Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • libresso
    Bankdrücker
    • 14.06.2011
    • 54
    • libresso
    • The Rockets_2011
    • 72.550

Jugendspieler

Hallo Zusammen,

ich finde es einfach ärgerlich, dass es oftmals sehr lange dauert, bis mal ein neuer Jugendspieler kommt bzw. angeboten bekommt, wenn man mal einen abgelehnt hat, den man nicht brauchen kann.

Ich finde, dass sich das mal ändern sollte. Solange die 5 Jugendspieler noch nicht voll sind, sollte man schneller JS angeboten bekommen, wenn man mal welche ablehnt. :pro:

Seht ihr das nicht auch so??????

MFG libresso :fan:
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Tja, bei dem Vorschlag werden dir natürlich viel zustimmen, aber die Jugendspielerzuteilung erfolgt zufällig. Je mehr Jugendspieler man hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit häufig einen angeboten zu bekommen. Hat man keinen, bekommt man nahezu täglich einen angeboten. Andernfalls kann die Wartezeit im Extremfall bis zu 100 Tage betragen.
    Würde man an diesem Parameter rumschrauben, gäbe es sehr wahrscheinlich mehr Jugendspieler und wahrscheinlich auch im Durchschnitt bessere Akteure.
    So wie es jetzt ist kann man sich wenigstens noch über einen starken Jugendspieler freuen, wenn man aber täglich einen Jugi angeboten bekäme und alle 7 Tage einen 60/16er dann wären diese zu inflationär.
    Dein Kritikpunkt wird gelegentlich thematisiert, z.B. hier

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=360184

und es läuft alles darauf hinaus, dass die einzige Veränderung zunächst bei dir selbst erfolgen muss. Du musst glauben, den Glauben stärken und dem Jugendspielergott huldigen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530

Meiner Meinung nach haben sich ja Binärcode-Gebete bewährt, aber es geht sicherlich auch anders.

An der Jugendspielervergabe wird in naher Zukunft ganz bestimmt nichts geändert. Im Jugi-Thread gehts weiter.
    :ugly:

Kommentar

Lädt...