Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

defensives mittelfeld statt rechtes mittelfeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    defensives mittelfeld statt rechtes mittelfeld

    hi,der rm von meinem freund hat kaum noch energie und der hat den rm rausgenommen.dafür hat er jetzt eienn dm auf die position des rm gestellt.die stärke verfärbt sich nicht ins gelbe und die stärke lässt auch nicht nach.ist es trotzdem schlechter wenn da ein dm statt einem rm steht?

    #2
    Zitat von fighter Beitrag anzeigen
    hi,der rm von meinem freund hat kaum noch energie und der hat den rm rausgenommen.dafür hat er jetzt eienn dm auf die position des rm gestellt.die stärke verfärbt sich nicht ins gelbe und die stärke lässt auch nicht nach.ist es trotzdem schlechter wenn da ein dm statt einem rm steht?
    also er hätte ihn den RM auch drinlassen können Ernergir ist total egal

    Kommentar


      #3
      Zitat von fighter Beitrag anzeigen
      hi,der rm von meinem freund hat kaum noch energie und der hat den rm rausgenommen.dafür hat er jetzt eienn dm auf die position des rm gestellt.die stärke verfärbt sich nicht ins gelbe und die stärke lässt auch nicht nach.ist es trotzdem schlechter wenn da ein dm statt einem rm steht?
      Nein es hat keine Auswirkung auf die Leistung

      Kommentar


        #4
        aber dm ist sogar stärker als der rm

        Kommentar


          #5
          dann umso besser

          Kommentar


            #6
            Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
            Nein es hat keine Auswirkung auf die Leistung
            Ob dei Gesundheit auswirken auf die Leistung hat weiß keiner so genau. Aber die große Usermeinung ist, dass es keine Auswirkungen hat.

            Ich persöhnlich konnte auch noch kein Verschlechterugnen bei schlechter Gesundheit feststellen.
            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

            R.I.P. fcup-tools.de



            Kommentar


              #7
              meine ERFAHRUNG, MEINUNG und SCHÄTZUNG ist:
              die GESUNDHEITSPUNKTE keinen so große AUSWIRKUNG auf das SPIELGESCHEHEN " SPIELBERECHNUNG im LIVETICKER " definitiv haben.

              denn seit dem mein STÜRMER nach dem FREUNDSCHAFTSPIEL im darauffolgenden LIGASPIEL wieder eingesetzt wird.
              wird er von 8 GESUNDHEITSPUNKTE auf " wie jedes LIGASPIEL tag zu tag " auf wieder 00 GESUNDHEITSPUNKTE zertreten.
              er schoss gestern mit 2 GESUNDHEITSPUNKTE sein VIERTES TOR.
              trotz 2 GESUNDHEITSPUNKTE.
              " also fast wieder der NULL-WERT erreicht " !!!

              es könnte ja im nächsten UPDATE aber anders kommen.
              da der STÜRMER mein bester FELDSPIELER ist, lasse ich IHN " STÜRMER nahe NULL-WERT in der GESUNDHEIT " trotzdem in der LIGA spielen.

              solange, meiner MEINUNG keinen FESTGESTELLTEN EINFLUSS im SPIELGESCHEHEN EINTRITT.
              lasse ich meine STAMMELF in der LIGA immer wieder AUFLAUFEN.

              muss aber jeder selber sehen und auch EINSCHÄTZEN können.

              ich habe dazu nur meine WERTE und ERFAHRUNG dazu geäußert.

              nicht das jemand wieder mit der BEHAUPTUNG bei mir PERSÖNLICH beschweren tut !!!
              ich habe mit NULLINGER GESUNDHEIT auch bis jetzt TORE geschossen.:eek:

              es gibt doch sowieso keine 100 %ige SICHERHEIT zur zeit für eine reale SPIELBERECHNUNG !!!
              solange es kein neues UPDATE diesbezüglich gibt.

              achte ich nur darauf, das meine STAMMELF in der LIGA kräftig PUNKTE sammelt.
              Zuletzt geändert von lyko1; 17.05.2009, 11:27.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                man sollte immer seine stärksten spieler aufstellen also wenn der dm stärker ist als der rm dann solltest duden auch aufstellen

                Kommentar


                  #9
                  Also mein Stürmer hat nur noch Gesundheit 20.
                  Hatte auch ein mal gefragt, ob das Auswirkungen hätte, sie sagten nein.
                  Mit der Leistung des Stürmers bin ich immer noch zufrieden, obwohl er Gesundheit 20 hat.
                  Nur ist die Frage:
                  Wozu ist die Gesundheit dann überhaupt da?
                  sigpic

                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                  Kommentar


                    #10
                    Bis jetzt hat sie, wie eigentlich schon richtig erkannt wurde, keine / kaum Auswirkungen auf die Leistung.

                    Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Gesundheit eventuell bald mehr in's Spiel integriert wird bzw. sie dann Ausschlaggebend für die Leistung ist.

                    Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich lasse meinen Spielern immer Zeit um sich auszuruhen, nicht das ich nachher Wochen brauche um sie wieder in Form zu bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Bedeutet das alles das ich meinen Masseur kündigen kann ?
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Da bald ein neues Update zur Spielberechnung kommen soll, sollte man vom Feuern des Masseurs absehen!

                        Gruß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X