Text bei Spielern aus hoeheren Ligen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Text bei Spielern aus hoeheren Ligen

Guten Abend,
    also ich finde, man sollte zumindest mal den Text aendern, wenn man bei einem Spieler bietet, auf den man nicht bieten kann, da er in einer hoeheren Liga spielt.
    Da steht dann, wenn ich auf die Lupe klicke, dass ich ihm gerne ein Angebot unerbreiten koenne, wenn ich as dann machen will, heisst es, dass er da gleich im Zirkus auftreten koenne, da passt ja was nicht.

Da sollte dann schon stehen, dass er in einer hoheren Liga spielt und nicht zu dem bietenten Verein wechseln will.
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • hockey_
    Hoffnungsträger
    • 28.01.2008
    • 275
    • hockey_
    • SV Niederstimm

guten morgen
    allso weiss jetzt nicht genuau was du damit meinst. ich kann dann nicht mal auf den spieler bieten bei mir kommt der text hald schon vorher ^^
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• [X_Bene_X]
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1063
      • X_Bene_X
      • VfB´s Dream Team

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
      Guten Abend,
      also ich finde, man sollte zumindest mal den Text aendern, wenn man bei einem Spieler bietet, auf den man nicht bieten kann, da er in einer hoeheren Liga spielt.
      Da steht dann, wenn ich auf die Lupe klicke, dass ich ihm gerne ein Angebot unerbreiten koenne, wenn ich as dann machen will, heisst es, dass er da gleich im Zirkus auftreten koenne, da passt ja was nicht.

Da sollte dann schon stehen, dass er in einer hoheren Liga spielt und nicht zu dem bietenten Verein wechseln will.

is mir eigentlich relativ egal....ich weiß ja was es bedeutet un was da steht juckt mich eigentlich nicht^^

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
        is mir eigentlich relativ egal....ich weiß ja was es bedeutet un was da steht juckt mich eigentlich nicht^^
        naja, aber dann wuesste man schon davor obs klappt und muesste es nicht erst versuchen
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Stefan
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 2404
          • pokemon
          • fc 2007 pokemon DE, AT

ja also wirklich ist es unverschämt sowas wie: da kann ich im zirkus auftreten

sowas sagt doch kein mensch

also bin eindeutig dafür dass es geändert wird

Kommentar

• kzv-w100
            Wasserträger
            • 27.12.2007
            • 32
            • Dortmund09

Wäre zu mindestens Sinnvoll an zu Zeigen in welche Liga er spielt oder ob er im Kader ist oder nicht. Denn bei Spielern die nicht im Kader sind kommt der Spieler wenigstens. Der Nachteil ist dann natürlich das die Spieler nicht mehr mit Trainieren wenn ich es richtig mitbekommen habe. Und deswegen halten die meisten ihre Spieler so lange wie möglich im Kader Bereich. Also ich versuche dann immer die Manager an zu schreiben. Doch leider Antworten die wenigsten darauf! :mad:

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

was mich so ein wenig daran stört, ist, dass bei den spielern auf dem TM nicht angezeigt wird in welcher liga der spielt... so kann man im prinzip gleich vermeiden auf den spieler zu beiten, wenn man aus eienr unteren liga kommt... wenn ihr versteht was ich meien.. ich suche hohe spieler, kann aber nich bieten weil ich in der VL spiele udn die "herren" nicht aus der OL runter wollen, obwohl ich ihnen auch das geld bezahlen könnte.. einfach ein zusätzlicher kasten bei jeden spieler auf dem TM wo steht in welcher liga er spielt, schon weis ich was sache ist udn brauch nciht unnötig zeit mit verhandeln vergeuden, wenn er mir eh sagt, dass er gleich im zirkus auftreten könne :eek:
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• oggy1512
                Jungtalent
                • 22.01.2008
                • 433
                • oggy1512
                • FC Leroy 07

ja aber was hättet ihr den davon ?
                dann sagt der euch doch nur in freundlicher art und weisse das dein verein nicht gut genug ist ^^

das ist doch unnötig
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Luftpumpe
                  Bankdrücker
                  • 11.12.2007
                  • 54

Braucht man nich...man kann den Manager vom Verein ja auch fragen ob er den Spieler ausm Kader rausnimmt damit man ihm ein Transferangebot machen kann...

Kommentar

• Hermann
                    Torschützenkönig
                    • 07.12.2007
                    • 2480
                    • Der_Hermann
                    • FC Baller Mann

Der Text ist für mich zweitrangig. Die Ansicht so zu verbesserns, dass sofort die zugehörige Liga zu erkennen ist, wäre schon eine Verbesserung.

Aber:

Die Klausel sollte komplett abgeschafft werden !!!

Damit müsste keiner mehr Mails schreiben oder Spieler aus dem Kader nehmen. Die meisten Profis achten doch eh nur auf die Kohle ;-)

Kommentar

• oggy1512
                      Jungtalent
                      • 22.01.2008
                      • 433
                      • oggy1512
                      • FC Leroy 07

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Die meisten Profis achten doch eh nur auf die Kohle ;-)
                      ja weil es so veriene gibt wie den fc bayern münchen die den spieler solche gehalte bezahlen (also im real life)
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

Lädt...