Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel des Tages / Top News

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel des Tages / Top News

    Es kommt gelegentlich vor, dass Leute einfach ihren Frust in einen Artikel freien Lauf lassen und sich einfach nur beschweren. Diese Artikel finden natürlich großen Anklang bei sehr vielen Leuten, vor allem bei den altgedienten. Jedoch gehört für mich so etwas nicht in einen Artikel und hat es ebenfalls nicht verdient, immer so weit nach oben in die Top News zu kommen. Denn oft werden solche Artikel auch noch zum Artikel des Tages gewählt, so wie heute auch schon wieder.

    Es ist völlig legitim, dass ihr sauer seid, Kritik äußern wollt und vielleicht auch andere User im Spiel darüber informieren wollt, was für eine schlechte Spielberechnung es ist, wie stur der Betreiber ist (...) jedoch gibt es hier im Forum die Chance Kritik zu äußern. Zumal es auch noch die Möglichkeit gibt, JAG und Mediatainment eine E-Mail zu schreiben. Ob sie darauf reagieren ist etwas anderes.

    Was ebenfalls stört ist, dass diese Artikel immer wieder kommen und zwar von verschiedenen Usern. Nehmen wir doch mal die Spielberechnung als Beispiel. Es genügt doch, wenn einer einen Artikel darüber schreibt, denn man sieht doch anhand der Bewertungen, dass viele User dem zustimmen. Da brauch nicht der nächste in 2 Wochen wieder einen Artikel darüber verfassen.

    Es gibt so viele gute Leute, die ihre Fantasie freien Lauf lassen und schöne Artikel schreiben. Genau diese haben es auch verdient, ganz oben zu stehen und nicht solche frustrierten Artikel. Deswegen möchte ich ganz gerne, dass dies unterlassen wird. Es geht hier jetzt einzig und allein um die Zeitungsartikel, also nicht wieder mit etwas anderem kommen wie zum Beispiel hiermit:

    "Ja, aber wir müssen doch was tun"
    "Kann doch nicht so weiter gehen"
    "Nenne mir andere Wege.

    .. und so weiter.

    #2
    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    Jedoch gehört für mich so etwas nicht in einen Artikel und hat es ebenfalls nicht verdient, immer so weit nach oben in die Top News zu kommen.
    Aber die Artikel von Honigmelone, der teils nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann haben es dann verdient?! :ugly:

    Ansonsten kannst du sicherlich niemandem vorschreiben was er schreiben oder bewerten darf!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Aber die Artikel von Honigmelone, der teils nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann haben es dann verdient?! :ugly:

      Ansonsten kannst du sicherlich niemandem vorschreiben was er schreiben oder bewerten darf!
      Nein, das habe ich vergessen mit in den ersten Post zu schreiben. Solche Artikel haben es auch nicht verdient. Es haben die Artikel verdient, die schön geschrieben sind, schön zu lesen sind etc.

      Mag sein, dass ich es keinen vorschreiben kann, jedoch stört es mich und mit Sicherheit auch viele andere.
      Zuletzt geändert von Gast30; 31.03.2013, 21:13.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Nein, das habe ich vergessen mit in den ersten Post zu schreiben. Solche Artikel haben es auch nicht verdient. Es haben die Artikel verdient, die schön geschrieben sind, schön zu lesen sind etc.

        Mag sein, dass ich es keinen vorschreiben kann, jedoch stört es mich und mit Sicherheit auch viele andere.
        Einfach nicht lesen, das soll helfen :pardon:

        Kommentar


          #5
          Was viele nicht wissen, ist das die Artikel durch viele Bewertungen zum AdT ernannt werden, also auch wenn du 200 Bewertungen mit Not 2,5 bekommst...

          Einfach ignorieren und sie werden garnicht erst Publik! Und das was dich eig. hier stört, kann man sowieso nicht ändern, denn die Manager ingame dürfen schreiben was sie wollen und einfach deren Artikel löschen, würde die Manager eher noch zorniger machen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
            Es kommt gelegentlich vor, dass Leute einfach ihren Frust in einen Artikel freien Lauf lassen und sich einfach nur beschweren. Diese Artikel finden natürlich großen Anklang bei sehr vielen Leuten, vor allem bei den altgedienten. Jedoch gehört für mich so etwas nicht in einen Artikel und hat es ebenfalls nicht verdient, immer so weit nach oben in die Top News zu kommen. Denn oft werden solche Artikel auch noch zum Artikel des Tages gewählt, so wie heute auch schon wieder.

            Es ist völlig legitim, dass ihr sauer seid, Kritik äußern wollt und vielleicht auch andere User im Spiel darüber informieren wollt, was für eine schlechte Spielberechnung es ist, wie stur der Betreiber ist (...) jedoch gibt es hier im Forum die Chance Kritik zu äußern. Zumal es auch noch die Möglichkeit gibt, JAG und Mediatainment eine E-Mail zu schreiben. Ob sie darauf reagieren ist etwas anderes.

            Was ebenfalls stört ist, dass diese Artikel immer wieder kommen und zwar von verschiedenen Usern. Nehmen wir doch mal die Spielberechnung als Beispiel. Es genügt doch, wenn einer einen Artikel darüber schreibt, denn man sieht doch anhand der Bewertungen, dass viele User dem zustimmen. Da brauch nicht der nächste in 2 Wochen wieder einen Artikel darüber verfassen.

            Es gibt so viele gute Leute, die ihre Fantasie freien Lauf lassen und schöne Artikel schreiben. Genau diese haben es auch verdient, ganz oben zu stehen und nicht solche frustrierten Artikel. Deswegen möchte ich ganz gerne, dass dies unterlassen wird. Es geht hier jetzt einzig und allein um die Zeitungsartikel, also nicht wieder mit etwas anderem kommen wie zum Beispiel hiermit:

            "Ja, aber wir müssen doch was tun"
            "Kann doch nicht so weiter gehen"
            "Nenne mir andere Wege.

            .. und so weiter.
            Mach doch einfach einen Verbesserungsvorschlag, dass es nicht mehr rein nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen geht, sondern auch noch nach der Sternenvergabe.

            Muss dann halt nur noch umgesetzt werden. :ugly:

            Dann hätten wir uns so einigen Müll die letzten Monate erspart.

            Kommentar


              #7
              Noch haben wir Pressefreiheit in unserem Land, und das soll auch so bleiben. Und wer was für gut befindet, soll jedem selbst überlassen bleiben.:hase:

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Noch haben wir Pressefreiheit in unserem Land, und das soll auch so bleiben. Und wer was für gut befindet, soll jedem selbst überlassen bleiben.:hase:
                Geh ich absolut konform mit. Der Tenor einiger Artikel hat leider Demagogie des modernen Verständnisses als Grundlage. Der Luxus besteht nicht mehr nur darin eine eigene Meinung zu bilden, sondern diese auch zu behalten. :pardon:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                  Es kommt gelegentlich vor, dass Leute einfach ihren Frust in einen Artikel freien Lauf lassen und sich einfach nur beschweren. Diese Artikel finden natürlich großen Anklang bei sehr vielen Leuten, vor allem bei den altgedienten. Jedoch gehört für mich so etwas nicht in einen Artikel und hat es ebenfalls nicht verdient, immer so weit nach oben in die Top News zu kommen. Denn oft werden solche Artikel auch noch zum Artikel des Tages gewählt, so wie heute auch schon wieder.

                  Es ist völlig legitim, dass ihr sauer seid, Kritik äußern wollt und vielleicht auch andere User im Spiel darüber informieren wollt, was für eine schlechte Spielberechnung es ist, wie stur der Betreiber ist (...) jedoch gibt es hier im Forum die Chance Kritik zu äußern. Zumal es auch noch die Möglichkeit gibt, JAG und Mediatainment eine E-Mail zu schreiben. Ob sie darauf reagieren ist etwas anderes.

                  Was ebenfalls stört ist, dass diese Artikel immer wieder kommen und zwar von verschiedenen Usern. Nehmen wir doch mal die Spielberechnung als Beispiel. Es genügt doch, wenn einer einen Artikel darüber schreibt, denn man sieht doch anhand der Bewertungen, dass viele User dem zustimmen. Da brauch nicht der nächste in 2 Wochen wieder einen Artikel darüber verfassen.

                  Es gibt so viele gute Leute, die ihre Fantasie freien Lauf lassen und schöne Artikel schreiben. Genau diese haben es auch verdient, ganz oben zu stehen und nicht solche frustrierten Artikel. Deswegen möchte ich ganz gerne, dass dies unterlassen wird. Es geht hier jetzt einzig und allein um die Zeitungsartikel, also nicht wieder mit etwas anderem kommen wie zum Beispiel hiermit:

                  "Ja, aber wir müssen doch was tun"
                  "Kann doch nicht so weiter gehen"
                  "Nenne mir andere Wege.

                  .. und so weiter.
                  Also wie du schon schön geschrieben hast gibt es viele Altuser die genau sowas Interessiert und warum ? Weil viele schon Jahre dabei sind und viele Updates gesehen haben !!
                  Juenther du bist 10 Monate hier hast also maximal 1 Update erlebt wenn du sowas schreibst musst du auch mal dran denken was vor deiner Zeit war !!
                  Und der von mir hervor gehobene Satz von dir den solltest du dir auch lieber verkneifen weil du nicht allein bist und es sich nicht nur um dich dreht.
                  Ich habe selbst die letzten 2 Meisterschaften und sogar den Torjäger geholt dennoch schreibe ich so weil man nicht auf der Stelle treten soll wo wäre den unsere Wirtschaft wenn wir immer nur warten , warten , warten würden ?
                  Wir müssen so denken das auch wir Irgendwann nicht mehr da sind und die Generation die dann kommt der sollten wir ein Spiel überlassen auf das sie Stolz sind wenn sie es spielen.

                  Irgendwann muss mal was passieren das wurde uns schon so oft versprochen aber es kommt nichts und seit JAG der Puffer noch vor Mediatainment ist geht noch weniger als wenig !!

                  Also kommt es wie es kommen musste und der Zorn entlädt sich in Artikeln !!

                  Kommentar


                    #10
                    Bist ja schon wieder auf Seite 1 verschwunden. Dafür wieder ein Artikel, bei dem einem die Augen richtig weh tun. Aber das ist des Lesers Wille.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                      Bist ja schon wieder auf Seite 1 verschwunden. Dafür wieder ein Artikel, bei dem einem die Augen richtig weh tun. Aber das ist des Lesers Wille.
                      Ja hab es gesehen und gelesen !!
                      Das ist also der Artikel des Tages oder sagen wir es mal so einer von vielen die er geschrieben hat !!

                      Gut dann sollten wir anfangen über unsere Familie zu schreiben oder was wir heute gegessen haben oder wie wäre es damit " Heute habe ich ein Ligaspiel " als überschrift und dann erzählen wir wie die Kabine aussieht oder die Trikot`s beflockt werden !!

                      Ich frage mich hier lieber nichts mehr das lohnt sich nicht !!

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte schließen, ich habe meine Meinung dazu preisgegeben und diese kommt anscheinend nicht gut an. Ich bleibe trotzdem aber trotzdem dabei, dass es dort nichts zu suchen hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                          Bitte schließen, ich habe meine Meinung dazu preisgegeben und diese kommt anscheinend nicht gut an. Ich bleibe trotzdem aber trotzdem dabei, dass es dort nichts zu suchen hat.
                          Warum Juenther? Nur weil bislang keiner dich unterstützt?
                          Auch mir standen teils die Haare zu Berge ( nicht so einfach bei meinem Haarschnitt) was teilweise für Artikel sich als AdT schmücken durfte.

                          Ich selbst finde deine angeprangerten Artikel gar nicht so verkehrt.
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                            Bitte schließen, ich habe meine Meinung dazu preisgegeben und diese kommt anscheinend nicht gut an. Ich bleibe trotzdem aber trotzdem dabei, dass es dort nichts zu suchen hat.
                            Ich steh dir bei, find es genauso traurig

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X