Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkste(r) Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärkste(r) Spieler

    Hey,

    ich hab mal einen Vorschlag zur Anzeige des stärksten Spielers im Vereinsprofil.

    Und zwar ist das ja bei fast jedem der Torwart; ...ziemlich langweilig.

    Wie wäre es, wenn man stattdessen z. B. die 3 stärksten Spieler angezeigt bekommt. Dadurch gibt's etwas Abwechslung/mehr Unterschiede zwischen Vereinen. Somit bekommen der eigene Verein und andere Vereine eine individuellere Indentität (z. B. starke Defensive, da 2.-& 3.-stärkster Spieler Verteidiger sind). Außerdem erkennt man, ob der jeweilige Verein nur einen starken Spieler hat oder meherere starke auf einem Level und kann sich so vllt besser auf seinen Gegner einstellen (z. B defensivere Taktik, da starker Sturm beim Gegner).

    Vllt gibt's ja noch andere, die das gut finden würden und das ist - denke ich - auch nicht so aufwendig umzusetzen. Priorität ist aber niedrig.

    #2
    durchaus n interessanter vorschlag.
    ich glaube zwar nicht, dass man daraus taktische schlüsse ziehen kann, aber

    -DAFÜR-


    bin ich trotzdem.
    immer den tw als stärksten spieler zu sehen, ist tatsächlich ein wenig eintönig geworden.

    Kommentar


      #3
      3 Spieler erscheinen mir etwas viel.

      Starker Torwart + hohe Kaderstärke = In der Regel eine starke Mannschaft

      Anfänglich hatte ich gedacht, Du willst vorschlagen, dass nur der stärkste Feldspieler angezeigt wird. Das würde ich gut finden



      Kommentar


        #4
        ich bin auch dafür, da man so auch sehen kann ob man eher offensiv spielen sollte oder eher defensiv...

        Kommentar


          #5
          - Dagegen - ein starken Feldspieler im Profil anzeigen zu lassen wäre ok

          aber 3 starke Feldspieler wäre schlecht wer die Übersicht nicht mehr so gut

          Kommentar


            #6
            Ich finde es auch etwas langweilig und wenig aussagekräftig immer nur den TW als stärksten Spieler zu sehen.
            Wäre auch dafür noch den stärksten Feldspieler anzuzeigen. Aber nur einen Feldspieler.

            Kommentar


              #7
              Nochmal zur Verständlichkeit:

              Hab nixx dagegen, dass der Torwart als stärkster Spieler angezeigt wird, denn das ist er ja meistens. Aber der Vorschlag war so gemeint, dass zusätzlich noch 1 - 2 Spieler angezeigt werden.

              Bsp.: Stärkste Spieler:
              1. Bla, Bla, 22, TW 990
              2. Blubb, Blubb, 16, ST 500
              3. Zzzzz, Z., 43, AV, 95

              (Dabei könnte der 2. stärkste Spieler ja durchaus auch noch ein Torwart sein.)

              Auch wenn nur der zweitbeste angezeigt würde, falls 3 Spieler dann zuviel sind, würde das ja auch schon für Unterschiede bei Vereinen sorgen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Juss82 Beitrag anzeigen
                Ich finde es auch etwas langweilig und wenig aussagekräftig immer nur den TW als stärksten Spieler zu sehen.
                Wäre auch dafür noch den stärksten Feldspieler anzuzeigen. Aber nur einen Feldspieler.

                Der Meinung bin ich auch
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  3 Spieler erscheinen mir etwas viel.

                  Starker Torwart + hohe Kaderstärke = In der Regel eine starke Mannschaft

                  Anfänglich hatte ich gedacht, Du willst vorschlagen, dass nur der stärkste Feldspieler angezeigt wird. Das würde ich gut finden
                  Ja also die Idee ist im ganzen gar nicht so schlecht aber ein Feldspieler würde ja auch reichen.Also so wie Hermann das aufgeschrieben hat ist das noch ein tick besser.
                  Zuletzt geändert von lukas64; 17.05.2009, 07:01.
                  F.C. Hansa Rostock
                  We love ♥ HRO

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    3 Spieler erscheinen mir etwas viel.

                    Starker Torwart + hohe Kaderstärke = In der Regel eine starke Mannschaft

                    Anfänglich hatte ich gedacht, Du willst vorschlagen, dass nur der stärkste Feldspieler angezeigt wird. Das würde ich gut finden


                    Ich finde diesen Vorschlag besser. Man sollte den TW und den Stärksten Feldspieler anzeigen.würde einen neuen KICK ins Spiel bringen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab drei Vorschläge

                      1.) Wurde bereits genannt
                      Nur der stärkste Feldspieler
                      2.) Der stärkster Spieler je Feldbereich (VER, MF, ST), also drei Spieler
                      3.) Der stärkste Feldspieler und der stärkste JUGENDSPIELER
                      3 würde dazu führen, ob man doch einen Jugendtransfermarkt öffnet -
                      bzw. man kann mit der Mannschaft für die Zukunft des Jugendspielers verhandeln

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fenerspor Mannheim Beitrag anzeigen
                        Ich hab drei Vorschläge

                        1.) Wurde bereits genannt
                        Nur der stärkste Feldspieler
                        2.) Der stärkster Spieler je Feldbereich (VER, MF, ST), also drei Spieler
                        3.) Der stärkste Feldspieler und der stärkste JUGENDSPIELER
                        3 würde dazu führen, ob man doch einen Jugendtransfermarkt öffnet -
                        bzw. man kann mit der Mannschaft für die Zukunft des Jugendspielers verhandeln
                        1.) Finde ich gut, kann man machen

                        2.) Drei Spieler finde ich viel zu viel. Wegen mir einen und gut ist.

                        3.) Jugendspieler anzeigen finde ich persönlich nicht gut. Wer Credits besitzt, sieht ja schon den jüngsten Spieler.

                        - Ich bin dafür, dass der beste Feldspieler angezeigt wird -

                        Kommentar


                          #13
                          finde die Idee gut - ob 1,2 oder 3 Spieler (inkl. TW) überlasse ich euch.

                          1 FS sollte aber mind. sein.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Tendenz schein eindeutig zu sein.

                            Diskussion verschoben...

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85000



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X