Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Event´s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Event´s

    Hi Fussballcup Freunde,

    Ich habe da mal so ne Idee ...
    Ich habe mir mal so gedanken gemacht wie man so freie tage (also jetzt im Spiel wenn man keine Spiele hat:p) nutzten könnte.
    Ich fände es gut wenn man da so Veranstaltungen machen könnte.
    Also z.B irgendwie so das du ein Angebot bekommst, damit die dein Stadion Mieten können und du dafür Geld bekommen würdest...

    So wie mit dem Steffan Raab der hat ja auch andauernt so Event´s im Schalke Stadion ich denke auch das der TV sender gut dafür bezahlt um da Autos Kaputt zu Fahren oder sonst irgend was

    So mein Vorschlag wäre es auch so etwas einzuführen, das man geld bekommt (so 10.000Euronen(€) weniger/mehr )damit die da was machen können z.B oder etc ^^

    Mich würde eure Meinung mal Interessieren ...

    Sooo, sorry falls ich hier Falsch bin oder es schon so ein Derartiges Thema gibt

    Mfg: Dark-Player17

    #2
    Das ist eine gute Idee! Wenigstens kleine Einnahmen in der Pause!
    Gruß

    Kommentar


      #3
      yep. und die einnahmen könnten wir auch wieder ligaabhängig machen ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
        yep. und die einnahmen könnten wir auch wieder ligaabhängig machen ;-)
        naja nicht ligaabhängigg

        aber je nach größe des Stadios

        und damit hätten denn Spieler in höheren Ligen wieder ein Vorteil und es wäre Ligaabhängig

        aber die Idee ansich ist nicht schlecht

        man müsste das denn so machen das man da Künstler angagieren kann

        die je nach belibtheir unterschiedlich viel kosten

        und dann könnte man Konzerte veranstealten

        ich bin mir nciht sicher aber ich glaub die Idee gab es schon mal

        wurde aber abgelehnt




        Kommentar


          #5
          Zitat von adrianpolo Beitrag anzeigen
          Das ist eine gute Idee! Wenigstens kleine Einnahmen in der Pause!
          Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
          yep. und die einnahmen könnten wir auch wieder ligaabhängig machen ;-)
          Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
          naja nicht ligaabhängigg

          aber je nach größe des Stadios

          und damit hätten denn Spieler in höheren Ligen wieder ein Vorteil und es wäre Ligaabhängig

          aber die Idee ansich ist nicht schlecht

          man müsste das denn so machen das man da Künstler angagieren kann

          die je nach belibtheir unterschiedlich viel kosten

          und dann könnte man Konzerte veranstealten

          ich bin mir nciht sicher aber ich glaub die Idee gab es schon mal

          wurde aber abgelehnt


          ICH MUSS BEI EUCH WAS EDITIEREN: dafür MUSS MAN dann aber auhc ein Assistent hinzufügen der das organisiert <--- damit man mehr GEld bekommt etc. BIN KLA DAFÜR

          Kommentar


            #6
            Ich würde das auch gut finden denn in der realität ist es doch auch so

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              also ich finde diese Idee super. Vorallem in den Sommer/-Winterpausen wäre es sicherlich von sinnvoll. Da in diesen Zeiträumen die meisten Mannschaften sich im Trainigslagern befinden.

              Zu dem Assistenten: Je höher die Level Stufe ist desto bessere Events könnten veranstaltet werden wo man dann auch natürlich auch mehr Geld bekommen würde.

              Bin mal gespannt ob es irgendwann mal umgesetzt wird.

              Gruß
              Maddin

              Kommentar


                #8
                Da bin ich ja mal Positiv Überrascht das ihr meinen Vorschlag gut findet...

                Neue Vorschläge dies Bezüglich ist immer gut finde das mit dem Assistent auch ein guten Vorschlag

                Naja es darf gehofft werden

                Kommentar


                  #9
                  Dagegen

                  1. Wir sind hier beim Fussball
                  2. Gamed will "Spielgeld aus den Spiel nehmen , daher ist dieser Vorschlag schon sogut wie erledigt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X