Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionzustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionzustand

    Es wird sich hier oft aufgeregt das zu viel geld im spiel ist deshalb wollte ich vorschlagen das es eine Zustandsanzeige für das Stadion gibt. Umso besser der Zustand umso mehr Zuschauer.Um den Zustand aufzubessern muss mal als Asistent einen Bauarbeiter oder Techniker einstellen umso höher das Level desto weniger kostet die Stadionpflege.
    57
    Ja
    47,37%
    27
    mir egal
    12,28%
    7
    Nein
    40,35%
    23

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    #2
    Dann können die die das Geld haben immer schön alles in Ordnung halten , und die Armel KL oder VL z.B. stehen dann wieder da und haben kein Geld um das Stadion zu Renovieren

    Ich Persönlich habe nichts dagegen, iss ne schöne Idee!
    Aber wie gesagt es nimmt kein Geld aus dem Spiel , sondern belastet nur wieder die kleinen !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      und durch mehr zuschauer würd doch dann wieder genung geld rein kommen also kann man das als argument nicht nehmen
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        man könnte es ja so machen das ja dann halt mehr zuschauer mehr schmutz/schaden im stadion machen.. da ja meist die kleineren mannschaften weniger zuschauer haben, haben sie au wenigere kosten als die, die größere stadien haben.. also finde die idee echt gut bin dafür

        sowas sollte man einführen anstatt diese transferskosten die man aufbringen muss um einen spieler auf den transfersmarkt aufzustellen!!!

        Kommentar


          #5
          Wenn man es so macht, dass man es erst ab einem Stadion von ca. 20.000 braucht ist das eine gute Idee, eine Art Hausmeister. Ausserdem fuer die Logen noch einen Techniker,....
          Und noch einen Bauarbeiter, sobald man ein Gebauede auf hat, dass die auch renoviert werden,...
          Keine schlechte Idee!
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            wen man so einen assiestenten einführt sollte man vill noch mehr einführen also mehr assistenten z.b stadionsprecher^^ der hilft vill kaum aba damit halt das geld aus dem spiel kommt^^ oda einen assistenten der den rasen im stadion pflegt damit der zu jedem heimspiel wieder gebessert wird

            Kommentar


              #7
              bin auch dafür
              hald aber erst ab einer stadiongröße von so rund 20.000
              -dafür-
              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
              FC INGOLSTADT 04

              Kommentar


                #8
                Man könnte es auch so machen wie bei der Öffentlichkeitsarbeit pro Liga wird die Verbesserung des Zustandes teurer.

                Kommentar


                  #9
                  zu viel geld im spiel^^
                  ich kan davon cnith genug bekommen xDDD
                  darüberhinaushab ich ncith gerdae viel :eek:
                  ICH CHEFF, du nix!!!

                  Kommentar


                    #10
                    sa sea

                    -dafür-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X