Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere. Das finde ich unfair...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere. Das finde ich unfair...

    tag

    hab mich gestern zu einem Turnier angemeldet wo von Kreisliga bis Bezirksliga geht. Ich spiele Bezirksliga da dachte ich mir das ich gut mitmischen kann... Jetzt sehe ich das ein team aus der 1. Bundesliga dabei ist. Das ist der verantstalter... Das finde ich unfair. Jeder macht mit er wird logischer weißer erster bekommt die höchste prämie und bekommt auch noch Stadion einnahmen

    wieso geht sowas?

    mfg

    edit: hab jetzt noch gesehn das gestern das Turnier noch nicht annähernd voll war. Dann bin ich rein und wir waren zu 2t. Heute sind 4 Teams dazu gekommen die alle gestern und heute angemeldet worden sind. schon etwas komisch oda?

    mfg
    Zuletzt geändert von Action; 16.05.2009, 08:19.

    #2
    Zitat von Action Beitrag anzeigen
    tag

    hab mich gestern zu einem Turnier angemeldet wo von Kreisliga bis Bezirksliga geht. Ich spiele Bezirksliga da dachte ich mir das ich gut mitmischen kann... Jetzt sehe ich das ein team aus der 1. Bundesliga dabei ist. Das ist der verantstalter... Das finde ich unfair. Jeder macht mit er wird logischer weißer erster bekommt die höchste prämie und bekommt auch noch Stadion einnahmen
    Es ist so da kann mann glaub ich nichts machen!!

    Kommentar


      #3
      wieso unfair???
      Kannst doch lesen und schreiben, hättes doch nur auf den Veranstalter klicken können dann hättes du doch wissen müssen wo er spielt,
      du hast dich doch angemeldet.
      also ist doch alles ok.
      gruß
      bvb09mikxana

      Kommentar


        #4
        Es ist doch klar dass der Veranstalter gewinnen will.
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          naja finds halt bissl blöd. Aber ehrlich gesagt kommts mir mehr auf die 4 Vereine an die sich gestern und heute angemeldet haben und in das Turnier gekommen sind weil es sonnst nicht statt gefunden hätte. evtl sin das multis vom veranstalter?

          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Action Beitrag anzeigen
            naja finds halt bissl blöd. Aber ehrlich gesagt kommts mir mehr auf die 4 Vereine an die sich gestern und heute angemeldet haben und in das Turnier gekommen sind weil es sonnst nicht statt gefunden hätte. evtl sin das multis vom veranstalter?

            mfg
            Warum ist des komisch wenn die sich anmelden
            du hast dich doch auch angemeldet

            Kommentar


              #7
              ich mein damit das die sich halt extra für das Turnier angemeldet haben sprich evtl multis vom veranstalter sin?

              naja anscheinend will das hier keiner wahr haben

              mfg

              -close-

              Kommentar


                #8
                Zitat von Action Beitrag anzeigen
                ich mein damit das die sich halt extra für das Turnier angemeldet haben sprich evtl multis vom veranstalter sin?

                naja anscheinend will das hier keiner wahr haben

                mfg

                -close-
                Wenn du denkst das der Veranstalter ein Multi ist

                Dann lies den Link durch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76989 und melde es.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Action Beitrag anzeigen
                  ich mein damit das die sich halt extra für das Turnier angemeldet haben sprich evtl multis vom veranstalter sin?

                  naja anscheinend will das hier keiner wahr haben

                  mfg

                  -close-
                  Heißen die Vereine ähnlich? Wenn ja, liegt der Multiverdacht nahe. Wenn nicht, sind das Menschen wie du, die sich einfach für ein Turnier angemeldet haben. Was daran komisch sein soll, erschließt sich mir nicht! *g* Bei solch einem Turnier werden sich auch sicher viele Neulinge anmelden, die schnell Geld brauchen. Das Gründungsdatum der Vereine ist daher kein wirkliches Indiz für einen Multi!

                  Dass der Veranstalter in der ersten BuLi spielt, hättest du dir vorher anschauen müssen. Wer nicht will, meldet sich nicht an! Fertig!

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.05.2009, 09:44.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X