    Sehe ich etwas anders. Nur weil mehr Spieler trainiert werden können, ist ja nicht automatisch mehr Geld im Spiel. Ergo, die Preise erhöhen sich nicht. Denn sollte es mehr Clone geben, sinken die Preise wieder.

                    35 trainierbare Spieler halte ich ebenfalls für angemessen.

                    Und den Non-Credits-Usern kommt es doch auch zu Gute, wenn Spieler weiter im Training bleiben. Es wird sich doch ständig beschwert, dass Spieler nicht weiter trainiert werden. So kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

                    Kommentar


                      #11
                      ganz klares nein...es reicht völlig 25 mann trainieren zu können ob nun mit oder ohne gesundheit

                      hier wird immer davon "geschrien" man könnte seine managerqualitäten nicht ausspielen...mit der begrenzung des Trainings ist doch eine der wenigen bastionen dieser noch am Leben

                      schon alleine diese leidige leihefreigabe ermöglicht doch schon mehr spieler als geplant trainieren zu können

                      btw. man kann auch mit dem begrenzten training oben auf jahre mitspielen :heidy:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finde 50 Spieler auch zu überladen, wenn die Hälfte davon nicht trainierbar ist..macht das Ganze keinen Sinn!

                        Mein Vorschlag wäre
                        OHNE Credits
                        30 Spieler innerhalb des Kaders-trainierbar
                        5 Spieler ausserhalb-etwa Scoutspieler etc.


                        MIT Credits
                        35 Spieler innerhalb des Kaders-trainierbar
                        5 Spieler ausserhalb-etwa Scoutspieler etc.


                        So wäre der Vorteil für Credituser nicht so überlegen u mal ehrlich..
                        einen kleinen Vorteil sollte es an dieser Stelle schon geben..
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          die Idee kam von MrDhero in diesem Thread.



                          Und wie Stefan (Goalinho) schon sagte, würde das dem Betreiber auch entgegenkommen, denn so würden mit Sicherheit auch mehr Leute die Premiumfunktion nutzen.

                          Ich persönlich sehe keine Nachteile darin, wie seht ihr das ?
                          Den Vorschlag finde ich nicht so gut da so Credit-User zu stark werden würden.
                          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                          Also ich finde 50 Spieler auch zu überladen, wenn die Hälfte davon nicht trainierbar ist..macht das Ganze keinen Sinn!

                          Mein Vorschlag wäre
                          OHNE Credits
                          30 Spieler innerhalb des Kaders-trainierbar
                          5 Spieler ausserhalb-etwa Scoutspieler etc.


                          MIT Credits
                          35 Spieler innerhalb des Kaders-trainierbar
                          5 Spieler ausserhalb-etwa Scoutspieler etc.


                          So wäre der Vorteil für Credituser nicht so überlegen u mal ehrlich..
                          einen kleinen Vorteil sollte es an dieser Stelle schon geben..
                          Damit könnte ich leben


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            #14
                            Wie bereits erwähnt, an alle Ecken hört man das gemeckere das die Spieler nicht trainiert werden.

                            Ich denke, dass dieser Vorschlag:

                            Spielerkader [4297]

                            völlig ausreichend ist.

                            Ich gehe sogar soweit zu sagen, 11 Feldspieler, 11 Ersatzspieler + 5 Jugis reichen aus meiner Sicht vollkommen aus. Ergo 27 trainierbare Spieler um das abzurunden würde ich sagen 30 Spieler.

                            50 Spieler im Team halte ich zu viel. In der Vergangenheit bestand die Problematik, dass es Manager gab, die 10-12 Spieler zusätzlich zu ihrem bestehenden Team geclont haben. Diese wurden später weiter verkauft und nicht trainiert. Zum Ärger vieler Käufer.

                            Indem man einen rein trainierbaren Kader schafft, (wie in der Realität auch), wird das schimpfen bzgl. der angesprochenen Problematik abflachen.

                            Das Thema mit 50 Spielern halte ich hingegen realitätsfremd.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              dagegen, begründung: mehr platz im kader für geclonte spieler -> zu großer vorteil für premiumuser
                              wär sowieso dafür das clonen vollständig abzuschaffen.

                              Kommentar


                                #16
                                So, ich kann ja verstehen dass das Thema Kaderplatz ein sehr emotionales darstellt, aber dennoch habe ich einige Posts entfernt, die mMn die Ebene der Sachlichkeit verlassen haben und sich etwas aggressiv lesen.
                                Meinungsverschiedenheiten bitte per PN klären und alles was nicht hier zum Thema gehört bitte draussen lassen.

                                50 Spieler im Kader trainieren können wäre mMn ein ungeheuerlicher Vorteil für die User, die viel Geld und viele Credits haben - man bedenke die daraus Resultierenden Clonewars, wenn User keine Kaderplatzprobleme hätten...
                                Das Managergeschick ist bezüglich der Kaderplatzbeschränkung also kaum noch nötig, natürlich muss man aber bei mehr Spielern auf den Trainingsstatus achten.
                                Fände 50 trainierbare eindeutig zu viel, würde mich für 27 aussprechen, nicht deutlich mehr.
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  50 Spieler trainieren zu können, wäre mMn viel zu viel ...

                                  Ich spreche mich für 30 Spieler, die trainiert werden können, aus ...

                                  Diese Anzahl von Spielern reicht doch vollkommen aus

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bin dagegen da die dann noch besser werden und andere nicht mehr meister werden und eh schon genug geld im spiel ist.
                                    sigpic
                                    Verkaufe
                                    alles

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich würd gerne mehr Spieler trainieren können als die max. Anzahl von 25. Ich mein, Felix Magath konnte es auch... :whew:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich hätte dazu auch einen Vorschlag.

                                        Die 10 Spieler außerhalb des Kaders werden von einem Amateurtrainer trainiert. Dessen Training ist natürlich nicht so gut wie das des Co-Trainers.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Sorry, langsam verkommt Fcup zum Spiel der .....

                                          Welche Managerfähigkeiten sind noch relevant?
                                          Am liebsten noch einen Sekretär einstellen, der Training, Aufstellung, Taktik, etc für einen übernimmt.

                                          Ob 25/35 oder 30/40, für manch einen immer noch zu wenig.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich wäre dafür, generell nur 16 Spieler trainieren zu können. 11, die auf dem Feld stehen und 5 für die Ersatzbank. Dann müßte man endlich mal seine Fähigkeiten beweisen. Vorraussetzung dafür wäre aber eine logische und vernünftige SB.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                              Ich wäre dafür, generell nur 16 Spieler trainieren zu können. 11, die auf dem Feld stehen und 5 für die Ersatzbank. Dann müßte man endlich mal seine Fähigkeiten beweisen. Vorraussetzung dafür wäre aber eine logische und vernünftige SB.
                                              Mmm das ist mal eine interessante Sichtweise :rolleye:

                                              Kannst du die genauer untermauern? Wenn du sagst, es müsste eine verbesserte SB her, dann gibst du mir auch Recht, dass das Thema Gesundheit auch dazu zählt.

                                              => Das würde bedeuten, man kann nur auf die 5 Jugis zugreifen, wenn sich Spieler hier verletzen. Ich denke, dass entspricht nicht ganz der Realität.
                                              (und wirklich Sinn würde das auch nicht machen)

                                              => A und B Team wären bei mir 22 Spieler wie in der Realität auch + 5 Jugendspieler liegen wir bei 27. Ist ein Punkt der für mich interessant ist.

                                              Die Problematik die hier einfach herrscht ist "die Zeit", diese bezieht sich auf das "wann" die Spieler wechseln. Es haben nicht alle Teams zur gleicher Zeit Saisonende. Das bedeutet im Umkehrschluss, man muss die Spieler im Kader haben bis sie wechseln. Unabhängig ob es kurze Zeiten sind oder halt über eine Woche.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Mmm das ist mal eine interessante Sichtweise :rolleye:

                                                Kannst du die genauer untermauern? Wenn du sagst, es müsste eine verbesserte SB her, dann gibst du mir auch Recht, dass das Thema Gesundheit auch dazu zählt.

                                                => Das würde bedeuten, man kann nur auf die 5 Jugis zugreifen, wenn sich Spieler hier verletzen. Ich denke, dass entspricht nicht ganz der Realität.
                                                (und wirklich Sinn würde das auch nicht machen)

                                                => A und B Team wären bei mir 22 Spieler wie in der Realität auch + 5 Jugendspieler liegen wir bei 27. Ist ein Punkt der für mich interessant ist.

                                                Die Problematik die hier einfach herrscht ist "die Zeit", diese bezieht sich auf das "wann" die Spieler wechseln. Es haben nicht alle Teams zur gleicher Zeit Saisonende. Das bedeutet im Umkehrschluss, man muss die Spieler im Kader haben bis sie wechseln. Unabhängig ob es kurze Zeiten sind oder halt über eine Woche.
                                                Ist doch klar, dass das Spiel fernab der Realität liegt. Aktuell habe ich bei 31 Spieltage 6 gelbe Karten auf 5 Spieler aufgeteilt erhalten.
                                                Einmal wurde ein Spieler von topfit auf gesund getreten, wobei am nächsten Tag der Spieler wieder fit war.

                                                Unter dieser Konstellation sind 25 Spieler, die trainiert werden können, mehr als ausreichend.
                                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                  Ist doch klar, dass das Spiel fernab der Realität liegt. Aktuell habe ich bei 31 Spieltage 6 gelbe Karten auf 5 Spieler aufgeteilt erhalten.
                                                  Einmal wurde ein Spieler von topfit auf gesund getreten, wobei am nächsten Tag der Spieler wieder fit war.

                                                  Unter dieser Konstellation sind 25 Spieler, die trainiert werden können, mehr als ausreichend.
                                                  Unter den jetzigen Bedingung gebe ich dir absolut Recht, der Bedarf ist mehr als gedeckt.

                                                  Wie gesagt, es ist erst dann sinnvoll an der Kaderoptimierung zu arbeiten, wenn der gewünschte Faktor (Gesundheit) wieder eingebaut wurde. Jetzt ist es ein geschenkter Bonus.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Unter den jetzigen Bedingung gebe ich dir absolut Recht, der Bedarf ist mehr als gedeckt.

                                                    Wie gesagt, es ist erst dann sinnvoll an der Kaderoptimierung zu arbeiten, wenn der gewünschte Faktor (Gesundheit) wieder eingebaut wurde. Jetzt ist es ein geschenkter Bonus.
                                                    Hallo!

                                                    Also da muß ich leider wiedersprechen. Vielleicht bin ich ja der einzige Verein dem das so geht, aber mir hat man schon mehrmals meine Spieler so zertreten, daß sie 2-3 Tage auf die Ersatzbank mussten (und immer gegen unterklassige Teams bei TS oder FS, die denken mit riskanter Spielweise könnten sie was reißen). So gesehen ist ein Kader von 16 Mann nicht ausreichend. Ich finde man braucht auch nicht mehr als 27 Leute im Team, die alle trainiert werden sollten, d.h. den Kader auf 27 Spieler (egal ob ohne oder mit Premium) begrenzen und alle trainierbar machen.
                                                    11 Stammspieler + 8 (jede Position mit 1 Reservespieler besetzt, d.h. TW, AV, IV, DM, OM, LM, RM, ST sind 8) + 5 Jugis = 24 Spieler, da hat man dann noch 3 Plätze für Transfers und Scoutis frei.

                                                    MfG

                                                    Himbeere
                                                    R.I.P.
                                                    1. FC Niederschlesien

                                                    geb: Spätsommer 2007
                                                    gest: Frühjahr 2010

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      50 sind zu viel
                                                      35 sind so in der form auch zu viel .

                                                      Ich persönlich würde 30 machen
                                                      Die 5 möglichen jugis mit einbezogen , somit hätte man genug platz für zwei Mannschaften + scouties/jugis

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle ab. Zum einen ist die Umfragetendenz schon recht eindeutig, zum anderen macht dieser neuerliche Vorschlag in Hinsicht auf folgenden Thread nicht wirklich Sinn:


                                                        Spielerkader [4297]

                                                        In dem bereits mit Mantis versehenen Vorschlag geht es um eine Aufstockung der zu trainierenden Spieler auf 27.

                                                        Hoffen wir also mal wieder und immer noch, dass sich da langsam oder sich mal was bewegt. Ist das passiert, dann kann über die Höhe der zu trainierenden Spieler gerne wieder neu debattiert werden.

                                                        Grüße aus Berlin

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X