Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf eigene Mannschaft tippen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf eigene Mannschaft tippen

    Hi miteinandern, ich hab mir mal überlegt, das man ja die Spiele der eigenen Mannschaft garnicht wetten darf, wegen der Gefahr das man dann gegen sich tippt und absichtlich verliert, nur um Geld zu machen.
    Meine Idee ist, das man die Chance haben sollte nur auf einen Sieg für sich selbst tippen zu dürfen es würde also im Prinzip so aussehen, das man nur dort ein Kästchen zum "Häckchen machen" hat, wo man auf sich selber tippt.

    Bitte gebt doch auch eure Meinung dazu ab
    5
    Ja!
    40,00%
    2
    Nein!
    40,00%
    2
    Mir egal!
    20,00%
    1
    Anderer Vorschlag, ...
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
    Hi miteinandern, ich hab mir mal überlegt, das man ja die Spiele der eigenen Mannschaft garnicht wetten darf, wegen der Gefahr das man dann gegen sich tippt und absichtlich verliert, nur um Geld zu machen.
    Meine Idee ist, das man die Chance haben sollte nur auf einen Sieg für sich selbst tippen zu dürfen es würde also im Prinzip so aussehen, das man nur dort ein Kästchen zum "Häckchen machen" hat, wo man auf sich selber tippt.

    Bitte gebt doch auch eure Meinung dazu ab
    Meiner Meinung lohnt sich der Aufwand im Vergleich zum Nutzen nicht, zumal sich das Wetten im Laufe des Spiels mit zunehmenden Einnahmen aus Stadion, Fanshop, Gastro, Preisgelder, Transfers usw. immer weniger lohnt.

    Ich wüsste etliche viel dringendere Probleme die behoben werden sollten

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Obwohl es bestimmt wichtigere Sachen zu verbessern gäbe ist es doch schön, wenn sich ein User Gedanken macht.
      In diesem Fall allerdings sehe ich 2 Punkte, die gegen eine Umsetzung des Vorschlages sprechen:

      03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

      09. Vorteile durch Siege
      In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.


      Die Einnahmen für Wetten sind verhältnismäßig gering, dennoch wären beide Punkte zutreffend.

      Trotzdem Danke für die Anregung.
      :ugly:

      Kommentar

      Lädt...
      X