TW Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scorpie
    Hoffnungsträger
    • 09.06.2008
    • 134
    • scorpie1512
    • LKA

TW Frage

mmh kann mir jemand erklären warum mein Jugi Towart mit einer Stärke von 285 besser im Tor ist als mein Stammtorhüter mit 355.
    Er patzt in jeden Spiel das finde ich etwas komisch
  • Joint´s
    Hoffnungsträger
    • 30.11.2008
    • 122
    • junky2
    • Evil Green

dein juggi hat vieleicht fangsicherheit besser trainiert und ist schon ein fast profi^^

und dein normaler spieler hat fitness am höchsten.

währe ne möglichkeit...
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück

Kommentar

• scorpie
      Hoffnungsträger
      • 09.06.2008
      • 134
      • scorpie1512
      • LKA

ne eben nicht mein Stammtorhüter ist bei beiden über 900 und mein Jugi bei 800 rum

Kommentar

• Pleitegeier
        Bankdrücker
        • 04.05.2009
        • 59
        • Henning
        • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
        ne eben nicht mein Stammtorhüter ist bei beiden über 900 und mein Jugi bei 800 rum
        warum treffen bei den meisten die stürmer nicht, sondern zum beispiel iv oder av???
        und vielleicht ist es jetzt auch einfach eine zufallsserie.
        ich bezweifel sowieso, ob es wichtig ist, welche einzelskills ein spieler hat. ich denke es kommt nur drauf an wie stark er absolut ist. die einzelskills sind wohl nur fürs training wichtig, aber für die spielberechnung? ich glaubs nicht.
        sigpic

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Dass dein stärkerer TW oft patzt, liegt nicht an den Skills selbst, sondern an der Spielberechnung. Der 285er hätte sicher genau so oft gepatzt, hätte er zu dem Zeitpunkt im Tor gestanden.

Vor allem die Torhüter kannst du nicht als Maßstab für den Ausgang eines Spiels nehmen, denn meiner Meinung nach kommt es auf die gegnerische Mannschaft an und auf die Taktik.

Heute Robert Enke bestes Beispiel. Er ist ein richtig guter Torwart und bekommt trotzdem 5 Buden von Wolfsburg eingeschenkt. Liegt es an Enke? Neine, eher an der H96-Abwehr und dem guten Gegner!

Die Annahme, dass dein 285 besser hält als dein 355er, ist also eher mit Vorsicht zu genießen.

Kommentar

• Oberhau$en
            Leistungsträger
            • 01.05.2009
            • 808
            • 067ozan067
            • FC Ozan 67

Bei mir ist das auch so...
            Mein TW (90) hält irgendwie schlechter als mein vorheriger (50), obwohl der andere Torwart alles mehr hat!!!
            sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• DiZZaR
              Stammspieler
              • 14.07.2008
              • 574
              • DiZZaR
              • SpVgg Jäger

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Dass dein stärkerer TW oft patzt, liegt nicht an den Skills selbst, sondern an der Spielberechnung. Der 285er hätte sicher genau so oft gepatzt, hätte er zu dem Zeitpunkt im Tor gestanden.

Vor allem die Torhüter kannst du nicht als Maßstab für den Ausgang eines Spiels nehmen, denn meiner Meinung nach kommt es auf die gegnerische Mannschaft an und auf die Taktik.

Heute Robert Enke bestes Beispiel. Er ist ein richtig guter Torwart und bekommt trotzdem 5 Buden von Wolfsburg eingeschenkt. Liegt es an Enke? Neine, eher an der H96-Abwehr und dem guten Gegner!

Die Annahme, dass dein 285 besser hält als dein 355er, ist also eher mit Vorsicht zu genießen.
              so ist es, und nicht anders !

Kommentar

Lädt...