Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnierende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnierende

    hi,mein kumpel hatte sich zu einem turnier angemeldet.da waren dann aber zuweinge mitglieder und das turnier fand nicht statt,daas sollte gestern schon beginnen,und es ist immer noch nicht abgesagt,warum?

    #2
    was istda los?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fighter Beitrag anzeigen
      hi,mein kumpel hatte sich zu einem turnier angemeldet.da waren dann aber zuweinge mitglieder und das turnier fand nicht statt,daas sollte gestern schon beginnen,und es ist immer noch nicht abgesagt,warum?
      Dein Kumpel muss leider warten bis des Tunier zu ende ist.
      auch wenn es nicht stattgefundet hatt.

      Kommentar


        #4
        zuende ist,das ist erst am 14.6.09 zuende,dann bekommt der ja keine einnahmen?

        Kommentar


          #5
          Scheint dann wohl ein Premiumturnier zu sein, wenn es so lange geht von gestern bis 14.06..

          Es sollte eigentlich heute im Laufe des Tages abgesagt werden. Oder spätestens morgen. Erstmal abwarten und sollte es morgen noch nicht weg sein, dann den Turniernamen per PN an einen GO schicken, so dass sich jemand drum kümmert.

          Dass er warten muss, bis das Turnier eigentlich beendet wäre, ist falsch!!!

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von fighter Beitrag anzeigen
            zuende ist,das ist erst am 14.6.09 zuende,dann bekommt der ja keine einnahmen?
            ja hast du richtig erfasster würde auch so keine Einnahmen kriegen du meinst Presgelder:P

            Kommentar


              #7
              vielen dank für die antworten ,close

              Kommentar

              Lädt...
              X