transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wismarer72
    Neuzugang
    • 23.06.2012
    • 10
    • wismarer
    • 1.FC WISMAR

transfermarkt

moin moin
    ich weiss zwar nicht wie es aussieht , wenn man ein angebot freigegeben hat , ob der spieler denn weiterhin für andere vereine gekauft werden könnte . allerdings ist es ärgerlich , wenn ein spieler für verhandlungen freigegeben wird und nichts passiert denn . manchein verein rechnet dann fest mit den einnahmen und plant eventuell seine saison/einkäufe auch mit den geldern .
    ist vielleicht nicht machbar , aber eventuell könnte man den nicht reagierenden vereinen strafen auferlegen oder ähnliches , damit nicht wahllos geboten wird .

gruss wismarer
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12247
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Wismarer72 Beitrag anzeigen
    moin moin
    ich weiss zwar nicht wie es aussieht , wenn man ein angebot freigegeben hat , ob der spieler denn weiterhin für andere vereine gekauft werden könnte . allerdings ist es ärgerlich , wenn ein spieler für verhandlungen freigegeben wird und nichts passiert denn . manchein verein rechnet dann fest mit den einnahmen und plant eventuell seine saison/einkäufe auch mit den geldern .
    ist vielleicht nicht machbar , aber eventuell könnte man den nicht reagierenden vereinen strafen auferlegen oder ähnliches , damit nicht wahllos geboten wird .

gruss wismarer

Diese Problematik hatten wir schon öfters.
    Natürlich geht das nicht.
    Oder willst Du im Gegenzug gezwungen sein für den nächstbesten Bieter frei zu geben?
    Der Bieter kann gar nicht wissen, ob Du sein Gebot annimmst.
    Also ist er gezwungen auf mehrere Spieler zu bieten.
    Es ist dann allerdings eine Frage der Höflichkeit mitzuteilen, wenn man kein Interesse mehr hat.

Kommentar

• Wismarer72
      Neuzugang
      • 23.06.2012
      • 10
      • wismarer
      • 1.FC WISMAR

nicht für den nächstbietenden , aber ich denke sobald das angebot angenommen wurde kann man auch reagieren , da ja offensichtlich interesse an den spieller besteht , denn ansonsten brauch man nicht bieten

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12247
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Wismarer72 Beitrag anzeigen
        nicht für den nächstbietenden , aber ich denke sobald das angebot angenommen wurde kann man auch reagieren , da ja offensichtlich interesse an den spieller besteht , denn ansonsten brauch man nicht bieten

Du verstehst das Problem nicht.

Der Käufer sucht einen Spieler, womöglich sogar schnell.
        Was soll er machen?
        Auf einen einzigen Spieler bieten und hoffen, dass er nicht überboten wird und den Zuschlag bekommt?

Manchmal zieht sich das Tage hin.
        Bekommt der Käufer den Spieler nicht, muss er auf den nächsten Spieler (wieder nur einen bieten)...usw.

Meistens bekommt der Käufer also nicht den passenden Spieler zur passenden Zeit.

Wenn Du einen Job oder einen Studienplatz suchst, bewirbst Du Dich nur bei einem einzigen Arbeitgeber oder bei einer einzigen Uni?

Nein, weil das fahrlässig wäre.

Es kann also nicht nur nach dem Verkäufer gehen.

Wenn der Käufer verhandeln muss.
        Dann muss auch der Verkäufer frei geben.

Kommentar

• Wismarer72
          Neuzugang
          • 23.06.2012
          • 10
          • wismarer
          • 1.FC WISMAR

sicher . ich biete auch auf mehrere wenn ich spieler brauche . allerdings wenn ein oder mehrere spieler für mich zur verhandlung freigegeben sind , dann reagiere ich auch , entweder indem ich mir den/die spieler hole bzw. zumindest dem anbieter mitteile , das ich den freigegebenen spieler leider doch nicht mehr gebrauche . GAR NICHT ZU REAGIEREN FINDE ICH JEDOCH SCHÄBIG UND NICHT GERADE FAIR !! sorry ist meine ansicht , vielleicht altmodisch , aber so sehe ich das

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8966
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Du verstehst das Problem nicht.

Der Käufer sucht einen Spieler, womöglich sogar schnell.
            Was soll er machen?
            Auf einen einzigen Spieler bieten und hoffen, dass er nicht überboten wird und den Zuschlag bekommt?

Manchmal zieht sich das Tage hin.
            Bekommt der Käufer den Spieler nicht, muss er auf den nächsten Spieler (wieder nur einen bieten)...usw.

Meistens bekommt der Käufer also nicht den passenden Spieler zur passenden Zeit.

Wenn Du einen Job oder einen Studienplatz suchst, bewirbst Du Dich nur bei einem einzigen Arbeitgeber oder bei einer einzigen Uni?

Nein, weil das fahrlässig wäre.

Es kann also nicht nur nach dem Verkäufer gehen.

Wenn der Käufer verhandeln muss.
            Dann muss auch der Verkäufer frei geben.
            So sieht es leider aus. Strafen für denjenigen wird es nicht geben. Der Betreiber hat in der Vergangenheit darauf reagiert, indem er die Angebotszeit verkürzt hat. Vorher waren es 7 Tage bis das Gebot verschwindet jetzt nur noch 3 Tage.

Wie Baumfreund schreibt, bietet man auf mehrere Spieler um wenigstens einen Spieler zu erhalten. Ich mache es so, wenn ich einen habe und die anderen nicht brauche schreibe ich die Verkäufer an.

Bitte achte beim nächsten Mal darauf eine Umfrage einzubauen und ein ausgearbeitetes Konzept vorzulegen.

Danke für dein Verständnis

Kommentar

Lädt...