Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-"Leichen" kicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-"Leichen" kicken

    also in den unteren ligen speziell in den kreisligen gibt es verdammt viele mannschaften, die nich genug spieler auf den platz bringen! das liegt ganz einfach daran, dass sich die manager nich mehr darum kümmern! spiele gegen solche mannschaften werden ganz einfach 3:0 gewonnen! dabei hat man aber 0€ einnahmen! ...ich find das ganze etwas unfair den leuten gegenüber, die hier neu anfangen! die werden in ne liga gesteckt, wo s viell 5 oder mehr solcher "leichen" gibt! da macht das zocken dann auch kaum spaß! ... viell sollte man manager, die sich 3 monaten oder so nich mehr eingeloggt haben, einfach kicken! ...

    #2
    die werden gekickt, aber während einer Saison ist das nicht möglich, da sonst z.B. an einigen Tagen Spielfrei wäre, weil der Verein nicht mehr existiert.
    Ausserdem kann man den Mannschaften die schon am anfang der Saison regulär gegen die gewonnen haben die punkte ja nicht mehr abziehen.

    Dazu gabs schon massig andere Threats.

    Kann man nichts machen, mussten so gut wie alle durch. Gibt sogar Kreisligen, in denen einer gegen 11 inaktive spielt...


    nimms einfach hin und steig schnell auf
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      da muss man durch ist natürlich "sch**ße" wenn man kein geld bekommt aber ab ll und vl kommt das kaum noch vor ^^

      nächstes mal suchfunktion benutzen
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #4
        Da ich auch in meiner Liga so eine Leiche habe bin ich leider auch davon betroffen. Ich würde sagen da ja ein Spiel ausfällt könnte mann doch wenigstens einen Ausgleich bekommen. Ich stelle es mir so vor das für solche Spiele vom Systhem automatisch eine Sonderzahlung von 3000 - 4000 Euro fließt. Denn wenn ich mir so vorstelle das jemand ca 6 - 8 Geisterspiele hat so kommt dieser ja nie auf einen Grünen zweig. Außerdem steht dieser benachteiligt gegenüber den jenigen der nur 1 Geisterspiel hat.

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Ich hatte 20 von 22 Geisterspiele - bin jetzt automatisch aufgestiegen, ebenso wie einer der Geistermannschaften, weil ja nur 2 aktive Teams angetreten sind.
          Sehr idiotisch... Die Macher finden da irgendwie keine Lösung, auch wenn man schon im Forum an den ständig geöffneten Threads merkt, was am Spiel am dollsten nervt.

          Kommentar


            #6
            Man sollte immer wieder dagegen protestieren und das nicht hinnehmen. Neueinsteiger wird das Spiel dadurch vermiest. Ich kann verstehen, wenn viele davon die Lust verlieren. Deshalb fordere ich mit:Räumt die Leichen weg!
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              Nehmt es doch mal vo der positiven Seite, ihr seid dann sichere Aufsteiger wenn viele es Leichenmannschaften gibt
              Is ne blöde Situation für Neuanfänger, aber zur Zeit müssen die da durch. Vielleicht haben die Admins ja blad ne Idee, also habt Geduld.

              Kommentar


                #8
                Man hat keine Spielpraxis, kein Geld, kein Stadion und spielt auf einmal gegen stärkere Mannschaften - olé! Was fürn Vorteil, naaaaja. Gibt ja nicht mal eine Aufstiegsprämie..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                  Man hat keine Spielpraxis, kein Geld, kein Stadion und spielt auf einmal gegen stärkere Mannschaften - olé! Was fürn Vorteil, naaaaja. Gibt ja nicht mal eine Aufstiegsprämie..
                  Naja wenn ihr jeden Tag Freundschaftspiele macht nehmt ihr ja schon ein wenig ein. Ich will hier die Leichenmannschaften nich schön reden und die admins werden sich schon was einfallen lassen. Und bis dahin musst ihr einfach warten und aufsteigen....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luftpumpe Beitrag anzeigen
                    Naja wenn ihr jeden Tag Freundschaftspiele macht nehmt ihr ja schon ein wenig ein. Ich will hier die Leichenmannschaften nich schön reden und die admins werden sich schon was einfallen lassen. Und bis dahin musst ihr einfach warten und aufsteigen....
                    Dann rede es doch auch nicht schön!
                    Die Admins tun nichts dagegen, das war schon bei FC 1 so. Ideen gab es hier auch schon viele, genauso wie Kritik, ohne das sich was tut.
                    Neueinsteiger macht das Spiel keinen Spaß, auch wenn man noch so oft sagt, da müßt ihr durch. Besser wäre, wenn sich mal was ändert.
                    Fußball ist wie Schach,
                    nur ohne Würfel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                      Dann rede es doch auch nicht schön!
                      Die Admins tun nichts dagegen, das war schon bei FC 1 so. Ideen gab es hier auch schon viele, genauso wie Kritik, ohne das sich was tut.
                      Neueinsteiger macht das Spiel keinen Spaß, auch wenn man noch so oft sagt, da müßt ihr durch. Besser wäre, wenn sich mal was ändert.
                      ""Multis werden gesperrt und dann keiner Liga mehr zugeteilt.
                      Wenn die Liga allerdings schon begonnen hat, würden sie die Liga kaputtmachen wenn man sie im Spielbetrieb rausnimmt
                      ..."" Zitat vom Admin.
                      Was deiner Meinung sollte man denn noch machen???

                      Kommentar


                        #12
                        Multis werden gesperrt und dann keiner Liga mehr zugeteilt.
                        Wenn die Liga allerdings schon begonnen hat, würden sie die Liga kaputtmachen wenn man sie im Spielbetrieb rausnimmt
                        ...
                        Es geht hier ja auch nicht explizit um Multis... es geht um Mannschaften, die nicht mehr gepflegt werden und zu wenige Spieler aufgestellt haben, so dass die Heimmannschaft keine Zuschauereinnahmen bekommt. Und das sind zum großteil keine Multis

                        Ob inaktive Mannschaften auch direkt aus dem Spiel genommen werden, bzw nach einer Saison, bezweifel ich momentan noch.
                        *******************************
                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                        *******************************
                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                        Kommentar


                          #13
                          hmm..es gab schon viele vorschläge..ne gewisse summe als entschädigung wär nich verkehrt,dass man wenigstens nich ganz leer ausgeht..dann gabs den vorschlag mit nem button (ähnlich dem vote button)auf den jeder user einmal im monat klicken soll um seine AKTIVITÄT nachzuweisen..alles gute ideen wie ich finde,nur sollte mal irgendwas davon umgesetzt werden..einfach schreiben..steigt schnell auf is nun weissgott kein argument..ich bin mir sicher dass die admins sich damit beschäftigen,weil es ihnen was daran liegt dass jeder faire spieler im game bleibt..
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            schätze das wurde auch schon vorgeschlagen aber finde es nicht

                            wer zuwenig leute aufstellt kommt wie jetzt auch 0:3 wertung nur sollte das spiel selber so berechnet werden als ob es statt findet also zuschauer zahl eben so als ob spiel mit 11 gegen 11 gelaufen wäre allles andere benachteiligt die aktiven und grade für anfänger ist das frust wenn keine kohle kommt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X