Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier erstellen

    1. Ich würde mal gerne wissen ob sich das lohnen würde bei 14.800 plätzen ein turnier zu erstellen, wenn ja, wie wär es dann optimal ?

    2. Bekommt man für jedes spiel das läuft eintrittsgelder?
    sigpic

    #2
    1.Würde sich vlt lohnen, Eintrittspreise musste halt so setzten, dass du am Schluss mit nem großen + raus gehst und dass trotzdem das Tunier voll wird.Aber vlt solltest du auch noch n bissl warten bis dein Stadion größer ist, damit du mehr gewinn machst, musste selber Entscheiden.

    2. Ja man bekommt für jedes Spiel Eintrittsgelder, allerdings nur einen Bruchteil. Insgesamt(an einem Spieltag) sollte so viel rauskommen, wie wenn du ein normales Ligaspiel hast.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      2 Fragen:
      Bekommt der, der das Turnier erstellt hat, die teilnahmegebühren?
      Und muss er Die Prämien selbst bezahlen also vom 1. 2. 3. usw. ?
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
        2 Fragen:
        Bekommt der, der das Turnier erstellt hat, die teilnahmegebühren?
        Und muss er Die Prämien selbst bezahlen also vom 1. 2. 3. usw. ?
        Beides kann ich mit ja beantworten
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
          1. Ich würde mal gerne wissen ob sich das lohnen würde bei 14.800 plätzen ein turnier zu erstellen, wenn ja, wie wär es dann optimal ?

          2. Bekommt man für jedes spiel das läuft eintrittsgelder?
          Naja bei 14800 Plätzen ein Turnier ausrichten halte ich für wenig sinnvoll, da selbst nen 8er Turnier mittlerweile attraktive Gewinne gezahlt werden müssen das es voll wird.
          Die Gewinne kannst du aber bei 14800 Plätzen nicht ausschütten, wenn du Gewinn erzielen willst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
            Naja bei 14800 Plätzen ein Turnier ausrichten halte ich für wenig sinnvoll, da selbst nen 8er Turnier mittlerweile attraktive Gewinne gezahlt werden müssen das es voll wird.
            Die Gewinne kannst du aber bei 14800 Plätzen nicht ausschütten, wenn du Gewinn erzielen willst.
            naja wenn er nur kreisliga clubs mit machen lässt hat er eine chance weil was bringt es einer KL mannschaft bei einen tunier zu spielen wo es viel geld zu gewinnen gibt aber die BL clubs das absahnen aber natürlich ist es besser ein grössers stadion zu haben
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ab wie viel Plätzen sollte man denn dann so nen Tunier veranstalten?
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #8
                Ich würde mit 14800 Stehplätze sofort ein Turnier(Roundrobin) veranstalten!

                Wenn du den Eintrittspreis mit 10€ festlegst, dann hat ein ganzes Stadion ca. 148.000€ Einnahmen, wenn es voll ist, darum rechne ich mal nur mit 90.000€ für ein volles Stadion.

                Wenn du jetzt ein Turnier machst und für jeden Teilnehmer 10.000€ ausbezahlst, dann kommt das 80000€.

                Wenn du jetzt an den 7 Tagen jeweils 90.000€ einnimmst, hast du nach 7 tagen 630.000€ eingenommen, abzüglich der 80.000€ Presigeld bleiben dir 550.000€ über...Wenn du Pech hast (Schlechtes Wetter, Mannschaften die weniger als 8 Feldspieler haben, usw.) allerdings auch nur 400.000€ oder weniger.

                Ich mache seit dem ich ein 10800er Stadion habe Turnier und habe bis jetzt immer gut Verdient....und die Teilnehmer auch

                LG Bernd
                Zuletzt geändert von FC Mautstatt; 22.05.2009, 12:16.

                Kommentar

                Lädt...
                X