Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gehälter

    hay,

    hatte letztens in der "winter-"pause kein geld mehr aber jetzt wieder .. trotzdem habe ich nachrichten bekommen, dass die leute auf ihren lohn warten...wird der dann nicht automatisch überwiesen?...weil diese nachric ht kam bei einigen spielern schon wieder

    #2
    3 mal hintereinander und sie sind weg, so meine erfahrung....

    kommt drauf an wann du wieder geld hattest, kann sein das du um 24 uhr noch nicht soviel geld hattest und die assis damit kein gehalt bekommen haben, und du hast bestimmt das viele geld später bekommen, denke mal 13 uhr bei einem turnier
    Zuletzt geändert von Der Profi; 16.05.2009, 07:42.

    Kommentar


      #3
      Das Geld wird automatisch überwiesen !

      Bist du auch ganz sicher, dass du genug Geld hast ?

      "Der Profi" da muss ich dich glaube ich korrigieren, die Spieler bzw. Assistenten verlassen eine Mannschaft erst, wenn sie 3 x hintereinander kein Gehalt bekommen haben.

      Der Rest deiner Theorie kann natürlich stimmen, eventuell hast du das Geld erst im Verlaufe des heutigen Tages bekommen, die Abrechnungen der Gehälter finden aber in der Nacht statt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von haoyz007
        ....
        behalt deine Schleichwerbung für dich und poste hier nicht alles zu
        Zuletzt geändert von Bubazack; 16.05.2009, 07:04.

        Kommentar


          #5
          Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
          behalt deine Schleichwerbung für dich und poste hier nicht alles zu
          Über das Dreieck links im Kasten kann man solche Posts melden anstatt das nochmal zu zitieren. Danke
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X