Klene frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timo1603
    Neuzugang
    • 14.12.2008
    • 7

Klene frage

ich habe mal ne frage die eigentlich nur admins beantworten können ...... darf man in EINEM account mit 2 SPIELERN spielen also 1 acc an 2 pc´s ohne einen anderen acc ??
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Pro User darfst du einen Account haben! Wenn mehrere Accounts über eine IP laufen, musst es angemeldet werden bei einem GO und du musst nachweisen, dass jeder Account von einem anderen Menschen gespielt wird.

Wo du dich mit deinem Account einloggst, ob zu Hause oder in der Schule oder sonst wo, ist egal.

Es gilt grundlegend, dass ein User nur einen Account haben darf! Und dies gitl für jedes Land / jede Sprache in der FCup angeboten wird. Du könntest also einen Account in Deutschland haben und einen Account im englisch-sprachigen Fussballcup - genannt footiecup!

Grüße

Grüße!

Kommentar

• Abgaenger
      Neuzugang
      • 25.04.2009
      • 24
      • Abgaenger
      • Stadtfelder SV

Ich glaube er meint 1 Account mit 2 Spielern, also z.b. zwei Brüder teilen sich an unterschiedlichen PC's einen Verein!

Ich denke, dass das nicht unter Account Sitting fallen dürfte, da ja beide Spieler nur diesen einen Account haben und sich daraus auch keine Vorteile ergeben dürften!

Wenn ich falsch liege korrigiert mich!
      NUR DER

Kommentar

• timo1603
        Neuzugang
        • 14.12.2008
        • 7

ja dass weiß ich das war aber nicht die frage ich meine ob 2 spieler mit einem account spielen dürfen also 2 spieler mit einer mannschaft z.b. hannes und peter spielen mit der mannschaft soundso ist das erlaubt ?? weil wir kennen uns so gut und sind jeden tag bei einander und wir dürfen uns immer nur bei uns selber einloggen da ist uns die idee gekommen das wir vllt beide in einem spielen falls das erlaubt ist halt das wir uns auch an dem anderen rechner einloggen dürfen das heißt ich mit dem acc soundso bei meinem freund und mein freund mit meinem acc soundso

Kommentar

• timo1603
          Neuzugang
          • 14.12.2008
          • 7

besser hätte ich es nie formuliren können Abgaenger ... danke

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • 77.800

Zitat von timo1603 Beitrag anzeigen
            ja dass weiß ich das war aber nicht die frage ich meine ob 2 spieler mit einem account spielen dürfen also 2 spieler mit einer mannschaft z.b. hannes und peter spielen mit der mannschaft soundso ist das erlaubt ?? weil wir kennen uns so gut und sind jeden tag bei einander und wir dürfen uns immer nur bei uns selber einloggen da ist uns die idee gekommen das wir vllt beide in einem spielen falls das erlaubt ist halt das wir uns auch an dem anderen rechner einloggen dürfen das heißt ich mit dem acc soundso bei meinem freund und mein freund mit meinem acc soundso
            Das widerspricht keiner mir bekannten Regel.

Wäre ja praktisch ein halber Account pro User. Dürfte keine Probleme geben, wenn sich beide einen Account teilen.

Kommentar

• niklas17
              Jungtalent
              • 28.01.2009
              • 300
              • niklas16
              • TSC Dorste [UFC]

wenn sich kein anderer verein an einem eurer rechner befindet(eltern oder geschwister) ist es quasi nur ein acc der mal von dem pc und mal von dem pc gespielt wird.
              es kann ja niemand nachweisen wer von euch jetzt reingegangen ist, ich kann ja auch in der schule an den pc gehen und mich dort bei fcup anmelden, da gibt es also kein problem!

Kommentar

• timo1603
                Neuzugang
                • 14.12.2008
                • 7

also darf man das ??? ich will nicht gesperrt werden deshalb ... haha lieber auf nummer sicher gehen

Kommentar

• ribery12
                  Bankdrücker
                  • 23.01.2009
                  • 78
                  • fc bayern 1994
                  • bayern94

also darf man das ??? ich will nicht gesperrt werden deshalb ... haha lieber auf nummer sicher gehen
                  wenn du dir halt noch sicherer sein willst
                  dann schreib einfach mal einen GO an
                  http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • 77.800

Ja, das darf man, denn es liegt ja kein Betrug vor oder Multiaccounting.

Das wird dir hoffentlich jeder GO bestätigen bzw. vielleicht schreibt ein "Offizieller" hier freundlicherweise als abschließendes Statement vor der Schließung, dass es erlaubt ist!

Also keine Sorgen machen, denke ich!

Kommentar

Lädt...