Zeitungsartikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotte678
    Linienrichter*in

• 01.09.2011
    • 637
    • hotte678 (Stefan)
    • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
    • XXL
    • The Saints Football

Zeitungsartikel

langsam reicht es wirklich.

jetzt kommt einer, angeblich eine woche angemeldet, und bekommt gleich den artikel des tages. komischerweise mit einer genauso grausamen rechtschreibung wie von einer allseits bekannten frucht

ich kann es nicht nachvollziehen, dass ein neuling sich anfangs damit befasst, manager anzuschreiben um eine bewertung zu bekommen.das ist mmn völlig abwegig, da man am anfang eigentlich erstmal einen überblick über den spielablauf bekommen muss.

für mich ist die sachlage hier eindeutig. da wird sich mit einem weiteren multiaccount über sämtliche user sowie offizielle lustig gemacht.

kann da nicht mal etwas unternommen werden? so ist es nur noch lächerlich.

vorallem wenn ich sehe, dass für so einen sch...artikel bei 80 bewertungen durchschnittlich 5 sterne vergeben wurden
    sigpic
  • zehnte00
    Bankdrücker
    • 31.05.2012
    • 264
    • Fc Biercules

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    langsam reicht es wirklich.

jetzt kommt einer, angeblich eine woche angemeldet, und bekommt gleich den artikel des tages. komischerweise mit einer genauso grausamen rechtschreibung wie von einer allseits bekannten frucht

ich kann es nicht nachvollziehen, dass ein neuling sich anfangs damit befasst, manager anzuschreiben um eine bewertung zu bekommen.das ist mmn völlig abwegig, da man am anfang eigentlich erstmal einen überblick über den spielablauf bekommen muss.

für mich ist die sachlage hier eindeutig. da wird sich mit einem weiteren multiaccount über sämtliche user sowie offizielle lustig gemacht.

kann da nicht mal etwas unternommen werden? so ist es nur noch lächerlich.

vorallem wenn ich sehe, dass für so einen sch...artikel bei 80 bewertungen durchschnittlich 5 sterne vergeben wurden
    was soll man denn da noch zu sagen , Stefan

Wir Könnens leider nicht ändern auch wenn wirs wollten

Ich sage so unser Honigme**** ist ja wenigstens gesperrt ,,aber anscheinend gibt's einen Nachfolger

Aber wir können rein gar nichts machen

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Ich denke wir wissen alle wer das ist.
      Einfach ingame auf den Melde Button klicken, dann wird auch dieser Honi... äh ich mein Barce_ überprüft.

grüße
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• hotte678
        Linienrichter*in

• 01.09.2011
        • 637
        • hotte678 (Stefan)
        • XXL
        • The Saints Football

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Ich denke wir wissen alle wer das ist.
        Einfach ingame auf den Melde Button klicken, dann wird auch dieser Honi... äh ich mein Barce_ überprüft.

grüße

hab ich gemacht :pro:

gibt es keine möglichkeit, die verbindungen der besagten frucht zu überprüfen? es scheint ja ein regelrechtes syndikat zu sein :whew:
        sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Ich denke da brauch jemand sehr viel Aufmersamkeit.
          ADS?
          ...wer weiss.

Da der besagte Fruchtverein gesperrt wurde, musste nun ein neuer ran, und dann macht man sich auch gleich noch bemerkbar über den AdT
          omg

:dance:
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• hotte678
            Linienrichter*in

• 01.09.2011
            • 637
            • hotte678 (Stefan)
            • XXL
            • The Saints Football

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Ich denke da brauch jemand sehr viel Aufmersamkeit.
            ADS?
            ...wer weiss.

Da der besagte Fruchtverein gesperrt wurde, musste nun ein neuer ran, und dann macht man sich auch gleich noch bemerkbar über den AdT
            omg

:dance:
            echt schizophren

und vorallem so gierig und verteilt sich gleich sterne ohne ende. finde das schon mehr als dummdreist
            sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
              Jungtalent
              • 17.02.2008
              • 437
              • Ruffy-D-Monkey
              • Ruffys-Piratenbande
              • 77800
              • Staff

Somit hat er auch keine weitere Chance verdient.
              Sollte dieser User in Zukunft weiter auffallen, einfach den Melde Button nutzen.
              So wie Hotte eben, somit wurde der Fall bearbeitet und hier kann wieder zu.

Mfg :bounce2:

Kommentar

Lädt...