Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alvaro
    Neuzugang
    • 08.12.2008
    • 14

Jugis

habe grad gesehn dass mein jugendspiler nur noch bis morgen eienr ist.. was passiert wnen ich ihm bis moin noch kein richtigen vertrag gebe?
  • Kosovo
    Rot gesperrt
    • 29.02.2008
    • 342
    • Kosovobest
    • Kimi's 11er

keine anug habe bei mienem huete gegeben um sicher zu ggehen

Kommentar

• ..##..Tobi
      Neuzugang
      • 29.03.2009
      • 22
      • ..##..Tobi
      • Real Harnisch C.F.

Ganz genau kann ich dir die Frage leider auch nicht beantworten, da bislang keiner meiner Jugi's zum Profispieler übergegangen ist.

Aber ich denke mal du solltest ihm vorsichtshalber heute einen Profivertrag geben, dann ist es schonmal ausgeschlossen, dass der Spieler morgen früh weg ist.

Vielleicht kann jemand anderes das zu 100 % genau beantworten.

Ich würde nach folgendem Motto handeln : Sicher ist sicher !

Kommentar

• Der Profi
        Rot gesperrt
        • 07.04.2009
        • 184

wenn du dem nich rechtzeitig einen vertrag anbietest ist der am nächsten tag weg

Kommentar

• dede88
          Neuzugang
          • 12.11.2008
          • 21
          • dede88
          • FC Karlshorst II

wenn er bis morgen jugi ist, solltest du ihm morgen nach dem 15 uhr-training nen vertrag geben. gibst du ihm morgen keinen vertrag, ist er weg.

du kannst ihm natürlich auch schon heute nen vertrag geben, aber dann trainiert er morgen schon als normaler profi unter deinem co-trainer mit entsprechend geringerer steigung.

Kommentar

• Art Vendeley
            Neuzugang
            • 06.08.2008
            • 12
            • Art Vendeley
            • SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

Ich würde ihm unbedingt heute schon einen Vertrag geben. Der eine Tag macht den Bock nicht fett. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

mfG
            Art Vendeley

Kommentar

• Bosna-KING11
              Neuzugang
              • 02.05.2009
              • 18

Heute Vertrag machen sicher ist sicher.
              Aber biete ihn nicht zu wenig Geld sonst hat er dann kein book mehr zu Verhandeln und du kannst dann ein paar Tage nicht mehr mit ihn Verhandeln.
              Das heißt dann er ist weg.
              Ich würde es heute machen!!!

Kommentar

• friendlyfire30
                Neuzugang
                • 14.08.2008
                • 10
                • friendlyfire30
                • TSG Creidlitz

also wenn der Jugivertrag am 15.05 ausläuft dann reicht es wenn nach dem abschlusstraining ( 15.00 Uhr ) einen Profivertrag ausgehandelt wird kann auch 1 Tag vorher sein da die Verhandlung ehh erst Automatisch nach der Frist ...sprich 15.05 gilt

spreche aus Erfahrung da 1ner meiner Jugis heut sein letztes Jugitraining absolviert hat .

mfg
                Zuletzt geändert von friendlyfire30; 15.05.2009, 16:59.

Kommentar

• niklas17
                  Jungtalent
                  • 28.01.2009
                  • 300
                  • niklas16
                  • TSC Dorste [UFC]

jugi ist bis zu dem datum jugi das bei ihm steht, wenn da steht jugi bis zum 16.5 ist er morgen auch ncoh jugi und du brauchst ihm erst morgen einen vertrag geben, wenn du mitten in der saison bist kannst du ihm auch schon ein paar tage früher einen vertrag geben, ich habe das mit einem tw ausprobiert, den ich spät bemerkt hatte. der hat vertrag bis 25.5 und ich hab ihm anfang des mai einen vertrag gesehen, da er eh nix wert ist und der vertrag beginnt am 18.5 und bis dahin wird er von dem jugendtrainer trainiert, bis zu dem 18.5.
                  der spieler steigt jetzt sogar schneller als davor wo er keinen vertrag hatte, das ist zumindest mein gefühl(obwohl es eigentlich nicht sein kann)...

Kommentar

• steinfred
                    Bankdrücker
                    • 03.01.2009
                    • 85
                    • steinfred
                    • LR Steinfeld 1969

Du musst nicht das letzte Training des Tages abwarten. Auch wenn Du ihm am Morgen des letzten Tages einen Vertrag gibst, wird er noch den Tag als Jugi trainiert.

Wenn zwischen Vertragsabschluss und Ende der Jugizeit kein Transferfenster liegt, kannst Du dem Jugi auch schon Tage vorher einen Vertrag geben. Dieser wird dann erst nach Ende der Jugizeit gültig.

Beispiel: Gestern habe ich einem Jugi einen Vertrag gegeben, dessen Zeit erst am 20.05. abläuft. Der Profivertrag beginnt dann erst am 21.05.. Mein nächstes Transferfenster beginnt am 20.05.

Würde ich meinem Jugi, dessen Zeit am 25.05. endet, schon heute einen Vertrag, begänne seine Profizeit in meinem Beispiel am 21.05.

Zum Thema Verhandlungsbereitschaft. Ich habe gestern mit meinem Jugi gepokert und er hat die Verhandlung abgebrochen. Mit Schweiß auf der Stirn habe ich es dann noch einmal probiert, und siehe da, er war sofort wieder verhandlungsbereit. Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen. Dafür ist ein voll ausgebildeter Jugi einfach zu wertvoll.

EDIT:
                    Ok, ich war zu spät.
                    Zuletzt geändert von steinfred; 15.05.2009, 17:15.

Kommentar

• niklas17
                      Jungtalent
                      • 28.01.2009
                      • 300
                      • niklas16
                      • TSC Dorste [UFC]

Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                      Du musst nicht das letzte Training des Tages abwarten. Auch wenn Du ihm am Morgen des letzten Tages einen Vertrag gibst, wird er noch den Tag als Jugi trainiert.

Wenn zwischen Vertragsabschluss und Ende der Jugizeit kein Transferfenster liegt, kannst Du dem Jugi auch schon Tage vorher einen Vertrag geben. Dieser wird dann erst nach Ende der Jugizeit gültig.

Beispiel: Gestern habe ich einem Jugi einen Vertrag gegeben, dessen Zeit erst am 20.05. abläuft. Der Profivertrag beginnt dann erst am 21.05.. Mein nächstes Transferfenster beginnt am 20.05.

Würde ich meinem Jugi, dessen Zeit am 25.05. endet, schon heute einen Vertrag, begänne seine Profizeit in meinem Beispiel am 21.05.

Zum Thema Verhandlungsbereitschaft. Ich habe gestern mit meinem Jugi gepokert und er hat die Verhandlung abgebrochen. Mit Schweiß auf der Stirn habe ich es dann noch einmal probiert, und siehe da, er war sofort wieder verhandlungsbereit. Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen. Dafür ist ein voll ausgebildeter Jugi einfach zu wertvoll.

EDIT: Ok, ich war zu spät.
                      naja da konntest du ja pokern, bis zum 20.5 müsste er eigentlich wieder bereit sein mit dir zu verhandeln. ich denke auch, wenn er bei dir wieder verhandelt, das er bei allen wieder verhandelt.
                      ist bei scoutspielern ja auch, das die verhandeln wenn die verhandlungen vorher scheiterten oder bei spielern die man kaufen will.

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                        • 77.800

Kannst ihm getrost heute einen Vertrag geben, falls du morgen unverhofft keine Zeit haben solltest.

Das Training wird er auch morgen noch als Jugendspieler absolvieren. Dir geht also kein Tag verloren!

Gruß

Kommentar

Lädt...