wie wärs wenn bei jedem manager eingeblendet werden würde wanner zuletzt on war
aktivität
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hoeness85
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenund wieso sollte das eingeblendet werden?
Kommentar
-
Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigenes würde auch helfen die fs zu kontrollieren!!! hat man welche mit dem vereinbart, kann man evtl. auch erkennen, ob das spiel überhaupt stattfinden kann, wenn z.b. über 20 tage kein login mehr verzeichnet wurde und die mannschaft so gut wie keine punkte bzw. tore auf dem konto hat.
Dass kann man eher(wie du sagtest) sehen, durch ne geringe Mannschaftsstärke oder 0 Punkte in der Liga.
Kommentar
-
-
hoeness85
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenaber nur weil sie seit z.B 20 Tagen nicht mehr on war, heißt dass ja noch nicht, dass sie inaktiv(d.h. weniger als 7 Spieler aufm Feld) ist.
Dass kann man eher(wie du sagtest) sehen, durch ne geringe Mannschaftsstärke oder 0 Punkte in der Liga.
ja klar, meinte nur kurz und knapp ausgedrückt, dass es eine ZUSÄTZLICHE hilfe wäre
Kommentar
-
Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigenja klar, meinte nur kurz und knapp ausgedrückt, dass es eine ZUSÄTZLICHE hilfe wäre
begründung: Es muss nicht jeder wissen wann man das letzte mal on war !!!F.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Zitat von lukas64 Beitrag anzeigenalso ich finde es jetzt keine atemberaubende Idee da sind schon einige andere bessere Idee.
begründung: Es muss nicht jeder wissen wann man das letzte mal on war !!!
Finde die Idee gut. Sie wird nicht viel ändern, aber aufnehmen kann man es
Kommentar
-
-
Zitat von [Maxi] Beitrag anzeigenvielleicht sollte nur angezeigt werden ob der manager in den letzten 5 oder ... tagen aktiv war. dann würde man wissen ob der andere in letzter zeit grundsätzlich aktiv ist. es sieht aber nicht jeder, wann man genau on war...
Kommentar
-
Kommentar