Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumlink im Tutorial

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumlink im Tutorial

    Hallo,

    ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man das Forum wiederbeleben kann. Teilweise kennen die "Neulinge" gar nicht das Forum. So war das auch bei mir. Ich wusste erst vom Forum, als mich jemand anschrieb.

    Mein Vorschlag: am Anfang der Managerkariere muss man ja ein Tutorial bewältigen. Vielleicht sollte man dort auch einen Link zum Forum einfügen. Wenn man ihn dann angeklickt hat, würde man dann auch wie gewohnt eine Belohnung bekommen.

    LG Michel M.

    Habe mal eine Umfrage hinzugefügt.


    edit VillaBarca7: Ich bitte euch, nicht einfach einen Beitrag zu schreiben, der nur "Ich finde die Idee gut" oder "Ich finde den Vorschlag schlecht" beinhaltet. Ich habe hier eben mehrere solcher Spambeiträge entfernt, bei Rückfragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung. Für ein einfaches "Ja" oder "Nein" ist die Umfrage ausreichend. Beiträge bitte nur erstellen, wenn auch eine Begründung vorliegt oder ein Diskussionspunkt angesprochen wird, Danke
    14
    Ja, auf jeden Fall.
    92,86%
    13
    Nein, das würde nichts bringen.
    7,14%
    1
    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 24.04.2013, 20:40. Grund: Doppelpost

    #2
    Ich finde das auch eine gute und auch wahrscheinlich schnell umsetzbare Idee, um das Forum wieer zu beleben, zumindestens es zu versuchen!:pardon:



    Kommentar


      #3
      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man das Forum wiederbeleben kann. Teilweise kennen die "Neulinge" gar nicht das Forum. So war das auch bei mir. Ich wusste erst vom Forum, als mich jemand anschrieb.

      Mein Vorschlag: am Anfang der Managerkariere muss man ja ein Tutorial bewältigen. Vielleicht sollte man dort auch einen Link zum Forum einfügen. Wenn man ihn dann angeklickt hat, würde man dann auch wie gewohnt eine Belohnung bekommen.

      LG Michel M.
      Ich weiß zwar nicht wie lange du Ingame schon dabei bist, aber im Forum noch nicht so lange.
      Da frage ich mich, welche aktive Zeit du hier miterlebt hast ?

      Trotzdem:
      Gute Grundidee.
      Müsste auch leicht umzusetzen sein, nur das mit der Belohnung könnte abgelehnt werden,
      sofern sich hier d'runter Spielgeld versteht.
      'Nen Wimpel gibt aber für Tut-Abschließen, der reicht meiner Meinung nach auch aus.


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Finde ich eine gute Idee
        Aber denke auch, dass es nicht besonders viel bringt, weil sich viele gar nicht dafür interessieren :whew:

        Aber dauert ja nicht lange, dass zu programmieren und warum nicht?

        Kommentar


          #5
          Forum-Verlinkungen inGame

          Da geht es weiter - der Thread stand noch auf Seite 1.

          Kommentar

          Lädt...
          X