Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Lob/Kritik) Neues Update vom 18.05.09 (u.a. veränderte Spielberechnung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mal gehört manche Teams spielen ohne Stürmer weil sie sowieso keine Tore machen war ihre Begründung.

    Kommentar


      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Kann dich beruhigen, ich habe heute gegen den 16. verloren und ich war zu Beginn der Rückrunde mal 4. Jetzt bin ich schon im tiefen Mittelfeld versickert!

      Es ist traurig, aber was will man ändern?

      Fazit: Es geht auch anderen so! Leider! :eek:

      Gruß


      Nur so mal meine Meinung, es würde auch keinen Spaß machen wenn man wegen der Skill zahl gewinnt.

      Man muss auch ein bisschen Glück haben=)

      Kommt doch auch in der realen ligen vor, dass ein guter mal gegen einen schlechten verliert

      Kommentar


        Klar kann mann ohne Stürmer spielen.
        Aber mir geht es darum das ich stärker bin in jeder Position auser Torwart.
        ihm seiner ist etwas Stärker alls meiner.
        Aber ich hab AS knapp 5000,und jetzt.

        Kommentar


          Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
          Aber schau dir mal die Skills an ich bin überall besser,
          Das kann doch nicht sein da stimmt was nicht.und er bekommt noch gelb rot und mann macht den Ausgleich und promt kommt das 2:1.
          Allso ich bitte euch.
          Klar geht es anderen auch so tut mir auch für die leid aber so kann es nicht weiter gehn.
          Denkst du, bei mir war es heute anders?

          Der einzige von seinen Spielern, der besser war als meine Feldspieler, war sein Torhüter. Ansonsten habe ich ne Mannschaft auf dem Platz, die ihn eigentlich hätte vom Platz fegen müssen.

          Ich ärgere mich auch jeden Tag aufs Neue. Aus den letzten vier Spielen nur 2 Unentschieden geholt. Das ist mehr als dürftig.

          Klar geht es nicht nur nach der Spielerstärke sondern auch nach Taktik. Aber irgendwann sollte doch bei immensen Unterschieden die Spielerstärke dominieren!

          Wir können ja ne Interessensgemeinschaft gründen!

          Kommentar


            Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
            Nur so mal meine Meinung, es würde auch keinen Spaß machen wenn man wegen der Skill zahl gewinnt.

            Man muss auch ein bisschen Glück haben=)

            Kommt doch auch in der realen ligen vor, dass ein guter mal gegen einen schlechten verliert
            Jetzt Komm mir nicht mit realen Ligen .
            Hier ist nichts mehr Real.

            Kommentar


              Eben verlier ich gegen FC.Muckeburg 1:0
              MS:6855

              Kommentar


                Über Simus darfst du dich nicht aufregen, da kommt eh meistens nur Unrealistisches raus. Da läuft der Ticker sowieso anders als in TS, FS oder LS!

                Aber dennoch ist es schon merkwürdig, wie die guten Vereine immer noch keinen festen Stand haben!

                Grüße

                Kommentar


                  Ich ärgere mich auch nicht über das Simu .
                  das hat mir Muckeburg nur mal angeboten.
                  Liga ist mir wichtiger
                  jetzt bin ich schon auf Platz 11.
                  Allso ich mag bald nicht mehr.

                  Kommentar


                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Dieser Vorschlag bzw. diese Forderung ist nicht neu! Wird aber wohl eher nicht mehr geändert. Und du wirst nicht sterben, wenn du die Zahlen einzeln eingibst. Mehraufwand von vielleicht 30 Sekunden!

                    Klar ist der Vorschlag nicht neu, habe ja dazugeschrieben das es mal von Esche Vorgeschlagen wurde, oder????
                    Es sind ein bißchen mehr als 30 sek., aber davon geht ja die Welt nicht unter, kein Thema, und sterben muß man davon auch nicht, ist halt ziemlich nervig, und die Zeit kann man sich sparen wenn man lange online ist, der max-Button war da eine echt perfekte Zusatzoption!!!
                    ----------------------------------------------------------------------------
                    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                    Kommentar


                      Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                      Eben verlier ich gegen FC.Muckeburg 1:0
                      MS:6855
                      natürlich verlierst du gegen muckeburg er hat auch einiges mehr an AS als du wenn du schreibst knapp 5000 solltest du froh sein das du nur 1:0 verloren hast.ich weis immer gar net was ihr das an der Kaderstärke fest macht er hat einfach viel weniger leute im Kader als du

                      Kommentar


                        Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                        Eben verlier ich gegen FC.Muckeburg 1:0
                        MS:6855
                        Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                        Ich ärgere mich auch nicht über das Simu .
                        das hat mir Muckeburg nur mal angeboten.
                        Liga ist mir wichtiger
                        jetzt bin ich schon auf Platz 11.
                        Allso ich mag bald nicht mehr.

                        nur mal so....hab über 5500....schreibt man zwar net offen,aber iss mir mittlerweile egal....

                        hi masterkicker....

                        Kommentar


                          Neues Update-ein Witz!

                          Meine Meinung zu diesem "Update": einfach lächerlich :mad:, jedenfalls für mich.
                          Seit dem habe ich fast nur verloren, 7 Rote Karten und 4 Gelbe kassiert, obwohl meine Aggro nur auf 30 steht (vorher hatte ich mit 60 gespielt).
                          Die Krönung war ein Remis gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Ich habe mehr als 30 Angriffe gefahren und ein Tor erzielt, der Gegner einen Angriff und ein Tor. Das nennt ihr bessere Spielberechnung???
                          Freundschaftsspiele fast nur bei Regen,teilweise 5 Tage hintereinander.
                          Im Livespiel kackt der Server regelmäßig ab,so daß man nicht mal auswechseln kann. Und das Beste ist schon immer die Sperr-Regel bei Roten Karten gewesen. Sollte man zufällig mal nicht täglich online sein, so spielt man beim nächsten Spiel schon mal mit 8 Leuten! Oder wie geht das, daß ich als Regionalligist im Spiel gegen 2.Bundesliga innerhalb von 43 Minuten dreimal Rot und 4 mal gelb bekomme und das Spiel geht 4:4 aus. Ihr solltet mal Fachleute an eure Programmierung lassen. Jeder Saisonbeginn ist ein Greuel für mich. In der ersten Halbserie verliere ich fast alle Spiele und in der Rückrunde gewinne ich fast alle-schon komisch oder?
                          Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Account löschen. Browsergame 2007......möchte mal wissen, wer das so gevotet hat???
                          Team VfL GG K`born

                          Kommentar


                            Neues "Update": Ein Witz

                            Meine Meinung zu diesem "Update": einfach lächerlich :mad:, jedenfalls für mich.
                            Seit dem habe ich fast nur verloren, 7 Rote Karten und 4 Gelbe kassiert, obwohl meine Aggro nur auf 30 steht (vorher hatte ich mit 60 gespielt).
                            Die Krönung war ein Remis gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Ich habe mehr als 30 Angriffe gefahren und ein Tor erzielt, der Gegner einen Angriff und ein Tor. Das nennt ihr bessere Spielberechnung???
                            Freundschaftsspiele fast nur bei Regen,teilweise 5 Tage hintereinander.
                            Im Livespiel kackt der Server regelmäßig ab,so daß man nicht mal auswechseln kann. Und das Beste ist schon immer die Sperr-Regel bei Roten Karten gewesen. Sollte man zufällig mal nicht täglich online sein, so spielt man beim nächsten Spiel schon mal mit 8 Leuten! Oder wie geht das, daß ich als Regionalligist im Spiel gegen 2.Bundesliga innerhalb von 43 Minuten dreimal Rot und 4 mal gelb bekomme und das Spiel geht 4:4 aus. Ihr solltet mal Fachleute an eure Programmierung lassen. Jeder Saisonbeginn ist ein Greuel für mich. In der ersten Halbserie verliere ich fast alle Spiele und in der Rückrunde gewinne ich fast alle-schon komisch oder?
                            Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Account löschen. Browsergame 2007......möchte mal wissen, wer das so gevotet hat???
                            Team VfL GG K`born

                            Kommentar


                              Zitat von bigcarli Beitrag anzeigen
                              Meine Meinung zu diesem "Update": einfach lächerlich :mad:, jedenfalls für mich.
                              Seit dem habe ich fast nur verloren, 7 Rote Karten und 4 Gelbe kassiert, obwohl meine Aggro nur auf 30 steht (vorher hatte ich mit 60 gespielt).
                              Die Krönung war ein Remis gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Ich habe mehr als 30 Angriffe gefahren und ein Tor erzielt, der Gegner einen Angriff und ein Tor. Das nennt ihr bessere Spielberechnung???
                              Freundschaftsspiele fast nur bei Regen,teilweise 5 Tage hintereinander.
                              Im Livespiel kackt der Server regelmäßig ab,so daß man nicht mal auswechseln kann. Und das Beste ist schon immer die Sperr-Regel bei Roten Karten gewesen. Sollte man zufällig mal nicht täglich online sein, so spielt man beim nächsten Spiel schon mal mit 8 Leuten! Oder wie geht das, daß ich als Regionalligist im Spiel gegen 2.Bundesliga innerhalb von 43 Minuten dreimal Rot und 4 mal gelb bekomme und das Spiel geht 4:4 aus. Ihr solltet mal Fachleute an eure Programmierung lassen. Jeder Saisonbeginn ist ein Greuel für mich. In der ersten Halbserie verliere ich fast alle Spiele und in der Rückrunde gewinne ich fast alle-schon komisch oder?
                              Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Account löschen. Browsergame 2007......möchte mal wissen, wer das so gevotet hat???
                              Das du verlierst wird wohl daran liegen das du zu schwach bist und ne falsche Taktik hast.Ich kann deinen Frust net nachvollziehen spiele ebenfalls aggro 30 hab aber seit 2 saisons keine rote karte mehr bekommen,nur ab und zu mal ne gelbe.auch die FS sind bei mir jetzt super besucht fast ausverkauft.und es kann doch schon mal passieren das man spiele vergeigt auch wenn man überlegen ist.Also ich finde das die neue spielberechnung durch aus gelungen ist.

                              Kommentar



                                das sehe ich auch so..na logisch gehen jetzt die ganzen vereine wieder runter die die letzten monate gegen stärkere teams gewonnen haben..


                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                Kommentar


                                  Rote Karten

                                  Von gestern und heute: 3 rote und 3 gelbe!!! In der laufenden Saison (8 Spieltage: 3 rote und 15 gelbe). Nur mal der Statistik wegen.
                                  Und meine Mannschaftsstärke ist im Vergleich zu anderen in meiner Liga immer im Mittelfeld.
                                  Team VfL GG K`born

                                  Kommentar


                                    Zitat von bigcarli Beitrag anzeigen
                                    Von gestern und heute: 3 rote und 3 gelbe!!! In der laufenden Saison (8 Spieltage: 3 rote und 15 gelbe). Nur mal der Statistik wegen.
                                    Und meine Mannschaftsstärke ist im Vergleich zu anderen in meiner Liga immer im Mittelfeld.
                                    Was hast du den Agr. ?

                                    Kommentar


                                      Zitat von bigcarli Beitrag anzeigen
                                      Von gestern und heute: 3 rote und 3 gelbe!!! In der laufenden Saison (8 Spieltage: 3 rote und 15 gelbe). Nur mal der Statistik wegen.
                                      Und meine Mannschaftsstärke ist im Vergleich zu anderen in meiner Liga immer im Mittelfeld.

                                      ja Deine Manschaftsstärke ist im Mittelfeld,nur es kommt aber nie auf die KS an sondern nur auf die AS.vielleicht haben deine gegner einfach nur weniger leute im Kader als du,aber die 11 mann die aufn platz stehn sind stärker.nur mal zum vergleich ich selbst hab nur 7500 KS und und gewinn auch gegen gegner die 9000-10000 KS haben und warum??weil meine AS einfach höher ist

                                      Kommentar


                                        Zitat von bigcarli Beitrag anzeigen
                                        Meine Meinung zu diesem "Update": einfach lächerlich :mad:, jedenfalls für mich.
                                        Seit dem habe ich fast nur verloren, 7 Rote Karten und 4 Gelbe kassiert, obwohl meine Aggro nur auf 30 steht (vorher hatte ich mit 60 gespielt).
                                        Die Krönung war ein Remis gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Ich habe mehr als 30 Angriffe gefahren und ein Tor erzielt, der Gegner einen Angriff und ein Tor. Das nennt ihr bessere Spielberechnung???
                                        Freundschaftsspiele fast nur bei Regen,teilweise 5 Tage hintereinander.
                                        Im Livespiel kackt der Server regelmäßig ab,so daß man nicht mal auswechseln kann. Und das Beste ist schon immer die Sperr-Regel bei Roten Karten gewesen. Sollte man zufällig mal nicht täglich online sein, so spielt man beim nächsten Spiel schon mal mit 8 Leuten! Oder wie geht das, daß ich als Regionalligist im Spiel gegen 2.Bundesliga innerhalb von 43 Minuten dreimal Rot und 4 mal gelb bekomme und das Spiel geht 4:4 aus. Ihr solltet mal Fachleute an eure Programmierung lassen. Jeder Saisonbeginn ist ein Greuel für mich. In der ersten Halbserie verliere ich fast alle Spiele und in der Rückrunde gewinne ich fast alle-schon komisch oder?
                                        Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Account löschen. Browsergame 2007......möchte mal wissen, wer das so gevotet hat???
                                        ich muss dich mal unterstützen. ich spiele landesliga und seit dem update läuft gar nix mehr. vor allem in der liga. heute gegen eine mannschaft gespielt, die auf dem letzten nichtabstiegsplatz steht und ein MANNschaftsstärke von 330 haben. mein aufstellung ist um mehr als 550 punkte stärker. ich hab das spiel heute nicht mitbekommen. egal, ob er komplett angetreten oder mit 8,9, von mir aus auch 10 spielern ist. das spiel hab ich 2:0 verloren, das darf doch sein!!!:mad: ich habe davor auch gegen mannschaften verloren oder nur remis gespielt die weitaus schwächer sind. dadurch bin ich in der tabelle mittlerweile von 2 auf 5 abgerutscht.
                                        finde es sehr schade, da meine bisherige taktikt immer super funktionierte und ich auch in simuspielen nach dem update am ausprobieren bin. verliere trotzdem stänig??? lachhaft

                                        Kommentar


                                          Also ich kann mich da nicht wirklich anschließen ..

                                          Seit dem Update scheint sich die Spielberechnung eindeutig verbessert zu haben !

                                          In meiner Liga zB. hatte ich von Anfang an die mit Abstand stärkste Mannschaft, verlor jedoch immer gegen weitaus schwächere Mannschaften und lag nur im Mittelfeld der Tabelle ..

                                          Seit dem Update ist dies nicht mehr der Fall. Ich habe bisher alle Spiele klar und deutlich gewonnen und Mannschaften, gegen die ich in der Hinserie noch 1:1 gespielt habe, schicke ich jetzt mit 5:0 nach Hause ..

                                          Auch die Höhe der Ergebnisse scheint mir zu stimmen, wenn ich gegen Mannschaften mit 7-8 Feldspielern antrete. Hier kommt es nicht selten zu Siegen mit 7-8 Toren Differenz für mich !

                                          Meiner Meinung nach kann man eine eindeutige Besserung feststellen, ein Lob an die Verantwortlichen.

                                          & kommt bitte nicht mit dem Argument : " Wenn es bei dir dann mal schlecht läuft und du die Spiele verlierst wirst du anders darüber denken ! " .

                                          Dies schließe ich komplett aus, denn wenn anderen Mannschaften deutlich stärker sind als meine, dann haben sie sich den Sieg auch verdient !

                                          Denn ich will nicht durch Glück / Zufall nach oben kommen, sondern durch Leistung !

                                          Mein Fazit : Besserung der Spielberechnung ; Stärke der Mannschaft hat klar an Einfluss auf das Spiel gewonnen ; Zufallsfaktor wurde gesenkt .

                                          & beschwert euch nicht darüber, wenn ihr mal ein Spiel gegen schwächere Mannschaften verliert. Dies passiert in der Realität auch oft genug, zB. gestern hat Real Madrid 1:3 gegen Mallorca verloren ..

                                          Es ist immer noch ein Spiel !

                                          In diesem Sinne, viel Glück euch allen.

                                          Edit : Die Umfrage ist ehrlich der Knüller
                                          Zuletzt geändert von ..##..Tobi; 25.05.2009, 21:57.

                                          Kommentar


                                            Neues Update

                                            Ich akzeptiere Eure Argumente, aber diese scheinen bei mir nicht zuzutreffen.
                                            Ich gehe nicht von der KS aus, aber ich verliere gegen Teams, die haben weniger KS als ich AS. Das man immer mal verliert, kein Thema. Nur bei mir ist es ständig so, daß ich bei Saisonbeginn fast immer verliere und in der Rückrunde die Meisten gewinne. Und die roten und gelben Karten, bei Aggro 30, ist nicht normal. Vor dem Update hab ich mit 60 gespielt und es hielt sich in Grenzen. Aber jetzt? 15 gelbe und 3 rote in 8 Spielen. Ich habe das Gefühl, das die Logik des Spiels von dem Mannschaftsnamen beeinflusst wird!? Mein Sohn spielt auch, der hat immer ne schwächere Staffel gehabt, ist schneller aufgestiegen, schiesst mehr Tore und gewinnt viel mehr Games. Schon merkwürdig. Und wenn man im Spiel 35 Angriffe fährt und es springt nur ein Tor dabei heraus, der Gegner aber 1 Angriff hat und ein Tor macht, ist schon seltsam. Sicher, gibts auch im richtigen Fußball. Aber nicht so oft, wie bei mir.
                                            Ich spiele jetzt die elfte Saison und diese "Fehler" ziehen sich durch, wie ein roter Faden.
                                            Team VfL GG K`born

                                            Kommentar


                                              Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                              ich muss dich mal unterstützen. ich spiele landesliga und seit dem update läuft gar nix mehr. vor allem in der liga. heute gegen eine mannschaft gespielt, die auf dem letzten nichtabstiegsplatz steht und ein MANNschaftsstärke von 330 haben. mein aufstellung ist um mehr als 550 punkte stärker. ich hab das spiel heute nicht mitbekommen. egal, ob er komplett angetreten oder mit 8,9, von mir aus auch 10 spielern ist. das spiel hab ich 2:0 verloren, das darf doch sein!!!:mad: ich habe davor auch gegen mannschaften verloren oder nur remis gespielt die weitaus schwächer sind. dadurch bin ich in der tabelle mittlerweile von 2 auf 5 abgerutscht.
                                              finde es sehr schade, da meine bisherige taktikt immer super funktionierte und ich auch in simuspielen nach dem update am ausprobieren bin. verliere trotzdem stänig??? lachhaft

                                              hehe...so in etwa gings bei mir schon einige saisons...immer gegen schwächere gurkenspiele gehabt...iss nix neues...und ich bin schon 2 jahre dabei...hier ist nix unmöglich....

                                              Kommentar


                                                Zitat von ..##..Tobi Beitrag anzeigen
                                                & beschwert euch nicht darüber, wenn ihr mal ein Spiel gegen schwächere Mannschaften verliert. Dies passiert in der Realität auch oft genug, zB. gestern hat Real Madrid 1:3 gegen Mallorca verloren ..
                                                Dazu sage ich nur für Real Madrid gings auch um nix mehr!!Aber trotzdem verstehe ich schon was du meins.Also bei mir klappen die Simus leida gar net mehr und das sind keine Einzelfälle, sondern is bei fast jeder Simu so.Is das bei anderen ähnlich??

                                                Kommentar


                                                  Im Update wird gesagt, dass es stärker berücksichtigt wird, wenn weniger als 11 Spieler auf dem Platz stehen. Nun gehe ich 1:0 in Führung, beim Gegner fliegt einer vom Platz und dann kriege ich erstmal 2 Tore rein. Dann fliegt noch einer vom Platz von dem und ich kriege nicht mal mehr Chancen, obwohl keine Innenverteidigung mehr vorhanden ist.

                                                  Kommentar


                                                    Neues Update!!!

                                                    Und es geht weiter. Heute schon wieder verloren gegen einen Gegener, der auf allen Positionen schlechter besetzt ist, als ich. Es ist langsam deprimierend. 9-ter Saisontag 1 Spiel gewonnen und 1 Spiel unentschieden, mal sehen, wie das weitergeht.:mad:
                                                    Team VfL GG K`born

                                                    Kommentar


                                                      Ein HOCH auf die neue Spielberechnung!!! Endlich gewinnt die Mannschaft mit der höheren Aufstellungsstärke(!) / nicht die mit der höheren Gesamtkaderstärke oder die mit mit dem glücklichsten Händchen.
                                                      Dieses Update war lange fällig. Mein Dank an die Programmierer!
                                                      Allen Kritikern sei gesagt: Die Zahlen der Gegner, die man lesen kann, muß man ersteinmal lesen können, um sie richtig zu interpretieren. ;-)

                                                      Kommentar


                                                        Mein Gegner konnte maximal eine Aufstellungsstärke von 2475 haben und nach den 2 Platzverweisen nur noch von 2025. Das wäre auf jeden Fall schlechter als ich. Und vorallem sollte es sich eigentlich ohne Innenverteidigung ziemlich scheiße spielen.

                                                        Kommentar


                                                          Neues Update-> neue Spielberechnung?

                                                          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                                          Ein HOCH auf die neue Spielberechnung!!! Endlich gewinnt die Mannschaft mit der höheren Aufstellungsstärke(!) / nicht die mit der höheren Gesamtkaderstärke oder die mit mit dem glücklichsten Händchen.
                                                          Dieses Update war lange fällig. Mein Dank an die Programmierer!
                                                          Allen Kritikern sei gesagt: Die Zahlen der Gegner, die man lesen kann, muß man ersteinmal lesen können, um sie richtig zu interpretieren. ;-)
                                                          Scheint so, als ob hier einige meinen, das wir zu blöd sind, die Spiele nebst AS und KS richtig zu interpretieren.???

                                                          Wir nörgeln hier nicht wegen einem verlorenem Spiel, sondern wegen einer ganzen Reihe von Ungereimtheiten bei der Spielberechnung.:mad:

                                                          Vielleicht sollten diese Klugsch.... erst einmal richtig lesen, bevor sie hier "nützliche" Kommentare abgeben. Und für alle, die bis jetzt nicht durch die Spielberechnung benachteiligt wurden.... der Tag wird kommen und dann werden auch diese Leute hier massenhaft zu lesen sein. Dann bin ich auf die Kommentare gespannt.....!!!
                                                          Team VfL GG K`born

                                                          Kommentar


                                                            gibts denn schon News zu dem Prob FS?

                                                            Hatte am Anfang gesagt, dass ich das mit dem Monat gut finde - allerdings nur wenn es auch ein Monat ist.

                                                            Die Realität hat nun gezeigt, das es nicht so ist wie noch bei der Ankündigung zum Update geheissen hat:
                                                            "Freundschaftsspiele und Turniere können aus Performancegründen zukünftig nur noch 1 Monat im Vorraus vereinbart werden."

                                                            Wenn ich am 27.05. nichteinmal für den 04.06. ein FS ausmachen kann sind das gerade mal 8 Tage!!!!! und kein Monat.

                                                            Danke für INfo.

                                                            X4
                                                            Zuletzt geändert von X4TwS; 27.05.2009, 14:07.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                                                              gibts denn schon News zu dem Prob FS?

                                                              Hatte am Anfang gesagt, dass ich das mit dem Monat gut finde - allerdings nur wenn es auch ein Monat ist.

                                                              Die Realität hat nungezeigt, dass es nur am ersten jeden Monats für einen Monat geht.

                                                              Danke für INfo.

                                                              X4
                                                              Das ist nicht korrekt. Du musst auf den Folgemonat klicken unten über die zwei Pfeile ">>" und du siehst z.B. heute den Kalender bis zum 26.06.

                                                              Also genau einen Monat im voraus!

                                                              Grüße

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X