Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BETRÜGER SEITE/Mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BETRÜGER SEITE/Mail

    Diese Nachricht habe ich gerade empfangen


    > Hallo! Wenn du Geld für deine Vereinskasse brauchst und Credits damit du Stadion, Gebäude schneller bauen willst oder Premium werden willst, bist du hier auf der Seite: fcup-credits.de.ms genau richtig. Ihr geht auf die Seite dann steht was du da machen willst. Nach dem du alles fertig gemacht hast, bekommst du in 10 Minute 50 Millionen Geld in der Vereinskasse und 5.000 Credits. Du kannst es nur einmal machen und die Seite schließt bald. GAMED.DE!
    >
    >

    ManagerName: Barusso_25
    Vereinsname Aslanlar

    (Der Ist 100% ein türke)

    Was Nun

    ich war 100% nicht auf dieser seite


    HABE DIE LINKS RAUS Genommen Nicht das user Das versuchen

    Der MANAGER NAMEN DARF JA BLEIBEN
    Zuletzt geändert von yasin_361; 15.05.2009, 16:37.

    www.FcYasin36.de.tl

    #2
    Ich glaube, dass es verboten ist andere Manager öffentlich anzuprangern. Daher würde ich den Managernamen eventuell wieder rausnehmen, nicht das du nachher noch eine Strafe erhälst.

    Das diese Mails aber reine Abzocke sind ist natürlich klar und es ist eine Frechheit, dass einige Manager so um ihre Accounts gebracht werden !

    Ich würde das ganze einem Moderator / Go melden, damit dieser sich mit dem Problem auseinandersetzen kann bzw. Sperren verhängen kann.
    Zuletzt geändert von ..##..Tobi; 15.05.2009, 16:33.

    Kommentar


      #3
      Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
      Diese Nachricht habe ich gerade empfangen


      > Hallo! Wenn du Geld für deine Vereinskasse brauchst und Credits damit du Stadion, Gebäude schneller bauen willst oder Premium werden willst, bist du hier auf der Seite: fcup-credits.de.ms genau richtig. Ihr geht auf die Seite dann steht was du da machen willst. Nach dem du alles fertig gemacht hast, bekommst du in 10 Minute 50 Millionen Geld in der Vereinskasse und 5.000 Credits. Du kannst es nur einmal machen und die Seite schließt bald. GAMED.DE!
      >
      >

      ManagerName: Barusso_25
      Vereinsname Aslanlar

      (Der Ist 100% ein türke)

      Was Nun

      ich war 100% nicht auf dieser seite


      HABE DIE LINKS RAUS Genommen Nicht das user Das versuchen

      Der MANAGER NAMEN DARF JA BLEIBEN
      :mad:Einfach nur Dumm von dem jenigen der es geschrieben hat:mad:
      Yasin ein kleiner tipp:es geht nicht um die Nationalität wer es gemacht hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
        :mad:Einfach nur Dumm von dem jenigen der es geschrieben hat:mad:
        Yasin ein kleiner tipp:es geht nicht um die Nationalität wer es gemacht hat

        ich weis

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Hallo miteinander!

          Die Anmerkung, dass das sogenannte Anprangern verboten ist, wäre mir mal gelinde gesagt SCHEISSEGAL, wenn ich solche Mail bekommen würde.
          Wo kommen wir denn dahin, wenn solch Lumpenpack auch noch geschützt wird.
          Die Bemerkung/Befürchtung vom User ..##..Tobi empfinde ich, ohne ihm nahe treten zu wollen, als lächerlich. Ich bin schon eine Weile dabei, aber eine Bestrafung wäre für mich gleichbedeutend mit dem Ende der Managerkariere.

          Ob es nun solche Betrüger sind, ob es Ligaleichen sind oder irgendwelche Rüpel, die der Meinung sind - sie müssen die Sau rauslassen, gehören auf eine Blacklist, die für jeden einsehbar ist.
          Diese Herrschaften scheren sich einen Feuchten drum, was man von ihnen hält oder sagt und darum gehören sie veröffentlicht.
          Ich werde es mir vorbehalten, persönlich eine solche Liste zu erstellen und jedem der sie haben möchte zu schicken. Vorausgesetzt ist natürlich die Unterstützung von Euch.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Hallo miteinander!

            Die Anmerkung, dass das sogenannte Anprangern verboten ist, wäre mir mal gelinde gesagt SCHEISSEGAL, wenn ich solche Mail bekommen würde.
            Wo kommen wir denn dahin, wenn solch Lumpenpack auch noch geschützt wird.
            Die Bemerkung/Befürchtung vom User ..##..Tobi empfinde ich, ohne ihm nahe treten zu wollen, als lächerlich. Ich bin schon eine Weile dabei, aber eine Bestrafung wäre für mich gleichbedeutend mit dem Ende der Managerkariere.

            Ob es nun solche Betrüger sind, ob es Ligaleichen sind oder irgendwelche Rüpel, die der Meinung sind - sie müssen die Sau rauslassen, gehören auf eine Blacklist, die für jeden einsehbar ist.
            Diese Herrschaften scheren sich einen Feuchten drum, was man von ihnen hält oder sagt und darum gehören sie veröffentlicht.
            Ich werde es mir vorbehalten, persönlich eine solche Liste zu erstellen und jedem der sie haben möchte zu schicken. Vorausgesetzt ist natürlich die Unterstützung von Euch.
            Bin Deiner Meinung.
            Meine Unterstützung hast Du.

            Kommentar


              #7
              Mit meiner Anmerkung wollte ich Spieler, die andere User mit Absicht um ihren Account bringen und sonstige Betrüger, auf keinen Fall schützen.

              Das Verhalten ist einfach nicht korrekt & eine Bestrafung ist nur die Logische Folge.

              Ich habe das mit dem Anprangern nur mit hineingeschrieben, da ich glaube mich zu erinnern, dies irgendwo in den Forenregeln ( oder anderen Threads ) als verboten gelesen zu haben.

              Daher wollte ich den Ersteller nur darauf Aufmerksam machen, nicht das er letztendlich noch eine Strafe bekommt, obwohl er andere User nur schützen wollte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ..##..Tobi Beitrag anzeigen
                Mit meiner Anmerkung wollte ich Spieler, die andere User mit Absicht um ihren Account bringen und sonstige Betrüger, auf keinen Fall schützen.

                Das Verhalten ist einfach nicht korrekt & eine Bestrafung ist nur die Logische Folge.

                Ich habe das mit dem Anprangern nur mit hineingeschrieben, da ich glaube mich zu erinnern, dies irgendwo in den Forenregeln ( oder anderen Threads ) als verboten gelesen zu haben.

                Daher wollte ich den Ersteller nur darauf Aufmerksam machen, nicht das er letztendlich noch eine Strafe bekommt, obwohl er andere User nur schützen wollte.

                Wenn es so in den Regeln steht, dann müssen sie halt überarbeitet werden.
                Begründung: Zum Wohle für alle fairen und anständigen User.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Passwörter !! Wichtig an alle Unerfahrenen User, versuchter Passwortklau. Moin Leutz

                  Es ist mal wieder ein User am Werk der Dubiose Links verschickt und somit Euer Passwort Rauben möchte

                  die Mail sieht so aus:

                  Von: *******[Mails von diesem User ignorieren]
                  Betreff: Umsonst 50 Millionen Geld in der Vereinskasse und 5.000 Credits auf fcup-credits
                  Datum: 07.05.2009 18:01:11
                  http://fcup-credits.de.ms/
                  http://fcup-credits.de.tl/

                  Hallo! Wenn du Geld für deine Vereinskasse brauchst und Credits damit du Stadion, Gebäude schneller bauen willst oder Premium werden willst, bist du hier auf der Seite: fcup-credits.de.ms genau richtig. Ihr geht auf die Seite dann steht was du da machen willst. Nach dem du alles fertig gemacht hast, bekommst du in 10 Minute 50 Millionen Geld in der Vereinskasse und 5.000 Credits. Du kannst es nur einmal machen und die Seite schließt bald. GAMED.DE!


                  http://fcup-credits.de.ms/
                  http://fcup-credits.de.tl/


                  BITTE NICHT AUF DIESE LINKS KLICKEN !!!

                  Jeder User der auf einen dieser links geklickt hat sollte schnellstens sein Passwort ändern!

                  Desweiteren übernimmt gamed keine Ersatzanspruch bei Verlust des Accounts, Spielern usw.
                  gamed verschickt keinerlei Links dieser art.

                  Leider kommt sowas immer wieder vor, und die Kommunikation unter den Usern ist ja nicht grad die schlechteste, daher neue User Bitte immer vor sowas Warnen.

                  Danke und Gruß
                  redcountry


                  close hier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X