Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsprofil, <br>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsprofil, <br>

    Habe auch mal ne Frage, ich aktualliesiere jeden tag mein Vereinsprofil und muss jedes mal diese dummen <br> loeschen, damit es sich nicht ewig in die Laenge zieht.

    Kann ich das i.wie umgehen, dass diese<br> da immer auftauchen wenn ich etwas aendern will???
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
    Habe auch mal ne Frage, ich aktualliesiere jeden tag mein Vereinsprofil und muss jedes mal diese dummen <br> loeschen, damit es sich nicht ewig in die Laenge zieht.

    Kann ich das i.wie umgehen, dass diese<br> da immer auftauchen wenn ich etwas aendern will???
    leg dir eine text datei an und ändere das dort dann hast du das nicht mehr

    Kommentar


      #3
      Ist das wirklich einfacher als die <br> zu löschen?
      Vielleicht wird das ja mal bei einem Update korrigiert.
      Steht da nicht bald was an?
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
        Ist das wirklich einfacher als die <br> zu löschen?
        Vielleicht wird das ja mal bei einem Update korrigiert.
        Steht da nicht bald was an?
        Ich finde das einfach,sich eine eigene Datei zuzulegen und es dort dann zu aktualisieren,als die ganzen <br> zu löschen.Aber du musst entscheiden,was du machst.Ich kann nur empfehlen eine eigene Datei anzulegen.
        Und Mitte Februar soll ein Update kommen,da hast du Recht.



        Kommentar


          #5
          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
          Habe auch mal ne Frage, ich aktualliesiere jeden tag mein Vereinsprofil und muss jedes mal diese dummen <br> loeschen, damit es sich nicht ewig in die Laenge zieht.

          Kann ich das i.wie umgehen, dass diese<br> da immer auftauchen wenn ich etwas aendern will???
          Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
          leg dir eine text datei an und ändere das dort dann hast du das nicht mehr
          Habe dieses Problem auch. Text-Datei heisst das, Word/Excel(watt auch immer)-Datei erstellen und dann ins Profil kopieren?

          Kommentar


            #6
            das ist schon ne gute idee mache ich jetzt auch immer os

            Kommentar


              #7
              wie cyRus gesagt hat, speicher es dir

              das <br> bedeutet break und macht ein ende an die zeile

              warum das immer wieder kommt weiß ich nicht, müsst ma jmd mit mehr ahnung erklären

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                wie cyRus gesagt hat, speicher es dir

                das <br> bedeutet break und macht ein ende an die zeile

                warum das immer wieder kommt weiß ich nicht, müsst ma jmd mit mehr ahnung erklären
                dann erklär ich dir das mal

                Im Profil - Info soll html formatierter Text angezeigt werden. <br> ist html und bedeutet Zeilenumbruch, wie du schon bemerkt hast. Wenn du in einem Textfeld ein Enter eingibst und deinen text danach abschickst, steht in den Daten, die du an Fussballcup2 schickst ein ENTER drin.

                Diese wird von dem PHP-Skript oder Javascript in html umverwandelt und aus deinem ENTER wird ein <br>.
                Wenn jetzt jemand dein Profil aufruft wird html code aus der Datenbank geholt und da steht jetzt ein <br> drin anstatt ENTER. Im Profil anschauen siehst Du dann einen Zeilenumbruch, was gewollt war, wenn ENTER drin stehen würde wäre kein Zeilenumbruch drin.

                Wenn Du das ganze wieder ändern möchtest wird dieser formattierte HTML-Text aus der Datenbank geholt und in das Textfeld geschrieben. Allerdings wird dort scheinbar vergessen, das <br> wieder in ein ENTER zurückzuverwandeln, so dass Du scheinbar überflüssige <br>s siehst.

                Um das zu ändern ist höchstwahrscheinlich eine Anpassung in der Ausgabefunktion nötig, was aber durchaus eine sehr komplexe Sache sein kann, da man solche Funktionen oft für viele verschiedene Sachen aufruft. So kann es an einer Stelle mal gewollt sein, an anderer aber nicht.

                Damit müssen wir alle warten, bis hierfür eine Lösung gefunden wird. Da wir den Sourcecode aber nicht kennen, kann das eine recht banale Sache sein oder aber eine sehr komplexe. Wenn letzteres der Fall ist, ist es manchmal sinnvoller so eine Kleinigkeit zu akzeptieren, als sie in Ordnung zu bringen, schliesslich ist das nicht unbedingt eine spieltechnisch wertvolle Funktion.

                Abwarten, Kaffee trinken und wenn das Update kommt, ist diese Funktion dann vielleicht drin. Bis dahin Notepad und COPY&PASTE verwenden.

                Kommentar


                  #9
                  ich hatte das auch mal, und habe einfach nach jeder zeile ein <br> gelassen und ohne lehrzeile weitergeschrieben. seitdem habe ich das problem nicht.
                  ihr müsst einfach nur am ende der zeile ohne leehrzeichen oder enter weiterschreiben.
                  Klick mein Profil

                  Kommentar


                    #10
                    also ich ändere mein Profil auch fast täglich direkt über die fussballcup-page und hatte das Problem anfangs auch

                    Jetzt hab ich in dem Text keine einzige Leerzeile mehr drin (kein Enter drücken), also sozusagen alles in einer Zeile und seitdem hab ich das Problem nicht mehr...

                    das mit der .txt - Datei is natürlich auch nicht schlecht... mach mir da aber nur alle paar Wochen ein "Backup"

                    edit: @Yasonur warst wohl schneller

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                      ich hatte das auch mal, und habe einfach nach jeder zeile ein <br> gelassen und ohne lehrzeile weitergeschrieben. seitdem habe ich das problem nicht.
                      ihr müsst einfach nur am ende der zeile ohne leehrzeichen oder enter weiterschreiben.
                      genau , einfach immer ohne Ende weiterschreiben , sieht zwar nicht grad gut aus , ist aber die perfekte Lösung!! Einfach alles hintereinander.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        genau , einfach immer ohne Ende weiterschreiben , sieht zwar nicht grad gut aus , ist aber die perfekte Lösung!! Einfach alles hintereinander.
                        das hast du schön wiederholt ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                          das hast du schön wiederholt ;-)
                          Danke , bin ich ja nicht der einzige hier

                          und wenn Du auf Spam anspielst, Dein Beitrag ist leider genaus einzuordnen !
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #14
                            naja, fuer mich ist dann copy& paste wohl das Veste, denn ohne Enter und so sieht das ja****aus wenn ich da meine Ergebnisse posten will,...

                            Also Danke an alle, bitte KEINEN weiteren POST mehr in diesem Forum, meine Frage wurde beantwortet.
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              #15
                              closes
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X