Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre für Spam mit Zeitungsartikeln!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperre für Spam mit Zeitungsartikeln!!!

    Meiner meinung nach sollte auch das spammen ingame mit Zeitungsartikeln bestraft werden.

    Ich denke, jeder weiss, wer damit gemeint ist-und es ist nur noch nervig!
    19
    Ja, auf jeden Fall!
    57,89%
    11
    Nein, es stört mich nicht.
    31,58%
    6
    Egal, ich kann eh nicht lesen.
    10,53%
    2
    sigpic

    #2
    Hm, also zum einen kann man den User, der einen um Bewertungen anfleht auf seine Igno-Liste setzen, damit hätte man Ruhe. Falls er weiterhin rumspamt (z.B. als Zeitungskommentar) kann der "User melden" - Button betätigt werden, woraufhin sich ein GO den User ansehen wird.
    Aber was meinst du genau?
    Falls ein Verein nichts weiter zu tun hat, als den lieben langen Tag Artikel zu verfassen, so ist das sein gutes Recht - solange er gegen keine Regularien verstößt. Bewirbt er jeden Artikel allerdings, so ist das klarer Spam und sollte (wie erwähnt) mit Ignorieren der Werbemails geahndet werden.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Hm, also zum einen kann man den User, der einen um Bewertungen anfleht auf seine Igno-Liste setzen, damit hätte man Ruhe. Falls er weiterhin rumspamt (z.B. als Zeitungskommentar) kann der "User melden" - Button betätigt werden, woraufhin sich ein GO den User ansehen wird.
      Aber was meinst du genau?
      Falls ein Verein nichts weiter zu tun hat, als den lieben langen Tag Artikel zu verfassen, so ist das sein gutes Recht - solange er gegen keine Regularien verstößt. Bewirbt er jeden Artikel allerdings, so ist das klarer Spam und sollte (wie erwähnt) mit Ignorieren der Werbemails geahndet werden.
      mich stört beim aktuellen AdT, dass man beim Aufruf der Vereinszeitung den Artikel, um den es eigentlich geht, fast nicht findet, da in der Zwischenzeit an 2 Tagen eine Unmenge an sinnlosen Artikeln verfasst wurde.

      Es hat natürlich auch damit zutun, dass die bisherigen AdT des betreffenden Managers alles andere als meine Begeisterung geweckt haben.

      Dachte halt, dass es ingame auch so ne Möglichkeit gibt, denn hier im Forum werden sinnlose und gehäufte Kommentare auch (zurecht) als Spam angesehen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        mich stört beim aktuellen AdT, dass man beim Aufruf der Vereinszeitung den Artikel, um den es eigentlich geht, fast nicht findet, da in der Zwischenzeit an 2 Tagen eine Unmenge an sinnlosen Artikeln verfasst wurde.

        Es hat natürlich auch damit zutun, dass die bisherigen AdT des betreffenden Managers alles andere als meine Begeisterung geweckt haben.

        Dachte halt, dass es ingame auch so ne Möglichkeit gibt, denn hier im Forum werden sinnlose und gehäufte Kommentare auch (zurecht) als Spam angesehen.

        Ich werd da nochmal nachhaken.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Ich werd da nochmal nachhaken.

          danke, es gibt mittlerweile sicher einige, die da so denken wie ich.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            danke, es gibt mittlerweile sicher einige, die da so denken wie ich.
            im grunde sehe ich das auch so...
            allerdings:

            was der ganzen problematik eventuell auch entgegenwirken koennte, ohne neue regeln und ein einschraenken der user, waere, dass der AdT wimpel nicht mehr mit einer bezifferung (5x erreicht) angezeigt wird. dann nimmt man solchen personen ihren beweggrund.
            und damit auch ihre motivation.

            Kommentar


              #7
              Da fehlt noch ne Antwort:

              Ich lese mir den "Mist" sowieso nicht durch :pardon:

              Also ich denke einmal pro Monat nen Artikel (so als Grenze) reicht vollkommen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                Da fehlt noch ne Antwort:

                Ich lese mir den "Mist" sowieso nicht durch :pardon:

                Also ich denke einmal pro Monat nen Artikel (so als Grenze) reicht vollkommen

                Welches mit "Egal, ich kann eh nicht lesen." abgedeckt ist. Und Artikel zu limitieren halte ich überhaupt nicht für sinnvoll. Wie schon gesagt wurde, ist es jedem selbst überlassen,wann und wie oft er Artikel verfasst und im Grunde auch,was er dort rein schreibt. (Nicht wahr,Honky? ) Hier geht es (wenn ich es richtig interpretiere) um die Leute, alle Mittel und und Wege nutzen (in dem Fall z.b unzählige Privatpersonen anschreiben), um ihren Artikel zu pushen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich sag mal so, häufig sind es ja sowieso i.welche Artikel die gar nichts mit F-Cup zu tun haben, sondern nur Witze oder so sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach auf Igno-Liste setzen und gut is so hat man seine ruhe


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      danke, es gibt mittlerweile sicher einige, die da so denken wie ich.
                      Ich denke auf jedenfall so wie du. "ER" steht zwar schon auf meiner Ignoreliste, aber nachdem ich seinen "Artikel" mit nur einem Stern bewertet hatte, musste er sich natürlich revanchieren und hat viele meiner Artikel mit einem Stern bewertet und musste bekloppte Kommentare hinterlassen

                      Aber

                      Ich glaube nicht das man gegen so ein gespame wirklich vorgehen kann. Ja wenn es beleidigend wird, kann man ihn natürlich melden, aber mehr auch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Den Vorschlag bzw. so ähnlich gabs schon mal, wurde aber abgelehnt.

                        Einfach ignorieren.:whew:

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn er gesperrt werden würde wäre ich dafür aber andererseits finde ich seine Mail immer sehr amüsant.
                          Ich habe schon gelegntlich mit ihm Mail's geschrieben und finde es immer wieder lustig.In der Hoffnung das er mal was falsches schreibt - hat sich aber immer noch im Griff

                          Wie gesagt wer es total nicht ab kann sollte ihn auf die Liste setzen und gut.

                          ___________________

                          Vielleicht sollte man gegen die vorgehen die immer wieder voller Bewunderung Sterne verteilen das sind die wahren Schuldigen...
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            #14
                            Richtig! Das Problem sind diejenigen welche nicht verstehen das auch eine Bewertung von einem Stern eine erfolgreiche Bewertung für den Autor ist!

                            Wer einen Artikel schlecht findet sollte einfach ein Kommentar hinterlassen und keine weitere Bewertung abgeben!

                            Kommentar


                              #15
                              Es gibt die Ingame Melde Funktion. Sollte euch ein User nerven/belästigen dann betätigt diese. Man hat zudem die Funktion User/Manager zu ignorieren, damit kann man vermeiden permanent Post zu bekommen.

                              Wie Tigerhead schon schrieb, selbst ein Stern trägt zur Bewertung bei. Es geht hierbei um die Masse der Bewertungen die eine Zeitung bekommt. Nur bei Gleichstand einer Bewertung wird die bessere gewertete Zeitung genommen. Dann bewertet die Zeitung einfach nicht mehr!

                              Eine Begrenzung für Ingame Zeitungen wird es nicht geben, da man schon jemanden ein wenig schöpferische Freiheit lassen möchte.

                              Ich schließe damit das Thema ab.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X