Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS nur noch im laufenden Monat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wurde schon hier geschrieben, die neue Beschränkung hat Vor-und Nachteile.

    Allerdings plädiere ich für eine Beschränkung auf 3 Monate, 4 Wochen ist doch reichlich dünn, es ist schwerer mit anderen Vereinen zusammenzukommen, weil man halt nicht viele Termine zur Verfügung hat und je weniger es werden umso größer der Aufwand, das man einen FS-Gegner findet. Serien verlieren auch seine Bedeutung.
    Darum habe ich dafür gestimmt, die Beschränkung aufzuheben und hoffe auf eine neue Beschränkung auf 3 oder vielleicht auch 6 Monate.

    Kommentar


      #32
      Meine FS habe ich bis Ende 2009 alle vergeben.
      Ich habe aber in der letzten Zeit mindestens 40 FS abgesagt und hab jetzt wieder 2 inaktive Teams (Serien) in meiner Liste.
      Im nächsten Jahr hätte ich meine Vereinbarungen eh für jeden Monat abgeschlossen.
      Also für mich kein Problem. Deswegen habe ich gar nicht erst abgestimmt.

      Gruß diStefano __________________

      Das man die Leute vor Inaktivität der anderen Spieler schützen soll, darf hier kein Argument sein, schliesslich hatte man die Möglichkeit, ein Jahr im vorraus zu planen, gezwungen wurde aber niemand, also persönliches Risiko.
      Ich finde es schade, wenn Anfragen von Neulingen kommen und ich da leider absagen muss, weil meine Termine vergeben sind.

      wenn man dies hier im Forum mal vorher dikutiert hätte (offizielle Umfrage), hätte man sicher einen Kompromiss gefunden;
      mich ärgert neben der sachlichen Komponente, auch dieses Verfahren nach Gutsherrenart - friß oder stirb - wozu gibt es dieses Forum hier?
      das verstehe ich auch nciht, ich finde alle Regeländerungen sollten vorher mit Umfrage im Forum diskutiert werden, dann kann sich die Spielleitung auch ein paar Anregungen einholen

      Kommentar


        #33
        Die die dagegen sind müssen ja nicht 3 monate im voraus planen können ja trodzem nür 1 monat voraus planen
        achso mist das hat ja der vor mir schon geschrieben sry aber für mich reichen auch 2 monate
        Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 04.07.2009, 18:15.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Myzael Beitrag anzeigen
          also ich kann wunderbar 1 monat im vorraus planen ich weiss nicht, was ihr habt
          da kann ich Dir nur zustimmen !!!

          Ich habe es auch nie anders gemacht.

          Kommentar


            #35
            gerade jetzt in der urlaubsphase ist es ein bisschen lästig, nur einen monat in vorraus planen zu können. wenn man heute z.B. für 5 wochen in den urlaub fährt/fliegt, hat man ein paar tage ohne fs und dadurch fehlen einnahmen...

            Kommentar


              #36
              Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
              gerade jetzt in der urlaubsphase ist es ein bisschen lästig, nur einen monat in vorraus planen zu können. wenn man heute z.B. für 5 wochen in den urlaub fährt/fliegt, hat man ein paar tage ohne fs und dadurch fehlen einnahmen...
              wenn Du fünf Wochen im Urlaub bist Gratuliere ich Dir erst mal.

              Aber wenn Du in dieser Zeit nichts im FCup machst hast Du ganz andere Probleme,z.B. kein Training,
              deshalb kannst Du ja einen Sitter anstellen und bei den Unmengen an FS Anfragen kann auch dieser ein paar FS ausmachen.
              Also etwas Kreativität Bitte.

              Gruß
              Schwabenpfeil

              Kommentar


                #37
                Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                ...
                deshalb kannst Du ja einen Sitter anstellen und bei den Unmengen an FS Anfragen kann auch dieser ein paar FS ausmachen.
                Also etwas Kreativität Bitte.
                Keine gute Idee, Verstoß gegen die Spielregeln

                Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird.
                Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage.
                Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.



                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Keine gute Idee, Verstoß gegen die Spielregeln

                  Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird.
                  Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage.
                  Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.
                  Sorry, das wusste ich nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich wäre auch dafür das diese Einschränkung zurück genommen wird bzw. auf mehrere Monate begrenzt ist und nicht nur auf 1.

                    Es steht ja jedem frei ob er dann nur 1 Monat im vorraus seine FS plant oder mehrere.
                    Wenn ich mir den Teil des Forum ansehe wo anfragen für Freundschaftsspiele gepostet werden kann, rutscht man locker 10 Seiten nach hinten.....
                    Und das nur an einem Tag.:eek:

                    Es ist dort mehr ein gespamme geworden als noch eine sinnvole Suche.
                    Und die Mods werden seit dem Update dort auch ordentlich zu tun haben.

                    Einen Vorteil gibt es mit der 1 Monats Einschränkung jedoch:
                    Wenn man den Monat schon voll hat bekommt man nicht ständig lästige FS Einladungunen die man gar nicht haben wollte.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                      wenn Du fünf Wochen im Urlaub bist Gratuliere ich Dir erst mal.

                      Aber wenn Du in dieser Zeit nichts im FCup machst hast Du ganz andere Probleme,z.B. kein Training,
                      deshalb kannst Du ja einen Sitter anstellen und bei den Unmengen an FS Anfragen kann auch dieser ein paar FS ausmachen.
                      Also etwas Kreativität Bitte.

                      Gruß
                      Schwabenpfeil
                      ne ich fahr nur 3wochen, ich wollte nur ein beispiel geben, da man, wie hermann ja schon geschrieben hat, nur selber fs vereinbaren darf. und dann hat man in 5 wochen urlaub halt weniger einnahmen...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                        ne ich fahr nur 3wochen, ich wollte nur ein beispiel geben, da man, wie hermann ja schon geschrieben hat, nur selber fs vereinbaren darf. und dann hat man in 5 wochen urlaub halt weniger einnahmen...
                        es ist zwar nicht erlaubt das ein anderer Spieler in der Vertretung Deine FS ausmacht, aber ein Bekannter der nicht im Spiel aktiv ist kann jederzeit ein paar Spiele ausmachen zudem hast Du,
                        wenn Du aus welchem Grund auch immer keine Zeit hast vier Wochen Deine FS voll!!
                        Und es gibt sogar im Urlaub mal die Möglichkeit an einen PC zu kommen.

                        Das wir uns richtig verstehen, ich bin nicht dagegen das man die Zeit verlängert in der man FS ausmachen kann, mir ist es egal.
                        Ich verstehe nur nicht wieso man hier gegen jede Veränderung Sturm läuft anstatt das man versucht sich den neuen Regeln anzupassen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                          es ist zwar nicht erlaubt das ein anderer Spieler in der Vertretung Deine FS ausmacht, aber ein Bekannter der nicht im Spiel aktiv ist kann jederzeit ein paar Spiele ausmachen zudem hast Du,
                          wenn Du aus welchem Grund auch immer keine Zeit hast vier Wochen Deine FS voll!!
                          Und es gibt sogar im Urlaub mal die Möglichkeit an einen PC zu kommen.

                          Das wir uns richtig verstehen, ich bin nicht dagegen das man die Zeit verlängert in der man FS ausmachen kann, mir ist es egal.
                          Ich verstehe nur nicht wieso man hier gegen jede Veränderung Sturm läuft anstatt das man versucht sich den neuen Regeln anzupassen.
                          ja, aber während einer deinen account sittet (vorgegebene Zeit) darfst du grundsätzlich dich nicht einloggen!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                            ja, aber während einer deinen account sittet (vorgegebene Zeit) darfst du grundsätzlich dich nicht einloggen!
                            nur wenn der Sitter ein eigener Account hat.
                            Wenn es jemand macht der nicht im Spiel ist kannst Du Dich jederzeit einloggen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                              nur wenn der Sitter ein eigener Account hat.
                              Wenn es jemand macht der nicht im Spiel ist kannst Du Dich jederzeit einloggen.
                              Hier mal eine kopie von patrinho:

                              Da die Urlaubsvertretung bei euch sehr gut ankam, habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen.

                              Aber es wird Regeln geben, an die es sich zu halten gilt.

                              1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.

                              2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.

                              3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.
                              Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.

                              4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.

                              5. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.

                              Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.

                              Der Sitter darf neue Jugendspieler in den Kader berufen, sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.

                              Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team nicht aufeinmal mit 10 Spieler spielt.

                              Falls ihr einen Sitter braucht bitte hier im Thread posten oder per PN.

                              Nachdem ihr eine Bestätigung bekommen habt, werde ich dies auch fürs GO Team notieren.

                              Bitte eine PN mit allen Dingen die gemacht werden müssen an mich schicken. .

                              Je nach zu Sittender Accounts suche ich noch 1-2 neue Sitter.

                              Aktuelle Sitter:

                              Patriniho


                              Liebe Grüsse Patriniho

                              Kommentar


                                #45
                                Sitting, ist hier nicht das Thema deshalb nur noch eins dazu,

                                wenn Dich jemand vertritt der keinen Accont hat kann keiner was sagen.

                                Schöne Grüße
                                Schwabenpfeil

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                  Sitting, ist hier nicht das Thema deshalb nur noch eins dazu,

                                  wenn Dich jemand vertritt der keinen Accont hat kann keiner was sagen.

                                  Schöne Grüße
                                  Schwabenpfeil
                                  Das ist aber auch ein Verstoß

                                  Account-Sharing
                                  Account-Sharing ist das Spielen eines Accounts von mehreren Personen. Account-Sharing ist nicht erlaubt. Ausnahme ist das Sitting (siehe Account-Sitting).



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X