Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tor Anzeige im Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tor Anzeige im Liveticker

    Hallo liebe Freunde.

    Ich war früher aktiver fcup Spieler, dann ne Auszeit gehabt und jetzt wieder von klein auf dabei!

    Klar, es hat sich viel geändert - jedoch ist mir heute wieder im Liveticker diese "Unübersichtlichkeit" aufgefallen.

    Es ist so, dass zwar alles mit dem Ticker an sich passt, die Tor-Anzeige oben auch - jedoch ist mir manchmal nicht ganz ersichtlich wer welches Tor geschossen hat. Die Texte sind zwar gut Formuliert, jedoch finde ich dass diese bisschen unübersichtlich sind.

    Wäre es nicht besser, wenn nach dem ein Tor gefallen ist, das Symbol "Fußball" bleibt und im Textbereich dann zumbeispiel:

    Statt:
    Manninger verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Schüppel. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Wörn, lässt Wurnig links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Schüppel, Friedrich und Hardie können nur staunend zuschauen, denn dem Schüppel klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Terpak aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Schüppel ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.

    Sinnvoller:

    TOR! 1:0 für den FCA
    Manninger verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Schüppel. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Wörn, lässt Wurnig links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Schüppel, Friedrich und Hardie können nur staunend zuschauen, denn dem Schüppel klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Terpak aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Schüppel ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.

    oder

    TOR! 1:1 für den FCB
    Manninger verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Schüppel. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Wörn, lässt Wurnig links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Schüppel, Friedrich und Hardie können nur staunend zuschauen, denn dem Schüppel klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Terpak aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Schüppel ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.

    Beim Scrollen, und nachhinein im Spielbericht kann man auch direkt den Spielverlauf erkennen -

    Klares: 1:0, dann 2:0 - 2:1 - 2:2 - 2:3 - 2:4.

    Die aktuelle Lösung mit den Farben zu unterscheiden ist zwar gut und wenn mann aufmerksam liest, wer am Ende das Tor geschossen hat weiß man es zwar. Aber ich denke zur Klarheit und der Einfachheitshalber ist der Zusatz sinnvoller.


    Zusatz: Ich habe auch bereits das Archiv durchforstet und die aktuellen Tickets beobachtet sowie die "Text" Vorschläge gelesen, wo zwar die Texte formuliert werden, jedoch an der Anzeige nichts geändert wird.

    Grüße
    Ersin
    25
    Ja
    80,00%
    20
    Nein
    4,00%
    1
    Ist mir Egal!
    16,00%
    4

    #2
    Wahrscheinlich ganz wenige, die in Spielberichte reinschauen - dann wohl kein großes interesse, schade.

    Kommentar


      #3
      Na, so wenige schauen nicht im Liveticker rein. Ich finde die Idee gut, dann wird alles ein wenig übersichtlicher. Das wird bestimmt auch leicht umzusetzen sein.:pro:

      Kommentar


        #4
        Hey ich muss sagen, dass mir deine Idee nicht zusagt.
        Es würde keine Veränderung bringen.
        Besser wäre, wenn die Texte einfach klarer wären daher zum Beispiel: "Spieler 1 sprintet über das Spielfeld, keiner kommt an ihn ran, TOR!"
        Die Toranzeige siehst du oben in den Ergebnissen, unmittelbar nachdem der Text erschien. Das löst das Ganze in Luft auf.

        Kommentar


          #5
          Naja, wäre zwar besser, aber wirklich wichtig ist es nicht.

          Daher mit egal abgestimmt, Priorität gering.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Habe für "Ja" gestimmt, da ich es euch schöner finden würde.

            Ich finde es sollte euch bei dem Torschützen dann noch ein Ball als Symbol auftauchen!

            Klar ist das hier durchaus wichtigere Sachen gibt, aber dennoch sollte man das mit aufnehmen in die Verbesserungsliste!

            Kommentar


              #7
              Ich schaue schon Spiele live an, aber ich finde es gut, so wie es im Moment ist und brauche daher keine Änderung. Hab Neiin gestimmt.
              3x Champions League Sieger
              1x Europaliga Sieger
              7x Deutscher Meister
              4x Meisterpokalsieger
              9x Torschützenkönig
              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                Habe für "Ja" gestimmt, da ich es euch schöner finden würde.

                Ich finde es sollte euch bei dem Torschützen dann noch ein Ball als Symbol auftauchen!

                Klar ist das hier durchaus wichtigere Sachen gibt, aber dennoch sollte man das mit aufnehmen in die Verbesserungsliste!
                Deine Idee würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen, hab sowieso schon für ja gestimmt, aber mit deiner Idee hätte es auch schon richtig ähnlichkeit mit Livetickern von realen Spielen, wenn man sie im I-Net oder aufm Smartphone anguckt!

                Ganz klar - JA
                sigpic
                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Ansatz, leider wird so etwas in naher Zukunft nicht unterstützt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X