anderen text bei auslaufendem vertrag der spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge
    • 24.12.2024

anderen text bei auslaufendem vertrag der spieler

könnte man nicht anstatt dieser meldung:

laufender Vertrag bis - Ende dieser Saison

ein datum anzeigen lassen, das auch tgl aktualisiert wird?
    mein jugendspieler sein vertrag läuft ende dieser saison aus und da ich nicht wissen kann, wann die ligazuteilung erfolgt, verpasse ich unter umständen eine woche jugendtraining.
  • Nanni
    Hoffnungsträger
    • 29.12.2007
    • 228
    • nanni
    • 1. SF Möhlenwarf

wann die ligazuteilung erfolgt
    aber das weiss "das Spiel" doch auch nicht. Wird doch dann zufällig, wenn genug Mannschaften bereitstehen, erstellt oder irre ich mich da?
    Es gibt ja keine Reihenfolge oder so, so dass man sagen kann, ich hab jetzt 3 Tage vor dem Spieler XY meine Saison beendet, also hab ich auch vor ihm eine neue Liga. Gab doch schon Posts in der Richtung im Forum. Alles was dir dann angezeit werden würde, wäre dann das Datum "Gestern" und da ists ja dann zu Spät, bzw könntest du es dann nicht mehr sehen.
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
      aber das weiss "das Spiel" doch auch nicht. Wird doch dann zufällig, wenn genug Mannschaften bereitstehen, erstellt oder irre ich mich da?
      Es gibt ja keine Reihenfolge oder so, so dass man sagen kann, ich hab jetzt 3 Tage vor dem Spieler XY meine Saison beendet, also hab ich auch vor ihm eine neue Liga. Gab doch schon Posts in der Richtung im Forum. Alles was dir dann angezeit werden würde, wäre dann das Datum "Gestern" und da ists ja dann zu Spät, bzw könntest du es dann nicht mehr sehen.
      aber der text:
      vertrag läuft morgen aus

das würde helfen

Kommentar

• soldec2
        Hoffnungsträger
        • 15.01.2008
        • 185
        • xx
        • 14800

???
        FC Donau Hanau

Kommentar

• breitnigge

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
          ???
          ist das dein beitrag zum thema? sowas nennt man spam!

am besten wäre es, das wenn man einen j-spieler bekommt auch gleich ein festen zeitpunkt(datum) bekommt, wie lange er j-spieler ist.
          so ist auch der glücksfaktor ligazuteilung kein vorteil mehr.

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

eigentlich hat man ja ein festes Datum , normal steht doch immer ein Datum dabei , bei meinen zumindest .
            Nur wenn es dann in die letzte Saison geht wo sie Orange/Rot unterlegt werden das Ihr Vertrag ausfäuft dann steht doch da "Ender dieser Saison" und Transfermarktstatus Jugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

Aber wieso wird dann das Datum was von anfang an da stand nicht eingehalten ? Wahrscheinlich liese sich doch sowas Programmieren (wenn man das so nennen darf ) , da sich das System wahrscheinlich an das ende der Saison hält,wie bei allen andern "normalen" Spielern auch, egal wie lange man wartet auf eine zuteilung !

Daher dürfte dieser Text : "Ende dieser Saison" gar nicht erst erscheinen , es müsste auch in der letzten Jugendspieler Saison der Spieler zwar Orange/Rot hinterlegt sein , aber das Datum sollte bestehen bleiben, auch Sichtbar ! , und an diesem Tag hat der Jugendspielervertrag auch auszulaufen !

oder nicht ?

Zuletzt geändert von Fredeumel; 07.02.2008, 16:51.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• oggy1512
              Jungtalent
              • 22.01.2008
              • 433
              • oggy1512
              • FC Leroy 07

man kann sich doch einfach das datum merken
              also wann der jugendvertrag ausläuft
              das müsste doch jeder hinbekommen oder?
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                man kann sich doch einfach das datum merken
                also wann der jugendvertrag ausläuft
                das müsste doch jeder hinbekommen oder?
                es steht aber in der letzten saison kein datum mehr da!

Kommentar

• oggy1512
                  Jungtalent
                  • 22.01.2008
                  • 433
                  • oggy1512
                  • FC Leroy 07

siehst du du weisst doch das es da niht mehr steht dann merke es dir doch einfach!!!!
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    eigentlich hat man ja ein festes Datum , normal steht doch immer ein Datum dabei , bei meinen zumindest .
                    Nur wenn es dann in die letzte Saison geht wo sie Orange/Rot unterlegt werden das Ihr Vertrag ausfäuft dann steht doch da "Ender dieser Saison" und Transfermarktstatus Jugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

Aber wieso wird dann das Datum was von anfang an da stand nicht eingehalten ? Wahrscheinlich liese sich doch sowas Programmieren (wenn man das so nennen darf ) , da sich das System wahrscheinlich an das ende der Saison hält,wie bei allen andern "normalen" Spielern auch, egal wie lange man wartet auf eine zuteilung !

Daher dürfte dieser Text : "Ende dieser Saison" gar nicht erst erscheinen , es müsste auch in der letzten Jugendspieler Saison der Spieler zwar Orange/Rot hinterlegt sein , aber das Datum sollte bestehen bleiben, auch Sichtbar ! , und an diesem Tag hat der Jugendspielervertrag auch auszulaufen !

oder nicht ?

genau! ein ultimatives datum, in der realität ist es ja auch so.

ich mach mal ein beispiel wie der ist-zustand:
                    ich bekomme einen j-spieler, der 3 saison's j-vertrag hat, ich spiele OL also 26 spieltage.
                    3Xsaison = 78tage
                    so, jetzt steige ich z.b. auf und habe 34 spieltage pro saison.
                    3Xsaison=102 und schon hat er 24 tage länger vertrag!
                    jetzt kommen noch die wartetage zur ligazuteilung hinzu, das ist der "glücksfaktor" manche warten 2X4wochen, sind nochmal 56 tage!
                    sind gesamt 158 tage!
                    ist schon ein unterschied, ob ich einen jugendspieler 78 tage oder 158 tage ins jugendtraining schicken kann, oder?
                    mein vorschlag: egal welche variablen passieren, der jugendspieler muss seinen vertrag zum erstgenannten termin beenden.
                    wie soll ich je einen der "großen" einholen, wenn ich nicht das glück der langen wartezeit habe?
                    wie soll je einer der spieler die erst in ein paar monaten in die oberen ligen kommen das aufholen? diese werden doch immer zeitnah eingeteilt, weil es einfach mehr mannschaften gibt.

Kommentar

• Fredeumel
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3953
                      • manni pups
                      • Wittiland FC

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                      genau! ein ultimatives datum, in der realität ist es ja auch so.

ich mach mal ein beispiel wie der ist-zustand:
                      ich bekomme einen j-spieler, der 3 saison's j-vertrag hat, ich spiele OL also 26 spieltage.
                      3Xsaison = 78tage
                      so, jetzt steige ich z.b. auf und habe 34 spieltage pro saison.
                      3Xsaison=102 und schon hat er 24 tage länger vertrag!
                      jetzt kommen noch die wartetage zur ligazuteilung hinzu, das ist der "glücksfaktor" manche warten 2X4wochen, sind nochmal 56 tage!
                      sind gesamt 158 tage!
                      ist schon ein unterschied, ob ich einen jugendspieler 78 tage oder 158 tage ins jugendtraining schicken kann, oder?
                      mein vorschlag: egal welche variablen passieren, der jugendspieler muss seinen vertrag zum erstgenannten termin beenden.
                      wie soll ich je einen der "großen" einholen, wenn ich nicht das glück der langen wartezeit habe?
                      wie soll je einer der spieler die erst in ein paar monaten in die oberen ligen kommen das aufholen? diese werden doch immer zeitnah eingeteilt, weil es einfach mehr mannschaften gibt.
                      So sieht es aus, mein reden ! Ein JS muss zwischen 70 - 90 Tagen haben und dann hat er fertig zu sein , ohne Verlängerungen oder sonstiges , ein Ablaufdatum von Anfang an was auch immer dort stehen bleibt!

siehst du du weisst doch das es da niht mehr steht dann merke es dir doch einfach!!!!
                      Danke für die Qualifizierte Aussage
                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 07.02.2008, 22:59.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• oggy1512
                        Jungtalent
                        • 22.01.2008
                        • 433
                        • oggy1512
                        • FC Leroy 07

So sieht es aus, mein reden ! Ein JS muss zwischen 70 - 90 Tagen haben und dann hat er fertig zu sein , ohne Verlängerungen oder sonstiges , ein Ablaufdatum von Anfang an was auch immer dort stehen bleibt!

Danke für die Qualifizierte Aussage
                        ja is doch so ich weis auch zum beispiel das bei meinen jungendspielern die verträge alle zum 02,05,2008 auslaufen

warum könnt ihr es euch den nicht merken?

Kommentar

• breitnigge

jetzt muss mich schon ein schalker verstehen^^, wo soll das noch hinführen?
                          weil hier immer wieder die frage aufkommt: "wie kann man sooooo starke spieler haben?"
                          genau deswegen, wie ich es oben beschrieben hab.

Kommentar

• breitnigge

ja is doch so ich weis auch zum beispiel das bei meinen jungendspielern die verträge alle zum 02,05,2008 auslaufen

warum könnt ihr es euch den nicht merken?
                            du willst es nicht verstehen!

Kommentar

Lädt...