Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüpfender Ball

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hüpfender Ball

    Hallo Leute, kann vlt. jemand diesen Nervigen hüpfenden Ball entfernen. Der geht einem echt auf den Zeiger. Das ständige auf und ab nervt einfach nur noch.
    44
    Das hüpfende Bällchen soll weg
    40,91%
    18
    Das hüpfende Bällchen muss unbedingt bleiben.
    22,73%
    10
    Mir egal ob der Ball hüpft
    36,36%
    16
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Also bei dem hüpfenden Ball handelt es sich um eine Art Ladebalken. Mir persönlich fiele spontan kein zum Thema Fussball besser passender ein...
    Zudem sollte bei einem Vorschlag auch immer eine Umfrage hinzugefügt werden:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78075
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Beim Ladebalken sieht man aber, wie weit der Ladevorgang bereits fortgeschritten ist. Das finde ich schon besser...

      Kommentar


        #4
        Nun es ging dabei ja darum, die Ladezeiten zu verkürzen. Soweit ich es in Erinnerung habe, wird die Seite jetzt nicht ganz neu geladen.(wegen dem hüpfenden Ball)

        Da die Ladezeiten aber nicht kürzer wurden, sondern eher länger, würde ich mich freuen eine bessere Lösung zu finden. Denn so schön der Ball auch ist, es bringt mir nichts wenn es dann doch nicht schneller lädt. Vor allem zu den LS Zeiten, braucht es so lange zum Laden, das ich schnell mal das habe Spiel verpasse.

        Einen wirklichen Vorschlag dazu habe ich nicht - kenne mich da nicht so aus - daher würde ich mich freuen wenn sich die Progs das mal anschauen...

        Kommentar


          #5
          Auch unter dem neuen Design sollte eine Lade-Routine wie beim alten Design möglich sein. Rein programmiertechnisch sollte das kein Problem sein.

          Damit sollten sowohl Ladezeiten als auch der Ball in diesem Zustand der Vergangenheit angehören.

          Einziges Problem dabei wäre, wenn die Server der Knackpunkt wären und diese für die Verschlechterung der Performance verantwortlich wären. Dann würde auch eine Änderung der Lade-Routine auf das alte "Modell" nichts nützen.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Nun ja, da M AG offensichtlich gar nicht mehr gewillt ist, irgendwas in dieses Spiel zu investieren, kann ich mir gut vorstellen, dass die Serverleistungen drastisch runtergefahren wurden. Auch das spart Geld. Damit werden wir wohl leben müssen.

            Das erklärte auch die Bugs mit den Spielberechnungen, die nicht mit dem liveticker synchron laufen und andere Ungereimtheiten - wie z.B. dass es oft schwierig ist, einen Spieler zeitnah auszuwechseln oder zu verschieben.
            Zuletzt geändert von Olleicke; 02.04.2013, 15:29.

            Kommentar


              #7
              Bitte erstelle eine Umfrage!

              a) Das hüpfende Bällchen soll weg
              b) Das hüpfende Bällchen muss unbedingt bleiben.


              Bei beinahe jeder Aktion nervt dieses Teil. Katastrophal ist es vor allem beim Mailversand. Der dauert dreimal so lange wie vor dem Update.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                Bitte erstelle eine Umfrage!

                a) Das hüpfende Bällchen soll weg
                b) Das hüpfende Bällchen muss unbedingt bleiben.


                Bei beinahe jeder Aktion nervt dieses Teil. Katastrophal ist es vor allem beim Mailversand. Der dauert dreimal so lange wie vor dem Update.
                Ich war mal so frei und habe die Umfrage nachträglich eingebaut und habe mal deine Antwortmöglichkeiten übernommen

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich war mal so frei und habe die Umfrage nachträglich eingebaut und habe mal deine Antwortmöglichkeiten übernommen
                  Mir fehlt da noch eine 3. Antwortmöglichkeit. Denn es ist mir egal ob der Ball da herum hüpft oder nicht. Es soll sich an der Ladegeschwindigkeit etwas ändern!

                  Kommentar


                    #10
                    Mich nervt vor allem, dass ich keine Links mehr öffnen kann, während der Ball so fröhlich vor sich hin hüpft. Ich würde die Ladezeit gerne nutzen, mehr Tabs aufzumachen.
                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Mir fehlt da noch eine 3. Antwortmöglichkeit. Denn es ist mir egal ob der Ball da herum hüpft oder nicht. Es soll sich an der Ladegeschwindigkeit etwas ändern!
                      Auf Wunsch ist diese Möglichkeit auch gegeben.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Habe keine Probleme mit dem Ball... und ein Vorteil ist ja, dass die Seiten nicht ständig komplett neu geladen werden, so geht alles viel schneller, als noch zuvor.

                        Habe aber trotzdem für egal abgestimmt, Hauptsache die Seiten werden nicht mehr ganz neu geladen.

                        Kommentar


                          #13
                          Also mir geht die Wartezeit ziemlich auf den Zeiger. Und da ich von Natur aus sehr ungeduldig bin projizier ich meinen geBALLten Unmut auf das hüpfende Teil....und je länger es auf meiner Seite rumspringt desto ausgefallener werden die Namen, die ich dem Teil gebe....meine Mom würd sich bestimmt in Grund und Boden schämen.
                          Also:
                          Bitte wech mit dem Teil....ich werd sonst noch enterbt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe kein Problem mit dem hüpfenden Ball , er passt ja auch sicher zu Fussball deswegen finde ich persönlich den hüpfenden Ball gut .

                            Wen erersetzt werden sollte habe ich ebenfalls kein Problem damit, sofern die Ladezeiten nicht steigen.

                            since August 2011

                            Gründungsmitglied der A.O.F.C

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn ich für die folgende Aussage gekreuzigt werde:
                              Nicht immer ist der Betreiber schuld.

                              Ich persönlich besitze eine 32Mbit Leitung von meinem Kabelbetreiber. Mein PC ist Kabelgebunden am Router (Fritz) angeschlossen. Wartezeit: 1sec. Der Ball kann nicht mal richtig hüpfen.
                              Mein Tablet ist über Wlan verbunden Wartezeit im LS bis zu 1 Min (manchmal auch ein wenig länger) .
                              Dafür sitze ich hiermit bequem auf dem Sofa. :rock:
                              Also: Vielleicht erstmal die eigenen Möglichkeiten prüfen :whew:

                              Aber bitte nicht persöhnlich nehmen
                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                              Kommentar


                                #16
                                Stellungsnahme:

                                Am 02.07.07 beendete ich meine erste Saison und am 25.05.12 meine Letzte. Also 5 Jahre Fcup mit seinen ganzen Höhen und Tiefen.
                                Dann nahm ich mir eine Auszeit und probierte ettliche andere Spiele aus.
                                Fazit - wie man sieht - an dieses Spiel kommt kein Anderes ran!
                                Zwar hatte ich erwartet, dass sich das Eine oder Andere hier verändert hat (Vorschläge gibt es ja nach wie vor in rauen Mengen), aber die Realität hat mich schnell eingeholt. Nach 11 Monaten Pause .... 0.
                                Nun lese ich hier etwas über den hüpfenden Ball, der den Ladevorgang anzeigt.
                                Es ist schon toll was man da so zu lesen bekommt. "Ball weg, oder ich werde enterbt" :-) pinkie53 entschuldigt sich gar schon im Vorfeld,da er verschiedene Möglichkeiten nutzt das Spiel zu spielen und hier seine Meinung zum besten gibt.

                                Es ist doch letztendlich Sch... egal, ob da ein Ball hüpft oder sich eine Schlange windet. Die Ladezeiten sind ausschlaggebend. Und da liegt scheinbar der Hund begraben.
                                Wie auch bei pinkie53 läuft es bei mir recht gut und ich kann mich nicht beschweren.

                                Kann es sein, dass man hier aus lauter Not und Frust auf einen hüpfenden Ball einschlägt?
                                Zuletzt geändert von schullz; 05.04.2013, 10:04. Grund: ...
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ist ja egal ob der Ball da ist solange die ladezeit nicht länger ist.

                                  Kannst ja zählen wie oft der ball während dem laden hüpft

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der hüpfende Ball passt doch zum Game. Wenn es sonst keine Probleme mit der Ladezeit gibt, ist es mir wirklich egal.
                                    Zuletzt geändert von Reene*; 06.04.2013, 01:18.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mit Ball ist mir egal was passiert weil es nicht wichtig ist.gib sachen sind wichtiger alls der ball.laden dauer 1 skt.zu liga spiel länger was vor kommen kann wenn mehre leute on sind.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        der Ball ? oder eine Eieruhr ? oder nichts ?

                                        Der Ball ist doch nur ein Zeichen, das das Spiel/Programm versucht zu arbeiten, wobei meist die Betonung auf versucht liegt. Zwischen 17:55 und 18:15 funktioniert meist nichts (übertrieben, es dauert halt). Das LIVE dabeisein macht aber eben FC aus. Hier besteht Bedarf am Server was zu machen. Bei den Turnier- und Freundschaftsspielen funktioniert es doch auch - werde mal drauf achten, wie viel User on sind.

                                        Ob ich mich über einen hüpfenden (wenn er nicht steht) Ball oder etwas anderes aufrege ist mir egal. Aber der Ball passt eben zum Fußball

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
                                          der Ball ? oder eine Eieruhr ? oder nichts ?

                                          Der Ball ist doch nur ein Zeichen, das das Spiel/Programm versucht zu arbeiten, wobei meist die Betonung auf versucht liegt. Zwischen 17:55 und 18:15 funktioniert meist nichts (übertrieben, es dauert halt). Das LIVE dabeisein macht aber eben FC aus. Hier besteht Bedarf am Server was zu machen. Bei den Turnier- und Freundschaftsspielen funktioniert es doch auch - werde mal drauf achten, wie viel User on sind.

                                          Ob ich mich über einen hüpfenden (wenn er nicht steht) Ball oder etwas anderes aufrege ist mir egal. Aber der Ball passt eben zum Fußball
                                          Du sprichst mir aus der Seele.
                                          Ich finde den Ball sowohl passend, als auch besser als die Vorlösung, wo die Seite neu geladen wurde (hat manchmal ewig gedauert).
                                          Ich verstehe nicht, warum der Ball so stört.
                                          Hängt ihr den ganzen Tag nur am PC in Fussballcup oder gibt es doch noch ein Real Life und ggf. andere Internetseiten ?
                                          Wenn ich Zeit für PC und co. hab, habe ich bestimmt mehr als ein Fenster auf und bin sowohl hier als auch auf diversen anderen Internetseiten unterwegs.

                                          Wenn der Ball so stört, dann müsst ihr euch damit zufrieden geben.
                                          Sollte in nächster Zeit nochmal was großes am Spiel getan werden, wird der Ball sicherlich nicht berücksichtigt

                                          LG


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Eben... der Ball signalisiert nur, das die Seite geladen wird, sonst nichts. Man könne genau so gut ne Frau nehmen, die sich bei jeder Sekunde delay ein wenig freizügiger macht, oder ne´ Flasche Bier,die sich leert. Das eigentliche Problem,wie schon angesprochen, sind die Ladezeiten und nicht der Ball.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Die Serverperformance sollte grundsätzlich stabil sein. Ob es nun ein hüpfender Ball oder eine sich langsam entblößende Schönheit ist, liegt im Auge des Betrachters. Hier ist geschlossen - Danke für den Anreiz und die teils witzigen Ideen.

                                              LG aus Berlin

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X