Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Vertragsverhandlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Vertragsverhandlungen

    Eine Frage, die sich an die etwas erfahreneren Spieler richtet: kann man eigentlich bei Vertragsverhandlungen die Länge des Vertrages (Jahre bzw. Saisons) irgendwie ändern oder verhandeln? Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man nur bei dem Geld irgendwie etwas raushandeln kann, in den Augenblicken, wo ich die Jahre ändern wollte, hat es immer mit einem verärgerten Spieler geendet.
    Wie sind denn eure Erfahrungen in dieser Richtung?
    Vielen Dank für die Infos

    #2
    Zitat von edno123 Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die sich an die etwas erfahreneren Spieler richtet: kann man eigentlich bei Vertragsverhandlungen die Länge des Vertrages (Jahre bzw. Saisons) irgendwie ändern oder verhandeln? Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man nur bei dem Geld irgendwie etwas raushandeln kann, in den Augenblicken, wo ich die Jahre ändern wollte, hat es immer mit einem verärgerten Spieler geendet.
    Wie sind denn eure Erfahrungen in dieser Richtung?
    Vielen Dank für die Infos
    is durchaus möglich.
    allerdings solltest du es nicht übertreiben und max. 6 jahres-kontrakte anbieten.
    habe die erfahrung gemacht, dass die jungs dann meistens, auch ohne großartige gehaltserhöhung, friedlich ihre unterschrift leisten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      is durchaus möglich.
      allerdings solltest du es nicht übertreiben und max. 6 jahres-kontrakte anbieten.
      habe die erfahrung gemacht, dass die jungs dann meistens, auch ohne großartige gehaltserhöhung, friedlich ihre unterschrift leisten.
      wrong, 4-Jahres-Verträge

      Kommentar


        #4
        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
        wrong, 4-Jahres-Verträge
        oh...
        peinlich!
        jetzt scheine ich aber grob watt verpasst zu haben...
        ich achte da ja auch ehrlich gesagt nich großartig drauf...
        sind generell nur noch 4-jahres-verträge möglich?

        Kommentar


          #5
          Jawohl!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            sind generell nur noch 4-jahres-verträge möglich?
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Jawohl!!!

            also, ich muss dass hier nochmals aufgreifen, denn so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht.
            gestern endete meine saison.
            ergo, die neu verhandelten verträge traten in kraft.
            wenn ich jetzt bei den betreffenden spielern auf die lupe klicke, wird mir folgendes angezeigt:

            Laufzeit - 6 Saison(s)
            laufender Vertrag bis - 24.01.2010
            Vertrag bis einschließlich - Saison 22

            ich befinde mich am anfang der 17. saison!
            die laufzeit (auch datumstechnisch) stimmt demnach für die dauer von 6 saisons!
            sowohl beim torwart als auch bei feldspielern!

            muss ich jetzt damit rechnen, dass sich diese daten irgendwann wieder ändern und die zeiträume automatisch auf 4 saisons zusammengestaucht werden, oder is die 4-saison-geschichte einfach falsch?
            kann mir das jemand 100%-vermutungsfrei beantworten?

            Kommentar


              #7
              ich vermute das kann ich ändern aber nur das datum ich bin bis jetzt nur aufgestiegen da hat sich immer die zeit nach hinten verschoben da ja meist mehr mannschaften in den höheren liegen sind und deswegen die anzahl der spieltage dann bei aufstieg länger wird bzw bei abstieg kürzer aber die vertragslaufzeit in saison sollte gleich lang bleiben

              was mich aber noch interessiert wenn bei mir vertragsverhandlungen scheitern kann man mit dem spieler erst wieder verhandeln wenn eine neue saison hälfte begonnen hat oder redet der nach ein paar tagen wieder mit einem ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matthias79 Beitrag anzeigen
                was mich aber noch interessiert wenn bei mir vertragsverhandlungen scheitern kann man mit dem spieler erst wieder verhandeln wenn eine neue saison hälfte begonnen hat oder redet der nach ein paar tagen wieder mit einem ?
                das sich bei pausenlosen aufstiegen die daten verändern, ist unstrittig!
                beantwortet leider meine frage nicht...

                zu deiner:
                nach maximal 5 tagen sollten neue verhandlungen möglich sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                  also, ich muss dass hier nochmals aufgreifen, denn so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht.
                  gestern endete meine saison.
                  ergo, die neu verhandelten verträge traten in kraft.
                  wenn ich jetzt bei den betreffenden spielern auf die lupe klicke, wird mir folgendes angezeigt:

                  Laufzeit - 6 Saison(s)
                  laufender Vertrag bis - 24.01.2010
                  Vertrag bis einschließlich - Saison 22

                  ich befinde mich am anfang der 17. saison!
                  die laufzeit (auch datumstechnisch) stimmt demnach für die dauer von 6 saisons!
                  sowohl beim torwart als auch bei feldspielern!

                  muss ich jetzt damit rechnen, dass sich diese daten irgendwann wieder ändern und die zeiträume automatisch auf 4 saisons zusammengestaucht werden, oder is die 4-saison-geschichte einfach falsch?
                  kann mir das jemand 100%-vermutungsfrei beantworten?
                  Das war dann wahrscheinlich beim neuen Update wieder dabei, finde ich generell auch super.
                  Werde bald auch mit einigen Spielern verhandeln müssen und hoffentlich springen bei mir auch 6-Jahres Verträge herraus.
                  Vor ca. 1 Monat waren aber nur 4-Jahres-Verträge möglich, das weiß ich 100%ig

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                    Das war dann wahrscheinlich beim neuen Update wieder dabei, finde ich generell auch super.
                    Werde bald auch mit einigen Spielern verhandeln müssen und hoffentlich springen bei mir auch 6-Jahres Verträge herraus.
                    Vor ca. 1 Monat waren aber nur 4-Jahres-Verträge möglich, das weiß ich 100%ig

                    MfG
                    so hätte ich mich auch dazu geäußert
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X