Level

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lippi06
    Neuzugang
    • 18.05.2009
    • 2

Level

Hi zusammen
    ¨bin ganz neu hier. Wenn ich bei Assistenten bin, steht da immer erforderlich ab Level 2. Wie oder wo sehe ich welches Level ich bin? das ist jetzt noch level 1 bin ist mir klar

gruss
  • icke1954
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1041
    • icke1954
    • Phönix Schienbein
    • fertig
    • Pistoleros

Zitat von Lippi06 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    ¨bin ganz neu hier. Wenn ich bei Assistenten bin, steht da immer erforderlich ab Level 2. Wie oder wo sehe ich welches Level ich bin? das ist jetzt noch level 1 bin ist mir klar

gruss
    Dann sei gegrüßt und weiterhin viel Spaß!

Der Level richtet sich nach Deinen Ausbaustufen bei den Bauten. Massgeblich sind dass das Trainingsgelände und die Zentrale.
    Über die Funktion - Suchen - kannst Du Dir Antworten zu Deinen Fragen selbst erlesen. Sehr empfolen
    sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Das Level ist auf den Assistenten bezogen. Du kannst ohne ausgebaute Zentrale keinen Assistenten höher als Level einstellen (Einstellung der Assistenten über den Link links in deiner Navigationsleiste ingame "Assistenten"). Dies gilt für alle Assistenten außer den Co-Trainer.

Beim Co-Trainer musst du dafür den Trainingsplatz ausbauen.

Für alle Assistenten gilt:

Du kannst ohne ausgebaute Gebäude nur Assistenten mit maximalem Level 1 einstellen.

Stufe 1 des jeweiligen Gebäudes (also Trainingsplatz oder Zentrale) befähigt dich zur Einstellung eines Assistenten mit maximalem Level 4.

Stufe 2 des jeweiligen Gebäudes (also Trainingsplatz oder Zentrale) befähigt dich zur Einstellung eines Assistenten mit maximalem Level 7.

Stufe 3 des jeweiligen Gebäudes (also Trainingsplatz oder Zentrale) befähigt dich zur Einstellung eines Assistenten mit maximalem Level 8.

Ab Level 7 des Assistenten (also Ausbaustufe 2 des jeweiligen Gebäudes) lohnt sich dann auch der Lehrgang, um ihn auf Level 10 zu bekommen.

Alles andere steht, so wie dies eigentlich auch, im Forum. Lies dich mal ein bisschen schlau!

Grüße

Kommentar

• Lippi06
        Neuzugang
        • 18.05.2009
        • 2

Danke für eure Tipps, hat mir wirklich sehr weiter geholfen. thanks

Kommentar

• Rickman
          Neuzugang
          • 26.05.2009
          • 2
          • 1. FC Knödeln - Berlin

Eine Frage noch dazu ...

Lohnt sich ein Co-Trainer Level 1 bis mein Trainigsplatz 1 fertig ist ... ?? Dann rausschmeissen und Level 4 holen ... ?? Oder warten bis der Trainigsplatz 1 fertig ist und erst dann den Co-Trainer einstellen ... ?!?
          Das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund - ausser bei Eckball !!

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht und versichere, daß es weit ernster ist ... !!

Kommentar

• DiZZaR
            Stammspieler
            • 14.07.2008
            • 574
            • DiZZaR
            • SpVgg Jäger

warte lieber

Kommentar

• Rickman
              Neuzugang
              • 26.05.2009
              • 2
              • 1. FC Knödeln - Berlin

Vielen Dank ... !!
              Das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund - ausser bei Eckball !!

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht und versichere, daß es weit ernster ist ... !!

Kommentar

Lädt...