Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wegen jugendspieler

    frage mich habe jetzt zeit c.a 3 monate kein jugi spieler mehr bekommen und ab da ist mein kader auf 25 spieler also voll kommen ab da dann keine jugendspieler mehr wenn dein kader komplett voll ist das wollte ich mal fragen weil ich es ned weiß ob das so ist oder ob ich pech habe das ich schon zeit längeren kein jugi spieler mehr bekommen hab!!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    hast du derzeit 5 jugendspieler?
    das scheint momentan die obergrenze zu sein.
    wüsste nicht, dass jemand mehr hat.
    sobald dich ein jugendspieler verlässt bzw. profi wird, dauert es nicht allzu lange, bis ein neuer nachrückt.

    Kommentar


      #3
      jap habe 5 stück und moche ist der eine endlich fertig also kann es daran liegen das ich schun 5 habe
      Verein: SV Waldhof Mannheim I
      Manager: Claudino

      Kommentar


        #4
        Es kann nicht daran liegen! ES LIEGT DARAN!

        Wenn du nach Abschluss eines Vertrages mit einem Jugendspieler, der dann Profi wird, weniger als 5 Jugis hast, rückt dann automatisch wieder jemand nach - kann schon mal ne Woche dauern!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          ah ok danke


          jetzt könnt ihr es von mir aus schluießen hab mein wissen wo ich wollte
          Verein: SV Waldhof Mannheim I
          Manager: Claudino

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Es kann nicht daran liegen! ES LIEGT DARAN!

            Wenn du nach Abschluss eines Vertrages mit einem Jugendspieler, der dann Profi wird, weniger als 5 Jugis hast, rückt dann automatisch wieder jemand nach - kann schon mal ne Woche dauern!

            Gruß

            Hmmm, dann hab ich wohl nen schlechten Jugi-Trainer. Habe momentan nur noch 2 Jugis, die werden nächste Woche auch noch fertig. Mein erster wurde vor 2 Wochen fertig, danach noch zwei andere und noch immer kein neuer Jugi in Sicht.


            Kommentar


              #7
              Dann müsste bald ein neuer kommen! Zwischendurch hast du keinen abgelehnt, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Dann müsste bald ein neuer kommen! Zwischendurch hast du keinen abgelehnt, oder?

                nein, hab keinen abgelehnt... :-(

                ja, ich hoffe auch das bald wieder ein neuer kommt. aber wenn man einen ablehnen würde, dann würde doch auch sicher direkt wieder einer kommen, oder?


                Kommentar


                  #9
                  Buba (glaube ich *g*) hat sinngemäß geschrieben: Wenn man einen Spieler ablehnt, dann ist es systemseitig so vorgesehen, dass erst nach 100 Tagen (also so lang, wie der neue Spieler geblieben wäre) einer nachrücken sollte.

                  Das bleibt abzuwarten, aber wäre sicherlich nicht so toll. Aber deshalb zögere ich, neue Spieler abzulehnen. Man kann sie ja eh noch verkaufen!

                  Wünsche dir auf jeden Fall, dass du Jugi-mäßig nicht so lang auf dem Trockenen liegst!

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    wenn das wirklich der fall ist, dann wäre man ja dumm, wenn man einen ablehnen würde... aber danke für den hinweis!!


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X