Werden denn hier alle gleich behandelt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1800
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Werden denn hier alle gleich behandelt ?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Teilnahme am Forum deutlich abgenommen hat und auch die Kritik -wie gewünscht- verstummt ist.

Wie kann es aber sein, dass andererseits Vereine, die offensichtlich Multiaccounting und Spielerverschiebungen betreiben nicht sanktioniert,
    vielmehr noch gefördert werden?

Wer sich mit dem Forum und dem Game näher befasst, dem ist dies auch -ohne anprangern- offensichtlich.

Um Gleichbehandlung wird gebeten.

[SIGPIC]
  • Michel M.

Die Vereine mit Multiaccounting werden doch nicht gefördert

Kommentar

• Reene*
      Torschützenkönig

• 23.11.2010
      • 1800
      • Rene*
      • SELECAO MÜNCHEN
      • 77.800

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      Die Vereine mit Multiaccounting werden doch nicht gefördert
      Beispiele sagen aber etwas anderes.:whew: Wie auch immer die Förderung aussieht.

[SIGPIC]

Kommentar

• Sam I

Das war schon immer so und wird sich leider auch nie ändern

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • Empor Phönix AllStars 07
          • 75.050
          • Legion of Boom

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Beispiele sagen aber etwas anderes.:whew: Wie auch immer die Förderung aussieht.
          Also weißt du nicht mal, wie die Förderung aussieht - aber du weißt, dass sie gefördert werden.

Bestimmt bekommen Vereine, die durch Multiaccounting etc. betrügen, auch noch einen Wimpel und auch extra Credits. (Ironie Ende)

Mal ganz ehrlich - der Thread hat keinen anderen Sinn, als die Objektivität unserer Arbeit in Frage zu stellen.

Wenn du ein Problem mit der Handlungsweise der GO's hast, melde dich bitte per PN bei diesen.

Die öffentliche Infragestellung nicht mal definierter Fälle hat hier keinerlei Sinn.

Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Der Fall, bei dem Betrüger auch noch unterstützt werden, interessiert mich nämlich auch brennend.:ugly:

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Teilnahme am Forum deutlich abgenommen hat und auch die Kritik -wie gewünscht- verstummt ist.

Wie kann es aber sein, dass andererseits Vereine, die offensichtlich Multiaccounting und Spielerverschiebungen betreiben nicht sanktioniert,
            vielmehr noch gefördert werden?

Wer sich mit dem Forum und dem Game näher befasst, dem ist dies auch -ohne anprangern- offensichtlich.

Um Gleichbehandlung wird gebeten.
            Bei Verdacht nutze den Ingamemeldebutton.
            Mehr werde ich dazu nicht sagen, denn diese Aussage ist an den Haaren herbeigezogen.

Kommentar

Lädt...